Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sick indeed! Ok, dann wäre ich schon mit 3.1 Punkten zufrieden. Mehr wird denke ich nicht drin sein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW erreichte ein Rating von 3.1 Punkten und blieb somit im Vergleich zur Vorwoche unverändert. Die beiden Stunden kamen auf 3.01 und 3.13 Punkte. Im Durchschnitt haben 4,600,000 Menschen die Ausgabe am Montagabend verfolgt, das sind um rund 100,000 mehr als noch in der letzten Woche. RAW hatte in dieser Woche allerdings starke Konkurrenz: Das College-Football Endspiel zwischen den Auburn Tigers und den Oregon Ducks erzielte ein neues Kabel-TV Rekordrating von 17.76 Punkten, was über 27 Millionen Zuschauern entspricht. Im Main Event der dieswöchigen Ausgabe kam es zu einem Tag Team Match. Hier besiegten Randy Orton und Jerry "The King" Lawler das Team aus The Miz und Alex Riley. Wie bekannt wurde, zeigten sich die Verantwortlichen mit diesem Rating zufrieden, man rechnete nach dem Bekanntwerden des Football-Ratings mit weitaus schlechteren Werten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, das Ziel konnte für diese Woche im Grunde ja maximal 3.1 sein und daher kann man mMn auf jeden Fall zufrieden sein, denn wer so sicke Competition am selben Abend hat und sich trotzdem nicht unterkriegen lässt, der macht definitiv momentan etwas richtig!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke auch, dass man durchaus zufrieden sein kann. Allerdings sollte sich das Rating in nächster Zeit wieder in höheren Bereichen ansiedeln. Letztes Jahr hatte man zu dieser Zeit 3.70 Punkte!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich schon, ja. Aber man kann ja trotzdem noch bessere Ratings einfahren (wie man auf USA sehen konnte). Von daher seh ich das nicht so eng, wobei du natürlich recht hast.