Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 14.01.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
14.01.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Birmingham, Alabama
BJCC
Aufzeichnungsdatum: 11.01.2011

Alberto Del Rio kam zum Ring und er sprach darüber, wie toll er ist und das er den Royal Rumble gewinnen würde. Er wurde von R-Truth unterbrochen und auch Cody Rhodes folgte zum Ring. Am Ende kam noch Rey Mysterio hinzu. Alle begannen zu brawlen und dies rief GM Theodore Long auf den Plan, welcher folgendes Tag Team Match ansetzte.

Tag Team Match
Rey Mysterio & R-Truth besiegten Alberto Del Rio & Cody Rhodes nach dem 619 und dem Top Rope Splash von Rey gegen Cody.

Singles Match
Trent Barretta besiegte Drew McIntyre nach einem Einroller.

Backstage attackierte Drew dann Trent, hörte jedoch auf, als Kelly Kelly hinzu kam. Er entschuldigte sich bei ihr dafür und erklärte, dass er Aggressionsprobleme hätte. Kelly meinte, dass er erwachsen werden soll und sie so ein verhalten nicht billigen könnte.

Singles Match
Wade Barrett vs The Big Show endete im No Contest nachdem Heath Slater und Justin Gabriel Barrett zur Hilfe kamen. Ezekiel Jackson kam ebenfalls hinzu und beteiligte sich am Beat Down von Big Show. Alle Heels feierten dann am Ende miteinander.

Divas Match
Beth Phoenix besiegte Michelle McCool nachdem sie den Glam Slam zeigen wollte, McCool in einen Roll Up konterte, welchen Phoenix jedoch ebenfalls konterte und Michelle ebenfalls einrollte.

Weiter ging es mit Kofi Kingston, der seinen Sieg aus der letzten Woche feierte. Er wurde von Jack Swagger unterbrochen und dies führte zu folgendem Match:

Non Title Match
Kofi Kingston © besiegte Jack Swagger nach dem SOS

Am Ende gab es noch das Cutting Edge Segment mit Dolph Ziggler und Vickie Guerrero als Gästen. Vickie erklärte, dass Dolph ein richtiger Mann wäre und zeigte dann ein Video, in dem Edge mit Alicia Fox herum machte, einen Tag vor der Hochzeit mit Vickie. Edge meinte dann, dass er ebenfalls ein Video hätte. Diese zeigten, wie AJ und Primo Ziggler und Kaithlyn erwischten, als diese etwas intimer wurden. Dieses Video fand vor 2 Monaten statt. Edge warf Dolph aus dem Ring. Vickie verpasste dem Rated R Superstar ein paar Ohrfeigen, er setzte zum Spear an, aber Dolph zog ihn aus dem Ring und verpasste ihm eine Abreibung. Das Pärchen stand über Edge und küsste sich um die Show zu beenden.
Haben sich etwa Gabriel und Slater ihren alten Anführer angeschlossen? Daumen hoch Jep, damit könnte ich leben
Klingt ganz dannach, also haben wir bald zwei Nexus-Fraktionen...oder so....könnte man ja auch noch mit Leuten der aktuellen NXT Staffel verstärken....ein Monster Heel wäre ja dabei....

Das könnte SD! wirklich gut tun...
uii :P Das Ziggler-Kaitlyn Video macht mich sehr aufmerksam..
Dolph soll Guerrero endlich weglassen xD
Wäre fatal für Ziggler, wenn Vickie nicht mehr an seiner Seite stünde. Sie bringt ihm schließlich das ganze Heat ein auch das Ansehen wenn man so will.

SmackDown! liest sich gut, aber ist R-Truth jetzt zu SD! gewechselt oder nur ein Gastauftritt?
Ich weiß nicht, was ich von einem Split-Nexus halten soll... außer sie vereinen sich brandübergreifend, alles andere könnte zu schnell abgedroschen werden.
Das die beiden Nexus-Leute zu SD wechseln, scheint dann ja wohl beschlossen, ob EKE dann auch noch mit reingenommen wird?

Ansonsten liest sich die Ausgabe recht lahm, der gleiche Kram wie seit Wochen, da muss mal frischer Wind rein, Rey immer noch gegen Del Rio, hallo - die Fehde sollte mal langsam beendet sein, das ist laaaangweilig.

Gut, dann scheint sich wol eine längere Fehde zwischen Edge und Ziggler anzubahnen, da hätte ich nichts dagegen, guter Push für Ziggler.

Swagger gegen Kingston war abzusehen, hoffentlich ist Swagger letztendlich der Titelträger, er ist halt ein kompletter Wrestler.
Pre Show Dark Match
Percy Watson besiegte Tyler Reks

Post Show Dark Match
Edge & Rey Mysterio besiegten Kane & Alberto Del Rio
Das mit den beiden verschiedenen Nexus Gruppierungen wäre sicher sehr interessant.
Beide Stable könnten ja noch verstärkt werden mit z.B. Jackson, und vielleicht mit einem zurück kehrenden Sheffield als Monster für SE Nexus.
Auf jeden Fall ein interessanter Ansatz.
erinnert mich nWo hollywood vs. nWo wolfpac.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.928 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.539 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.763 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.089 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.552 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste