Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 68th Golden Globe Awards - Die Nominierungen und Gewinner
Zitat:Original von Silk
30 Rock ist gut, keine Frage - aber normalerweise müsste Modern Family diesen Preis sowas von sicher einsacken, dass das schon nichtmehr heilig ist.

Ist "Modern Family" wirklich so gut?`Dann muss ich mir das vielleicht auch mal zu Gemüte führen. Eigentlich stand der Mit-Nominierte "Glee" zuerst auf der Liste, aber dem Serienguru vertraut man mal. ;)

30 Rock und TBBT hab ich ja jetzt alles durch.
Also ich find Modern Family einfach herrlich, ganz ehrlich. Da freue ich mich immer wieder auf eine neue Folge und es ist imo eine der stärksten Ensemble Serien, da sie herrlich aufeinander abgestimmt sind.

Breites Grinsen Aber Glee kann ich auch empfehlen, davon mal abgesehen.
So gerade die Pilot-Folge von "Modern Family" geguckt und nun ja, wenn die das Niveau halten, sieht die Konkurrenz nicht einmal mehr die Staubwolken am Horizont.
Jemand die News zu den Bestechungsvorwürfen gelesen zb hier , damit ist die Nominierung von The Tourist schonmal geklärt, man kann nur hoffen dass man es bei den Siegern nicht merkt ;)
Erstes Fazit nach ner knappen Stunde

- Katey Sagal Upset YEAH ... verdient se
- No Love For Mad Men (und für Hugh sowieso nich)
- Boardwalk Empire erwarteter Favorit

Und ich rechne damit, dass Glee jetz noch den Rest ebenso einsacken wird für sich.
Nach Silks vernünftigen Fazit noch mein Fazit bis jetzt:

- Emma Stone sieht auch mit blonden Haaren gut aus
- Ricky Gervais ist ein genial Host, der wirklich an jeden austeilt
- Robert Downey Jr. macht die einzig geniale Laudation bis jetzt
Breites Grinsen RDJ war wirklich klasse, hau mich da jetzt noch weg.

Und die Sly Stallone Line von Ricky war auch genial ... ansonsten keine großen Überraschungen in der TV Movies/Miniseries Region
So muss das weitergehen.

Göttliche Laudatio von Fey und Carrell (ja, ich bin Tina Fey ovaryhugger) und dann eine traumhafte Dankesrede von Lynch. "I'm going to be pretend humble." Breites Grinsen

Hab "Glee" zwar noch nicht gesehen, aber besser als "Modern Family"? Please...

"Social Network" = best picture? Lächerlich...
LMFAO OVARYHUGGER? EPIC!

Erste Hälfte war überraschender als die zweite Hälfte, Social Network hat zurückgeschlagen und den Final Punch of the Evening gab es durch Ricky Gervais ... THANK YOU SIR, YOU ARE A TRUE HERO! Breites Grinsen
Ich freue mich jetzt schon auf die Entschuldigungsschreiben für Gervais Schlusssatz. Das wird ein Traum! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  67th Golden Globes Awards Silk 16 2.277 18.01.2010, 19:22
Letzter Beitrag: Silk
  81st Academy Awards - Nominierungen bekannt Silk 6 1.493 22.01.2009, 21:50
  The 66th Annual Golden Globe Awards: Die Gewinner Raven 18 3.509 12.01.2009, 20:58
  Golden Globe 2008 - Nominierungen Raven 6 1.757 15.01.2008, 18:49
Letzter Beitrag: Slash
  Golden Globe 2007 Awards Nefercheperur 5 1.352 18.01.2007, 18:59
Letzter Beitrag: Pauleta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste