Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also bei der Show, die ich gesehen habe, war das IC Title Match der Mainevent (d.h. vor dem Cutting Edge)
Also nach Beth vs Michelle, Del Rio und Rhodes vs Rey und Truth war der Opener.
EDIT:
Die Show war durchaus ansehnlich.
Das Tag Match war gut, TBS vs Barrett von der Story her interessant und das IC Match ist auch ansehnlich.
Das Cutting Edge ist auch funny.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War das In-Ring-Segment mit Swagger und Kofi dann auch am Ende oder trotzdem am Anfang? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das In Ring Segment war unmittelbar nach Beth vs Michelle, danach das Match. Also später.
Kann aber durchaus sein, dass das zusammen geschnitten wurde.
Aber die Reihenfolge im TV war so :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine 2 Cents zu Smackdown:
Das Tag Match war trotz Truth ganz nett.Mit den Siegern war ich zwar nicht zu frieden,aber offensichtlich wollte man Minifutzi nicht 2 Wochen in Folge gegen Alberto verlieren lassen.
Bei Barretta vs Mcintyre musste ich irgendwie an das Match zwischen 1-2-3 Kid und Razor Ramon denken,denn vom Matchverlauf war es das selbe,nur mit dem Unterschied das hier kein Moonsault die Entscheidung brachte.
Barrett & Show scheinen ja ne gute Chemie zu haben,denn was sie bis zum Eingriff von Gabriel & Slater gezeigt haben konnte man sich gut ansehen.Nebenbei bemerkt: Barrett´s Theme ist Scheisse.
Nach den Divas gab´s dann das angebliche Intercontinental Championship Match.Der Fan behauptet hat dass das Matchup Swagger vs Kingston um den Titel ging war bestimmt der selbe Spacken der behauptet hat Eve wäre bei Superstars beinahe bei ihrem Moonsault gestürzt.Auf Fanberichte ist einfach kein Verlass.....
Das Cutting Edge war dank des Namensgeber und den Bezug auf ältere Storylines mit Vickie ziemlich gut.Leider hat man hier den angedeuteten Spear nicht gezeigt.Das wäre schön gewesen....
@Team
Die Results müssten ausgebessert werden,da es wie gesagt zu KEINEM Intercontinental Championship Match kam. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja..Drew is für mich erstmal keiner für den WHC... Aber gegen Baretta finde ich ihn zimlich gut... könnte meinetwegen noch n bischen weitergehen