15.01.2011, 12:49
[Bild: http://www.wwf4ever.de/images/smackdownreport.jpg]
Smackdown Showreport vom 14.01.2011
Die Show beginnt mit einem Video, das das Zusammentreffen von The Big Show und Smackdowns neuestem Superstar Wade Barrett hypt.
Nach dem Showintro begrüßen uns Josh Matthews, Matt Striker und Michael Cole herzlich zu dieser Smackdown Ausgabe und verkünden, dass The Cutting Edge mit Dolph Ziggler und Vickie Guerrero heute stattfinden werde.
Alberto Del Rio kommt unter heftigen Buhrufen zum Ring und erklärt, dass die Leute hier im Süden etwas langsamer wären. Doch sie sollte merken, dass es keinen Superstar wie ihn geben werde, weder in RAW noch in Smackdown. Das sei sein Schicksal. Nachdem er den Rumble gewonnen habe und zu Wrestlemania fahren würde, wäre er der neue Mr. Wrestlemania. Nun kommt R-Truth singend zu Ring und sagt, dass Alberto den Kopf verloren habe. Den Rumblesieg kann man nicht kaufen, das muss man sich selbst verdienen. Dafür müsse er wie ein Mann kämpfen, wie ein Mann, der Alberto nie sein könne. Das sei die Wahrheit. Auch Dashing Cody Rhodes hat etwas auf dem Herzen. Er verkündet, dass er am Rumble teilnehmen werde und wenn er drin sei, wäre jeder andere draußen. Er sei schon in 3 Rumble Matches gewesen und deshalb werde er das Match auch gewinnen. Nun kommt auch noch Rey Mysterio zum Ring und sagt, dass der Rumble nur gewonnen werden kann, wenn man das Unmögliche macht und das tue Rey schon sein ganzes Leben lang. Alberto ergreift das Wort und sagt, dass sich keiner für Reys Stories interessiere. Er würde ihn wie einen Straßenköter verprügeln. Rey fragt Alberto, wie viele Rumble Matches er gewonnen habe. Keinen, doch er habe einen gewonnen. Rhodes sagt, dass dies 2006 wäre und Rey deshalb nicht mehr in Mode sei. Rhodes nutzt R-Truths Catchphrase. Daraufhin entsteht ein Brawl, den der Smackdown GM Teddy Long unterbricht. Long setzt folgendes Match an:
Tag Team Match
Alberto Del Rio & Dashing Cody Rhodes vs. Rey Mysterio & R-Truth
Mysterio und Rhodes beginnen das Match mit einem Lock Up, wo sich Rhodes durchsetzt und Rey bearbeitet. Mysterio kontert jedoch schnell und zeigt Shoulderblocks und einen Dropkick in den in der Ringecke sitzenden Rhodes. Rhodes tagt mit Del Rio, der sich zunächst gegen Mysterio durchsetzt. Mit harten Kicks und Kniestößen geht Del Rio gegen Mysterio vor. Dann wirft Del Rio ihn aus dem Ring und schleudert ihn dann gegen die Absperrung. Zurück im Ring erfolgt der Tag mit Rhodes, der das fortführt, was Del Rio begann. Doch einem Knee Drop kann Mysteri ausweichen und steigt sofort auf das Toprope, von wo er einen Cross Body gegen Rhodes zeigt! Mysterio tagt mit Truth und Rhodes mit Del Rio und Truth legt richtig los und zeigt einen Front Suplex! Nach einem erfolglosen Cover, befördert er Del Rio und auch Rhodes aus dem Ring. Plötzlich kommt Rey Mysterio mit einem Springboard Moonsault herangeflogen und trifft Del Rio als auch Rhodes. Werbepause. Nach der Pause wir R-Truth und Alberto Del Rio im Ring und Del Rio in Kontrolle. Tag mit Rhodes, der einen Front Suplex zeigt. Doch Truth kontert schnell und schaltet Del Rio aus, was Rhodes allerdings wieder nutzt, um Truth hinterrücks anzugreifen. Tag mit Del Rio, der einen Dropkick und einen Back Suplex zeigt. Dann setzt er einen Hold an, aus dem sich Truth allerdings befreien kann, doch Del Rio ist einen Schritt voraus und schlägt ihn nieder. Tag mit Rhodes, der Truth mit einem Russian Leg Sweep weiter bearbeitet. Auch Rhodes setzt einen Hold an, aus dem sich Truth ebenfalls befreit und einen Electric Chair Drop gegen Rhodes zeigt. Tag von Truth mit Mysterio und Mysterio setzt sich gegen Rhodes durch. Del Rio greift mit ein, doch R-Truth ebenfalls und befördert sich und Del Rio aus dem Ring. Rhodes schnappt sich Mysterio in einem Alabama Slam Ansatz, doch Rey dreht sich heraus und befördert Rhodes mit einer Hurricanerana auf das zweite Seil! Mysterio nimmt Anlauf und zeigt den 619 geflogt von einem Springboard Splash! Cover: 3 Count!
Sieger: R-Truth & Rey Mysterio
Es folgt das Str8 Outta Brooklyn mit JTG, der sich über Nexus/CM Punk und Dolph Ziggler und Vickie Guerrero lustig macht.
Die Kommentatoren zeigen ein Video, das Wade Barretts Debüt in Smackdown zeigt, wo er Big Show attackierte. Es folgt ein Interview von Todd Grisham mit Wade Barrett, der sich mit Julius Cäsar vergleicht. Er habe in RAW ein großes Land eingenommen und nun sei Smackdown dran. Er musste sich nach dem größten Superstar in Smackdown umsehen, wie Cena bei RAW. Deswegen habe er Big Show attackiert. Nach seinem Match gegen den Riesen würden alle Cäsar ehren.
Singles Match
Trent Barretta vs. Drew McIntyre
Ein Video wird eingespielt, das das Match zwischen den Beiden vor 2 Wochen zeigt, bei dem McIntyre Barretta attackierte, obwohl er nicht mehr in der Lage war, anzutreten. Barretta attackiert McIntyre sofort, doch der Schotte kontert schnell und bearbeitet seinen Gegner außerhalb des Rings. Zurück im Ring geht McIntyre weiter gegen Barretta vor, dominiert ihn und zeigt einen Dropkick. Dann setzt er einen Stretch an, doch Barretta kämpft sich hoch, aber McIntyre schlägt auf ihn ein. Allerdings ist Barretta schnell genug, um zu kontern un dzeigt einen Dropkick. Doch sein Aufschwung hält nicht lange, als McIntyre einen Throw gegen die Ringecke zeigt. McIntyre schnappt sich Barretta, um ihn aus dem Ring zu werfen, doch Barretta rollt ihn ein! 3 COUNT!
Sieger: Trent Barretta
Werbepause.
Backstage sehen wir, wie McIntyre Barretta attackiert. Er hört allerdings auf, als Kelly Kelly erscheint. McIntyre versucht, seine Taten zu rechtfertigen, doch Kelly lässt ihn links liegen.
Singles Match
The Big Show vs. Wade Barrett
Big Show schlägt von Beginn an auf Barrett ein, doch nach kurzer Zeit kann Barrett Big Show von den Füßen holen und selbst in die Offensive gehen. Barrett widmet sich dem linken Knie des Riesen und setzt auch einen Hold gegen das Knie an. Allerdings kann sich Show befreien und schlägt auf den Neuling ein. Big Show setzt zum Chokeslam an, doch Barrett windet sich heraus. Erneuter Ansatz, aber Barrett befreit sich wieder. Beim dritten Ansatz greifen plötzlich Justin Gabriel und Heath Slater ein! Auch Ezekiel Jackson steht am Ring und starrt Big Show an! Der Referee erklärt das Match für No Contest. Barrett, Gabriel und Slater greifen Big Show an, doch sie können ihn nicht bändigen, bis Jackson eingreift ein Show mit einem Clothesline niederstreckt. Dann schlagen alle vier Superstars auf Big Show ein. Nach einem Bodyslam von Jackson und dem 450 Splash von Gabriel gegen Big Show lassen sie sich feiern, erhalten aber nur Buhrufe, was sie aber nicht stört!
Result: No Contest
Singles Match
Michelle McCool w/ Layla vs. Beth Phoenix
Phoenix setzt sich zunächst durch und bearbeitet ihre Gegnerin. Doch McCool weicht in der Ringecke aus und schlägt auf Phoenix ein. Es folgen harten Schläge und Tritte gegen den linken Knöchel von Phoenix. Aber Phoenix gibt sich nicht geschlagen und kämpft zurück, doch McCool ist schnell und stellt den vorherigen Status wieder her. Nach einem erfolglosen Cover setzt McCool nach, doch Phoenix kann nach kurzer Zeit ihre Gegnerin aus dem Ring schleudern. Als McCool in den Ring zurückkehrt muss sie einen Slingshot Suplex einstecken. Der Glam Slam soll folgen, doch McCool rollt durch, aber auch Phoenix und Beth Phoenix erzeilt den 3 Count!
Siegerin: Beth Phoenix
Ein Video wird eingespielt, das die Karriere von Shawn Michaels zusammenfasst, der dieses Jahr in die Hall Of Fame aufgenommen wird!
Backstage unterhalten sich Dolph Ziggler und Vickie Guerrero darüber, dass ihre Beziehung stärker sei als das Geschwätz der Leute.
Der neue Intercontinental Champion Kofi Kingston kommt zum Ring, um über seinen Titelgewinn zu reden. Nach 5 Monaten habe er endlich seine Championship zurückgewonnen und bedankt sich bei den Fans für ihre Unterstützung. Als er fprtfahren will, wird er von Jack Swagger unterbrochen! Swagger sagt, dass 2011 das Jahr des All-American American Jack Swaggers sei. Er werde die Qualität erhöhen, könne Kofi da mithalten? Der Ankle Lock sei ein gefährlicher Griff und damit werde er Kingston zum Abklopfen bringen. Kingston sagt, dass er Swagger jetzt zum Schweigen bringen werde.
Non Title Match
Kofi Kingston vs. Jack Swagger
Nach einem Lock Up setzt sich Kingston durch und befördert Swagger in die Ringecke. Als Kingston herangesprungen kommt, stößt Swagger ihn in der Luft mit beiden Beinen von sich und kingston rollt sich dann aus dem Ring. Werbepause. Nach der Pause sehen wir, wie Swagger auf den Intercontinental Champion einschlägt. Nach einem Bodyslam setzt Swagger Armbar an, doch Kingston kommt wieder hoch und prügelt auf Swagger ein. Doch der All-American American setzt sich wieder durch und zeigt seinen Cross Body aus der Ecke. Swagger setzt nach und ein zweiter Cross Body soll folgen, doch Kingston weicht aus und rollt Swagger ein, doch zum Sieg reicht es nicht. Dann setzt zur Gutwrench Powerbomb an, doch Kingston windet sich heraus, versucht seinerseits den Trouble In Paradies durchzubringen, doch auch Swagger kann ausweichen und zeigt einen Belly-To-Back-Suplex! Cover, aber nur ein 2 Count! Swagger setzt nach und setzt einen Powerslam an, doch Kingston kontert mit einem unsauberen SOS (Ranhei) und erreicht damit den 3 Count!
Sieger: Kofi Kingston
Ein Video wird eingespielt, das die Hall Of Fame Induction Ceremony hypt.
The Cutting Edge - Special Guests: Dolph Ziggler & Vickie Guerrero
Der World Heavyweight Champion Edge kommt zum Ring und erzählt, dass viele nicht gedacht hätten, dass er das Last Man Standing Match mit Kane in einem Stück verlässt, aber er habe es sogar es World Champion verlassen. Nun müsse er mit Vickie Guerrero und Dolph Ziggler ein neues Monster besiegen. Ziggler und Vickie kommen zum Ring und Edge heißt sie willkommen und sagt, dass es kleine Unstimmigkeiten im #1 Contenders Match gab. Vickie dementiert dies und sagt, dass Ziggler die World Championship gewinnen werde. Nachdem Edge Vickie etwas beleidigt, will Ziggler das Gespräch beenden, doch Edge macht weiter. Ziggler sagt, dass Edge schätzen sollte, was Vickie für ihn getan habe. Vickie schätzt Zigglers Worte und sagt, dass ihre Liebe wahr sei. Sie lässt ein Video einspielen, das Edge zeigt, der kurz vor der Hochzeit mit Vickie Alicia Fox küsst! Ziggler würde dies nie tun. Dies macht Edge verlegen, aber er habe auch einen kleinen Clip, den er zeigen möchte. Dieser Clip zeigt Dolph Ziggler, der Kaitlyn in einem Schrank küsst und von Primo und AJ erwischt wurde. Ziggler schlägt auf Edge ein, doch ein Big Boot von Edge wendet das Blatt. Nun stellt sich Vickie Edge und verpasst ihm einige schallernde Ohrfeigen! Edge packt Vickie, nimmt etwas Abstand und setzt einen Spear an! Doch Edge lässt davon ab, aber als Vickie ihn verhöhnt, ändert er seine Meinung und zieht sein Hemd aus! Als Edge loslaufen will, zieht ihn Ziggler aus dem Ring und verpasst ihm einen Zig Zag gegen die Ringtreppe! Nun küssen sich Vickie und Ziggler über dem geschlagenen Edge. Mit diesen Bildern geht Friday Night Smackdown für diese Woche OFF AIR.
Smackdown Showreport vom 14.01.2011
Die Show beginnt mit einem Video, das das Zusammentreffen von The Big Show und Smackdowns neuestem Superstar Wade Barrett hypt.
Nach dem Showintro begrüßen uns Josh Matthews, Matt Striker und Michael Cole herzlich zu dieser Smackdown Ausgabe und verkünden, dass The Cutting Edge mit Dolph Ziggler und Vickie Guerrero heute stattfinden werde.
Alberto Del Rio kommt unter heftigen Buhrufen zum Ring und erklärt, dass die Leute hier im Süden etwas langsamer wären. Doch sie sollte merken, dass es keinen Superstar wie ihn geben werde, weder in RAW noch in Smackdown. Das sei sein Schicksal. Nachdem er den Rumble gewonnen habe und zu Wrestlemania fahren würde, wäre er der neue Mr. Wrestlemania. Nun kommt R-Truth singend zu Ring und sagt, dass Alberto den Kopf verloren habe. Den Rumblesieg kann man nicht kaufen, das muss man sich selbst verdienen. Dafür müsse er wie ein Mann kämpfen, wie ein Mann, der Alberto nie sein könne. Das sei die Wahrheit. Auch Dashing Cody Rhodes hat etwas auf dem Herzen. Er verkündet, dass er am Rumble teilnehmen werde und wenn er drin sei, wäre jeder andere draußen. Er sei schon in 3 Rumble Matches gewesen und deshalb werde er das Match auch gewinnen. Nun kommt auch noch Rey Mysterio zum Ring und sagt, dass der Rumble nur gewonnen werden kann, wenn man das Unmögliche macht und das tue Rey schon sein ganzes Leben lang. Alberto ergreift das Wort und sagt, dass sich keiner für Reys Stories interessiere. Er würde ihn wie einen Straßenköter verprügeln. Rey fragt Alberto, wie viele Rumble Matches er gewonnen habe. Keinen, doch er habe einen gewonnen. Rhodes sagt, dass dies 2006 wäre und Rey deshalb nicht mehr in Mode sei. Rhodes nutzt R-Truths Catchphrase. Daraufhin entsteht ein Brawl, den der Smackdown GM Teddy Long unterbricht. Long setzt folgendes Match an:
Tag Team Match
Alberto Del Rio & Dashing Cody Rhodes vs. Rey Mysterio & R-Truth
Mysterio und Rhodes beginnen das Match mit einem Lock Up, wo sich Rhodes durchsetzt und Rey bearbeitet. Mysterio kontert jedoch schnell und zeigt Shoulderblocks und einen Dropkick in den in der Ringecke sitzenden Rhodes. Rhodes tagt mit Del Rio, der sich zunächst gegen Mysterio durchsetzt. Mit harten Kicks und Kniestößen geht Del Rio gegen Mysterio vor. Dann wirft Del Rio ihn aus dem Ring und schleudert ihn dann gegen die Absperrung. Zurück im Ring erfolgt der Tag mit Rhodes, der das fortführt, was Del Rio begann. Doch einem Knee Drop kann Mysteri ausweichen und steigt sofort auf das Toprope, von wo er einen Cross Body gegen Rhodes zeigt! Mysterio tagt mit Truth und Rhodes mit Del Rio und Truth legt richtig los und zeigt einen Front Suplex! Nach einem erfolglosen Cover, befördert er Del Rio und auch Rhodes aus dem Ring. Plötzlich kommt Rey Mysterio mit einem Springboard Moonsault herangeflogen und trifft Del Rio als auch Rhodes. Werbepause. Nach der Pause wir R-Truth und Alberto Del Rio im Ring und Del Rio in Kontrolle. Tag mit Rhodes, der einen Front Suplex zeigt. Doch Truth kontert schnell und schaltet Del Rio aus, was Rhodes allerdings wieder nutzt, um Truth hinterrücks anzugreifen. Tag mit Del Rio, der einen Dropkick und einen Back Suplex zeigt. Dann setzt er einen Hold an, aus dem sich Truth allerdings befreien kann, doch Del Rio ist einen Schritt voraus und schlägt ihn nieder. Tag mit Rhodes, der Truth mit einem Russian Leg Sweep weiter bearbeitet. Auch Rhodes setzt einen Hold an, aus dem sich Truth ebenfalls befreit und einen Electric Chair Drop gegen Rhodes zeigt. Tag von Truth mit Mysterio und Mysterio setzt sich gegen Rhodes durch. Del Rio greift mit ein, doch R-Truth ebenfalls und befördert sich und Del Rio aus dem Ring. Rhodes schnappt sich Mysterio in einem Alabama Slam Ansatz, doch Rey dreht sich heraus und befördert Rhodes mit einer Hurricanerana auf das zweite Seil! Mysterio nimmt Anlauf und zeigt den 619 geflogt von einem Springboard Splash! Cover: 3 Count!
Sieger: R-Truth & Rey Mysterio
Es folgt das Str8 Outta Brooklyn mit JTG, der sich über Nexus/CM Punk und Dolph Ziggler und Vickie Guerrero lustig macht.
Die Kommentatoren zeigen ein Video, das Wade Barretts Debüt in Smackdown zeigt, wo er Big Show attackierte. Es folgt ein Interview von Todd Grisham mit Wade Barrett, der sich mit Julius Cäsar vergleicht. Er habe in RAW ein großes Land eingenommen und nun sei Smackdown dran. Er musste sich nach dem größten Superstar in Smackdown umsehen, wie Cena bei RAW. Deswegen habe er Big Show attackiert. Nach seinem Match gegen den Riesen würden alle Cäsar ehren.
Singles Match
Trent Barretta vs. Drew McIntyre
Ein Video wird eingespielt, das das Match zwischen den Beiden vor 2 Wochen zeigt, bei dem McIntyre Barretta attackierte, obwohl er nicht mehr in der Lage war, anzutreten. Barretta attackiert McIntyre sofort, doch der Schotte kontert schnell und bearbeitet seinen Gegner außerhalb des Rings. Zurück im Ring geht McIntyre weiter gegen Barretta vor, dominiert ihn und zeigt einen Dropkick. Dann setzt er einen Stretch an, doch Barretta kämpft sich hoch, aber McIntyre schlägt auf ihn ein. Allerdings ist Barretta schnell genug, um zu kontern un dzeigt einen Dropkick. Doch sein Aufschwung hält nicht lange, als McIntyre einen Throw gegen die Ringecke zeigt. McIntyre schnappt sich Barretta, um ihn aus dem Ring zu werfen, doch Barretta rollt ihn ein! 3 COUNT!
Sieger: Trent Barretta
Werbepause.
Backstage sehen wir, wie McIntyre Barretta attackiert. Er hört allerdings auf, als Kelly Kelly erscheint. McIntyre versucht, seine Taten zu rechtfertigen, doch Kelly lässt ihn links liegen.
Singles Match
The Big Show vs. Wade Barrett
Big Show schlägt von Beginn an auf Barrett ein, doch nach kurzer Zeit kann Barrett Big Show von den Füßen holen und selbst in die Offensive gehen. Barrett widmet sich dem linken Knie des Riesen und setzt auch einen Hold gegen das Knie an. Allerdings kann sich Show befreien und schlägt auf den Neuling ein. Big Show setzt zum Chokeslam an, doch Barrett windet sich heraus. Erneuter Ansatz, aber Barrett befreit sich wieder. Beim dritten Ansatz greifen plötzlich Justin Gabriel und Heath Slater ein! Auch Ezekiel Jackson steht am Ring und starrt Big Show an! Der Referee erklärt das Match für No Contest. Barrett, Gabriel und Slater greifen Big Show an, doch sie können ihn nicht bändigen, bis Jackson eingreift ein Show mit einem Clothesline niederstreckt. Dann schlagen alle vier Superstars auf Big Show ein. Nach einem Bodyslam von Jackson und dem 450 Splash von Gabriel gegen Big Show lassen sie sich feiern, erhalten aber nur Buhrufe, was sie aber nicht stört!
Result: No Contest
Singles Match
Michelle McCool w/ Layla vs. Beth Phoenix
Phoenix setzt sich zunächst durch und bearbeitet ihre Gegnerin. Doch McCool weicht in der Ringecke aus und schlägt auf Phoenix ein. Es folgen harten Schläge und Tritte gegen den linken Knöchel von Phoenix. Aber Phoenix gibt sich nicht geschlagen und kämpft zurück, doch McCool ist schnell und stellt den vorherigen Status wieder her. Nach einem erfolglosen Cover setzt McCool nach, doch Phoenix kann nach kurzer Zeit ihre Gegnerin aus dem Ring schleudern. Als McCool in den Ring zurückkehrt muss sie einen Slingshot Suplex einstecken. Der Glam Slam soll folgen, doch McCool rollt durch, aber auch Phoenix und Beth Phoenix erzeilt den 3 Count!
Siegerin: Beth Phoenix
Ein Video wird eingespielt, das die Karriere von Shawn Michaels zusammenfasst, der dieses Jahr in die Hall Of Fame aufgenommen wird!
Backstage unterhalten sich Dolph Ziggler und Vickie Guerrero darüber, dass ihre Beziehung stärker sei als das Geschwätz der Leute.
Der neue Intercontinental Champion Kofi Kingston kommt zum Ring, um über seinen Titelgewinn zu reden. Nach 5 Monaten habe er endlich seine Championship zurückgewonnen und bedankt sich bei den Fans für ihre Unterstützung. Als er fprtfahren will, wird er von Jack Swagger unterbrochen! Swagger sagt, dass 2011 das Jahr des All-American American Jack Swaggers sei. Er werde die Qualität erhöhen, könne Kofi da mithalten? Der Ankle Lock sei ein gefährlicher Griff und damit werde er Kingston zum Abklopfen bringen. Kingston sagt, dass er Swagger jetzt zum Schweigen bringen werde.
Non Title Match
Kofi Kingston vs. Jack Swagger
Nach einem Lock Up setzt sich Kingston durch und befördert Swagger in die Ringecke. Als Kingston herangesprungen kommt, stößt Swagger ihn in der Luft mit beiden Beinen von sich und kingston rollt sich dann aus dem Ring. Werbepause. Nach der Pause sehen wir, wie Swagger auf den Intercontinental Champion einschlägt. Nach einem Bodyslam setzt Swagger Armbar an, doch Kingston kommt wieder hoch und prügelt auf Swagger ein. Doch der All-American American setzt sich wieder durch und zeigt seinen Cross Body aus der Ecke. Swagger setzt nach und ein zweiter Cross Body soll folgen, doch Kingston weicht aus und rollt Swagger ein, doch zum Sieg reicht es nicht. Dann setzt zur Gutwrench Powerbomb an, doch Kingston windet sich heraus, versucht seinerseits den Trouble In Paradies durchzubringen, doch auch Swagger kann ausweichen und zeigt einen Belly-To-Back-Suplex! Cover, aber nur ein 2 Count! Swagger setzt nach und setzt einen Powerslam an, doch Kingston kontert mit einem unsauberen SOS (Ranhei) und erreicht damit den 3 Count!
Sieger: Kofi Kingston
Ein Video wird eingespielt, das die Hall Of Fame Induction Ceremony hypt.
The Cutting Edge - Special Guests: Dolph Ziggler & Vickie Guerrero
Der World Heavyweight Champion Edge kommt zum Ring und erzählt, dass viele nicht gedacht hätten, dass er das Last Man Standing Match mit Kane in einem Stück verlässt, aber er habe es sogar es World Champion verlassen. Nun müsse er mit Vickie Guerrero und Dolph Ziggler ein neues Monster besiegen. Ziggler und Vickie kommen zum Ring und Edge heißt sie willkommen und sagt, dass es kleine Unstimmigkeiten im #1 Contenders Match gab. Vickie dementiert dies und sagt, dass Ziggler die World Championship gewinnen werde. Nachdem Edge Vickie etwas beleidigt, will Ziggler das Gespräch beenden, doch Edge macht weiter. Ziggler sagt, dass Edge schätzen sollte, was Vickie für ihn getan habe. Vickie schätzt Zigglers Worte und sagt, dass ihre Liebe wahr sei. Sie lässt ein Video einspielen, das Edge zeigt, der kurz vor der Hochzeit mit Vickie Alicia Fox küsst! Ziggler würde dies nie tun. Dies macht Edge verlegen, aber er habe auch einen kleinen Clip, den er zeigen möchte. Dieser Clip zeigt Dolph Ziggler, der Kaitlyn in einem Schrank küsst und von Primo und AJ erwischt wurde. Ziggler schlägt auf Edge ein, doch ein Big Boot von Edge wendet das Blatt. Nun stellt sich Vickie Edge und verpasst ihm einige schallernde Ohrfeigen! Edge packt Vickie, nimmt etwas Abstand und setzt einen Spear an! Doch Edge lässt davon ab, aber als Vickie ihn verhöhnt, ändert er seine Meinung und zieht sein Hemd aus! Als Edge loslaufen will, zieht ihn Ziggler aus dem Ring und verpasst ihm einen Zig Zag gegen die Ringtreppe! Nun küssen sich Vickie und Ziggler über dem geschlagenen Edge. Mit diesen Bildern geht Friday Night Smackdown für diese Woche OFF AIR.

Na ja das Match würde eh nicht länger als 10 Minuten gehen.