Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Diese Diskussionen werden jetzt bitte eingestellt, da das hier illegal ist!!!! :/: :/:

:schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen:
Zitat:Original von mol
Alberto Del Rio würde der Sieg sicher nicht schaden, aber ob er wirklich gewinnt, bezweifle Ich...

Für Del Rio ist es noch zu früh! Ich denke, dass WWE dieses Jahr eher wieder einen Main Eventer gewinnen lässt. Del Rio könnte eventuell nächstes Jahr dran sein, je nachdem, wie man ihn aufbaut.
Den Rumble muss ein Main Eventer gewinnen. Nichts gegen das Aufbauen junger Wrestler, aber beim Royal Rumble setzt sich ein einziger Mann gegen 29 Gegner durch, um die größte Veranstaltung der WWE zu HEADLINEN! Ja, headlinen. Der Rumblesieger sollte gefälligst im Main Event stehen. Da kann man keinen Kindergarten draus machen. Wenn ein Neuling bei einem B-PPV mal das große Gold gewinnt, dann freut mich das und ist auch sicherlich eine richtige und wichtige Entscheidung, aber den Rumble überlässt man doch bitte den großen Jungs.

Klares nein zu einem Rumble Sieg von Christian oder Del Rio, auch wenn ich beide mag.
Zitat:Original von Geeps
Den Rumble muss ein Main Eventer gewinnen. Nichts gegen das Aufbauen junger Wrestler, aber beim Royal Rumble setzt sich ein einziger Mann gegen 29 Gegner durch, um die größte Veranstaltung der WWE zu HEADLINEN! Ja, headlinen. Der Rumblesieger sollte gefälligst im Main Event stehen. Da kann man keinen Kindergarten draus machen. Wenn ein Neuling bei einem B-PPV mal das große Gold gewinnt, dann freut mich das und ist auch sicherlich eine richtige und wichtige Entscheidung, aber den Rumble überlässt man doch bitte den großen Jungs.

Klares nein zu einem Rumble Sieg von Christian oder Del Rio, auch wenn ich beide mag.
Rahmt das ein! Seh ich auch so, und WWE wohl auch so.

Wobei Christian eh schon zu einem "Veteran" zählt, der schon längst Main Eventer sein könnte...

WWE hat seit 2007 jedes Jahr einen Main Eventer das Match gewinnen lassen und ich bezweifle doch sehr stark, dass sich das dieses Jahr ändern wird.

Morrison sowie Alberto Del Rio sind future world champions, aber dafür muss man sie ja nicht gleich den Rumble gewinnen lassen. 2005 hat zwar mit Batista ein "Nicht-Main-Eventer" das Match gewonnen, der war aber trotzdem schon seit 2002 im Hauptkader. Und er war damals total over.

Morrison und Del Rio können von mir aus die MITB-Koffer beim MITB-PPV gewinnen. Oder einer von beiden den Koffer bei WrestleMania.

Und ich finde auch, dass der Rumble-Sieger wieder im Main Event von WrestleMania stehen sollte. Das kommt ja nicht so oft vor. 2006, 2007, 2008 sowie 2010 war das nicht der Fall.
1988: Jim Duggan
1989: Big John Studd
1990: Hulk Hogan
1991: Hulk Hogan
1992: Ric Flair
1993: Yokozuna
1994: Bret Hart & Lex Luger
1995: Shawn Michaels
1996: Shawn Michaels
1997: Steve Austin
1998: Steve Austin
1999: Vince McMahon
2000: The Rock
2001: Steve Austin
2002: Triple H
2003: Brock Lesnar
2004: Chris Benoit
2005: Batista
2006: Rey Mysterio, Jr.
2007: The Undertaker
2008: John Cena
2009: Randy Orton
2010: Edge

Das sind alle Rumble Sieger, die es je gab...

Alles waren vorher Main Eventer bzw. Uppercarder, die kurz vor dem Main Event standen und sehr over waren. Deshalb haben sie den Rumble auch gewonnen!
Einzig der erste Rumble Sieger wurde lediglich zum Kultobjekt, nicht zum Main Eventer...
Für Studd war es noch ein Geschenk für seine Leistungen im Pro Wrestling. Alle anderen fallen unter genau das Raster von mir!

Und da gehören Del Rio und Christian definitiv nicht dazu... :winke:
Ich glaub ich spinn und hoffe, dass das nicht ernst gemeint ist:

Zitat:Original von Joey Styles
This year, there will be 40 participants in the Royal Rumble Match instead of 30. It will be the biggest Royal Rumble Match in history!
vor 12 Minuten via Twitter for BlackBerry®
Auch grade gelesen und duch eine zuverlässige Quelle bestätigt...
Ich finds nich so schlimm..Match = länger= fast alle superstars sind drin..is doch ganz ok Breites Grinsen

€: WWE hats retweeted..Es ist offiziel!
Nächste Tradition zerstört. Nice. Daumen hoch
Hab ich eig kein Problem mit.
Das Rumble Match ist mein Lieblingsmatch. D.H. auch das alle Nexus ob sie nun unter Punk oder Barretts Leitung stehen drin sein werden.
Was soll jetzt so schilmm daran sein das jetzt 10 SUperstars mehr dabei sind?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 431 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 613 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.005 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 907 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.558 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste