Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown im Free TV ???
ANGEBLICH soll WWE SmackDown ab Freitag dem 07.03.2003 ab 22:00 Uhr auf Tele 5 kommen. Eine Wiederholung soll es dann so gegen 03:25 geben. Eine OFFIZIELLE BESTÄTIGUNG GIBT ES NICHT!!! Des wäre mal der Hammer hoffentlich stimmt das! Breites Grinsen
(Information von http://www.wunschliste.de)
(So was kann man ja dazu schreiben oder???)

Ich fände es klasse von Tele5 und der WWE wenn sie einen Vertrag hätten, denn ich lebe zwar in Österreich, kann Tele5 aber entpfangen!! Breites Grinsen Bier LOL :klatscher: Daumen hoch

Wenn das Stimmt, wäre das die beste Nachricht seit langem der WWE. LOL
Mich würde es auch total freuen des wäre so geil, aber ich mache mir mal nicht zu viel hoffnungen sonst wenn es dann nix wird ist man nur um so enttäuschter. Aber des muss einfach kommen WWE in Deutschland BITTE BITTE BITTE !!! Breites Grinsen
Also das Tele 5 interesse an der WWE hat,weiß ich weil ich mal eine Mail an sieh geschrieben habe. Aber ob das auch alles stimmen mag sei mal dahin gestellt.Ich glaube das erst,wenn es an dem besagten Datum auf Tele 5 läuft.
Hab mich auch gefreut als ich es las.....aba seien wir realistisch
Wer schaut tele5?
Wie sollen sie es finanzieren?
Ich empfange Tele 5 nicht. Außerdem halte ich auch nichts von diesen Gerüchten. Ich brauche mich auch nicht freuen, ich kann es ja sowieso nicht sehen.
Wenn Tele5 genug Wrebung amcht denke ich dass es ziemlich viele schauen werden und das sie es auch bezahlen können ich mein jeder Wrestling Fan der dann weiß dass es kommt wird es ja wohl schauen. Weil die meisten glaub ich Freitag abend zeit haben.
Gerücht hin oder her, wir werden es trotzdem von offizieller Seite her überprüfen lassen. Habe Tele 5 kontaktiert, im Namen von W4E und mal schauen, ob wir Infos bekommen, die Aufschluß geben. Stay tuned.
Ich kann tele 5 eh nicht empfangen deshalb ist es mir wurscht.
nur so nebenbei.tele 5 hatte schon ma wegen raw u. sd und den großen 5 nachgefragt.konnte nicht finanziert werden.
ihr denkt doch nicht im ernst , dass das innerhalb von 3 monaten besser wird.
sowieso kann ich velocity und afterburn gucken
Zwar läuft alles auf Premiere aber die haben immer nur ne gekürzte Fassung da geht zB RAW grad ma ne drei viertel stunde und des is voll kacke na ja richtig glaube ich da auch nicht dran das es was wird aber ich hoffe es mal sau arg weil ich es dann schauen kann ;)
Bei tm 3 lief es auch nur von meist 22.15 bist 23.10 oder so.
und davon waren 15 minuten werbung.das nimmt sich nichts.bei premiere ist gar keine werbung
Ja genau stimmt hoffe dann halt noch zusätslich das Smackdown komplett ausgestrahlt wird ;) Breites Grinsen ;)
komplett Breites Grinsen
höchstens ne stunde + 10 bis 15 minuten werbung abzug

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste