Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 14.01.2011
Also bei der Show, die ich gesehen habe, war das IC Title Match der Mainevent (d.h. vor dem Cutting Edge)
Also nach Beth vs Michelle, Del Rio und Rhodes vs Rey und Truth war der Opener.

EDIT:
Die Show war durchaus ansehnlich.
Das Tag Match war gut, TBS vs Barrett von der Story her interessant und das IC Match ist auch ansehnlich.
Das Cutting Edge ist auch funny.
War das In-Ring-Segment mit Swagger und Kofi dann auch am Ende oder trotzdem am Anfang? :winke:
Das In Ring Segment war unmittelbar nach Beth vs Michelle, danach das Match. Also später.
Kann aber durchaus sein, dass das zusammen geschnitten wurde.
Aber die Reihenfolge im TV war so :=:
Danke für die Info, hab das mal im Ausgangspost so angepasst! Bier
Ich finds genial...Wenn sie jzt noch ne gute Musik ( Warum fällt mir grad das richtige Wort dafür nich ein -.-) bekommen und nen tollen namen...( Smacksus...NICHT^^ )

Das hat SD! gefehlt Smile
Meine 2 Cents zu Smackdown:
Das Tag Match war trotz Truth ganz nett.Mit den Siegern war ich zwar nicht zu frieden,aber offensichtlich wollte man Minifutzi nicht 2 Wochen in Folge gegen Alberto verlieren lassen.
Bei Barretta vs Mcintyre musste ich irgendwie an das Match zwischen 1-2-3 Kid und Razor Ramon denken,denn vom Matchverlauf war es das selbe,nur mit dem Unterschied das hier kein Moonsault die Entscheidung brachte.
Barrett & Show scheinen ja ne gute Chemie zu haben,denn was sie bis zum Eingriff von Gabriel & Slater gezeigt haben konnte man sich gut ansehen.Nebenbei bemerkt: Barrett´s Theme ist Scheisse.
Nach den Divas gab´s dann das angebliche Intercontinental Championship Match.Der Fan behauptet hat dass das Matchup Swagger vs Kingston um den Titel ging war bestimmt der selbe Spacken der behauptet hat Eve wäre bei Superstars beinahe bei ihrem Moonsault gestürzt.Auf Fanberichte ist einfach kein Verlass.....
Das Cutting Edge war dank des Namensgeber und den Bezug auf ältere Storylines mit Vickie ziemlich gut.Leider hat man hier den angedeuteten Spear nicht gezeigt.Das wäre schön gewesen....

@Team
Die Results müssten ausgebessert werden,da es wie gesagt zu KEINEM Intercontinental Championship Match kam. :winke:
Also dass wird ja echt von Woche zu Woche spannender in der WWE! Gibt es jetzt bei Smackdown "Nexus 2.0" ? Und was macht Ezekiel Jackson dabei ich dachte den hat man zum Face geturnt!
Wer aber eine Überlegung für WrestleMania Nexus RAW (CM Punk, Husky Harris, Michael McGillicutty & David Otunga) vs. Nexus Smackdown (Wade Barrett, Heath Slater, Justin Gabriel & Ezekiel Jackson) Breites Grinsen
Und was sollte das den bitte das Trent Barreta gegen Drew McIntyre gewinnen durfte? Bereitet man echt einen Faceturn von McIntyre vor oder soll das eine längere Fehde werden? Wenn ja wäre das für McIntyre ein Rückschritt da er für mich ein zukünftiger World Champion ist!
Naja..Drew is für mich erstmal keiner für den WHC... Aber gegen Baretta finde ich ihn zimlich gut... könnte meinetwegen noch n bischen weitergehen
Naja mir gefällt er besser als zb Swagger oder Rhodes vor allem weil man Swagger nach seinem Depush derzeit gar nicht wieder ernsthaft in den Mainevent zurückbringen könnte! Aber McIntyre hat mir gegen Morrison und gegen Matt Hardy wirklich gut gefallen, und er ist nun mal der Chosen One! Daumen hoch Ich denke er gewinnt dieses Jahr das MitB Ladder Match!
Zitat:Original von peep-a-holic
@Team
Die Results müssten ausgebessert werden,da es wie gesagt zu KEINEM Intercontinental Championship Match kam. :winke:
Done. :winke: Also die Amis, echt... da sendet ein FAN, der LIVE vor Ort war einen Bericht, meldet ein Championship Match, und dann stimmts nicht. Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.928 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.539 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.763 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.089 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.552 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste