Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHIKARA King Of Trios 2011 Thread
Wieder einmal ist es in knapp 3 Monaten soweit und es findet eines der prestigereichsten Turniere im US-Wrestling statt. Das King of Trios fand erstmalig 2007 in CHIKARA statt und hat sich innerhalb weniger Jahre aufgrund vieler internationaler Teilnehmer zu einem DER Tournaments schlechthin entwickelt (wahrscheinlich neben den PWG Battle Of Los Angeles der Nachfolger in der ruhmreichen Tradition des Ted Petty Invitational, Best Of The Best, Super Indy, Super 8 usw.).

Das Besondere natürlich wie jedes Jahr ist hierbei, dass es hier nicht ein Singles Turnier oder ein Tag Team Turnier ist, sondern immer ein Team bestehend aus 3 Wrestlern (sprich Trios) antreten wird. Viele Ligen werden hier mit Repräsentanten ihrer Promotions vertreten sein, seien es wie in der Vergangenheit US-Indyligen, japanische Ligen, Lucha Libre Ligen oder gar Vertreter aus dem WWE Legendenbereich. Letztes Jahr hielt sogar eine Liga ein eigenes Trios Turnier statt, nur um für ein Team einen der wertvollen Plätze in dieser CHIKARA Veranstaltung zu ergattern.

Auch dieses Jahr wird sich dieser Top-Event über 3 Tage verteilen (15.-17. April 2011) und in Philadelphia, Pennsylvania in der Asylum Arena stattfinden. Zugleich findet wie jedes Jahr das große CHIKARA Fan Conclave statt, bei der die CHIKARA Fans hautnah verschiedene kuriose Aktionen mit den CHIKARA Wrestlern erleben dürfen (sei es Treppenlaufen wie bei Rocky oder sich in einer Karaoke Bar treffen).
Dies ist ohne Zweifel das eigene "WrestleMania Weekend" von CHIKARA, bei dem zusätzlich auch der diesjährige Rey De Voladores auserkämpft wird.

Um diese Veranstaltung angemessen zu würdigen, gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder auf W4E einen Informationsthread mit News und späteren Cards für diese Veranstaltungsreihe.

Der Ausgangsthread wird dementsprechend auch stetig aktualisiert, während die verschiedenen Teilnehmerteams Schritt für Schritt durch CHIKARA bekanntgegeben werden.

Es ist somit Zeit für

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/KOT11event.jpg]

und wir werden den Nachfolger folgender bisheriger Turniersieger am 17. April 2011 kennen.

2007: Mike Quackenbush & ShaneSaw (Shane Storm & Jigsaw)
2008: Los Luchadores de Mexico (Lince Dorado, Incognito & El Pantera)
2009: Team F.I.S.T. (Gran Akuma, Chuck Taylor & Icarus)
2010: Bruderschaft des Kreuzes (Ares, Claudio Castagnoli & Tursas)

Bisherige Teilnehmerliste

1. Team F.I.S.T. (Icarus, Chuck Taylor & Johnny Gargano) [CHIKARA]
2. The Colony (Fire Ant, Green Ant & Soldier Ant) [CHIKARA]
3. The Osirian Portal (Amasis, Hieracon & Ophidian) [CHIKARA]
4. Da Soul Touchaz (Acid Jaz, Marshe Rockett & Willie Richardson) [CHIKARA]
5. The Throwbacks (Dasher Hatfield, Sugar Dunkerton & Matt Classic) [CHIKARA]
6. QuackenSaw (Mike Quackenbush & Jigsaw) & Manami Toyota [CHIKARA]
7. Sinn "Kizarny" Bodhi & The Batiri (Obariyon & Kodama) [CHIKARA]
8. Bruderschaft des Kreuzes (Delirious, Tim Donst & Jakob Hammermeier) [CHIKARA]
9. Team Australia (Percy, Kabel & Tama Williams) [NHPW]
10. Team Michinoku Pro (Great Sasuke, Dick Togo & Jinsei Shinzaki) [MPW]
11. Team Osaka Pro (Atsushi Kotoge, Daisuke Harada & Ultimate Spider, Jr.) [OPW]
12. Red & The Maximos (Amazing Red, Jose Maximo & Joel Maximo) [---]
13. ¡3.Olé! (Scott Parker, El Generico & Shane Matthews) [CHIKARA]
14. The Spectral Envoy (UltraMantis Black, Frightmare & Hallowicked) [CHIKARA]
15. Team Minnesota (Arik Cannon, Darin Corbin & 1-2-3 Kid) [---]
16. Team Dragon Gate (Super Shisa, Akira Tozawa & Kagetora) [DG]
Das erste Team für das King of Trios 2011 steht nun bereits fest

Es ist das neuformierte Team F.I.S.T. mit Johnny Gargano, welcher Gran Akuma letztes Jahr ersetzt hat. 2 der 3 Mitglieder haben somit schon erhebliche Turniererfahrung und konnten sich bereits King of Trios nennen.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Trios11_1.jpg]
Team F.I.S.T. (Icarus, Chuck Taylor & Johnny Gargano)
Team 2 für das diesjährigen Turnier ist nun bekanntgegeben worden.

Erneut messen wird sich der Finalist der letztjährigen Turnierausgabe, welcher im entscheidendem Match 2010 der Bruderschaft des Kreuzes unterlag.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Trios11_2.jpg]
The Colony (Fire Ant, Green Ant & Soldier Ant)
Wie bereits nach den ersten Showresults des Jahres 2011 vermutet, haben wir nun die Bestätigung. Als 3. Team, welches ebenso CHIKARA selbst vertreten wird, geht das mittlerweile um den Falkengott erweitere The Osirian Portal an den Start.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Trios11_33.jpg]
The Osirian Portal (Amasis, Hieracon & Ophidian)
Naja, mit den bisherigen Team hat ja wohl jeder gerechnet ;)

Was mich interessiert, weil ich das grad lese. War es 2007 noch kein wirkliches Trios Tournament? Weil mit Quackenbush und ShaneSaw ja ein Tag Team gewonnen hatte...
Breites Grinsen Naja aber 1 Singles Wrestler + 1 Tag Team = 1 Trios Team.
ok.. Portal war ja abzusehen.. dennoch schön, dass die Bestätigung nicht lange auf sich warten ließ.

Bin mal gespannt wen man nachher 'aus aller Welt' wieder booken kann.. und vor allem was es mit 'The Band' zu tun hat.. das kapier ich nämlich gar ned.. aber in dem Video ist die nWo-Theme zu hören.. und kämen die dann auch für King of Trios in Frage.. also Sieg jetzt nicht aber Teilnahme? ?-(
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Naja aber 1 Singles Wrestler + 1 Tag Team = 1 Trios Team.

Ach verdammt, das hab ich jetz irgendwie versemmelt Breites Grinsen
Hab ShaneSaw jetz als einen Wrestler gesehen, nicht als Tag Team ;)

The Band, naja ich könnte mir da Waltman auf jeden Fall vorstellen. Und dann gab es ja noch ca. 80 andere nWo Mitglieder ;)
Da würden sich bestimmt noch ein paar finden. Von Scott Hall lässt man ja hoffentlich die Finger Smile
Zitat:Original von DE_Kimura
Bin mal gespannt wen man nachher 'aus aller Welt' wieder booken kann.. und vor allem was es mit 'The Band' zu tun hat.. das kapier ich nämlich gar ned.. aber in dem Video ist die nWo-Theme zu hören.. und kämen die dann auch für King of Trios in Frage.. also Sieg jetzt nicht aber Teilnahme? ?-(

Breites Grinsen Bei CHIKARA würde es mich nicht wundern, dass die das einfach hypetechnisch ausnutzen und am Ende ist es wirklich irgendne Rock-Band oder so. Breites Grinsen

SOllte es wirklich die "Original"-nWo sein - da hat man ja genug Wrestler, die mal in irgendeiner Version drinsteckten. Vielleicht sogar paar von nWo Japan? Das wäre mir noch am Liebsten. Aber ich traue CHIKARA auch nen riesigen Promotional Swerve zu.

Übrigens wird Stan Bush zum King of Trios den offiziellen Theme Song beisteuern und beim Fan Conclave am Samstag Nachmittag auch ein Konzert geben.
aber man hat da ja auch ein gewisses Rechte-Problem.. die nWo-Theme zu nutzen? 'The Band' stammt aus TNA.. also früher fiel der Begriff doch nicht, oder ist mir das entfallen? The Band = Nash, Hall, Waltman.. ersterer jetzt mit WWE-Deal, der zweite seelisch und körperlich am Ende.. und Waltman.. auch nicht das Wahre.

Natürlich rührt man damit mächtig die Werbetrommel.. bin echt gespannt was draus wird.. das Video ist Klasse.. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA King Of Trios 2018 Night 3 Results Misawa~ 0 524 03.09.2018, 20:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA King of Trios 2018 Night 2 Results Misawa~ 0 568 02.09.2018, 11:25
  CHIKARA King of Trios 2018 Night 1 Results Misawa~ 0 559 01.09.2018, 12:10
  CHIKARA King of Trios 2017 (Night 1-3) Results Misawa~ 2 658 04.09.2017, 16:23
  CHIKARA King of Trios 2016 Misawa~ 13 2.785 05.09.2016, 23:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste