Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
Breites Grinsen Na das Problem hat sich ja erstmal nach dem 4. April erledigt.
Und wir haben eine ganze Reihe an Nachrichten

A. Das Turnier für das letzte HDNet Taping wurde bekanntgegeben und hierbei handelt es sich um ein 8 Mann Turnier, welches über die beiden Tage verteilt abgehalten wird.

Stattfinden wird somit das

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/silk/Top_Pro...ntcopy.jpg]

Was dies bedeutet? Der Sieger des Turniers kann sich als Top Prospect für das Jahr 2011 fühlen und wird von ROH zugleich höher bewertet und erhält somit Chancen auf mehr High Profile Matches. Zugleich ist dieses Turnier aber auch im Allgemeinen ein Turnier wo sich "Newcomer" und nicht so etablierte ROH'ler bei den Fans und dem ROH Office beweisen können. Folgende Wrestler nehmen daran teil:

1. Adam Cole
2. Kyle O'Reilly
3. Andy "Right Leg" Ridge
4. Bobby Dempsey
5. Grizzly Redwood
6. Michael Elgin
7. "The Prodigy" Mike Bennett
8. ??? (ein relativ unbekannter Wrestler, der von den ROH Offiziellen gescoutet wurde und hierbei nun sein Debüt in der Liga feiern wird)

B. Zusätzlich hat ROH das allerletzte HDNet Match bekanntgegeben, welches den 2-Jahres-Run dieser TV Show beenden wird. Und es handelt sich hierbei um ein 6 Man Tag Team Grudge Match, bei dem 2 prägende Fehden der letzten Monate in einem Match kulminieren werden.

6 Man Tag Team Grudge Match
Roderick Strong & The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) vs. Davey Richards & The Briscoes (Jay & Mark Briscoe)

C. Seit einigen Wochen stand bereits fest, dass Christopher Daniels seinen ROH World Television Title am 28. Januar 2011 in Los Angeles verteidigen wird. Nun wurde auch entschieden, wer dieser Gegner ist.

[YOUTUBE]85KpWfD9NyA[/YOUTUBE]

Das Video zeigt, dass Daniels Mark Briscoe aufgrund seines Pins über ihn im ROH Champions vs. ROH All-Stars Match ein Titelmatch versprochen hat und Ring of Honor hat dieses Match nun sogleich für das WrestleReunion 5 Weekend festgelegt.

ROH World Television Title Match
"Fallen Angel" Christopher Daniels © vs. Mark Briscoe
Hab das Match irgendwie sehen kommen zwischen Mark und Daniels ;)

Na das Tunier, könnte doch der Schritt für Bennett sein um ins Titel Rennen zu gelangen. Für mich der ganz klare Favorit
Ich denke auch, dass es das Bennett-Over-Bringen-Turnier wird - Finale gegen O'Reilly schätze ich einfach mal.

Bei den Spekulationen zu Nummer 8 ist derzeit ganz heißer Kandidat übrigens Sugar Dunkerton von CHIKARA.
18. Januar 2011

- In einem WrestleReunion 5 Newsschnipsel ist ROH froh ankündigen zu dürfen, dass The Cutler Brothers, bestehend aus Brandon & Dustin Cutler, am 28. Januar 2011 in Los Angeles ihr Ring of Honor Debüt feiern werden. Die Cutlers sind ein beeindruckendes Tag Team von der Westküste welches in den letzten Monaten in der Independentszene von sich reden machen lassen hat. Der Ältere der Beiden, Dustin, hatte dazu folgendes zu sagen: "ROH ist der Ort wo man sein will. Brandon und ich freuen uns tierisch in den ROH Ring zu steigen und unser Talent ihren tollen Fans zu zeigen. Wir sind bereit für diese Gelegenheit und hoffen jeden Beteiligten beeindrucken zu können."
Während wir uns mit großen Schritten den letzten beiden TV Tapingtagen von ROH nähern, gibt es auch wieder einige Matchansetzungen für diese Tage.

Zuallererst wurde nun der Turnierbaum veröffentlicht für das 2011 Top Prospect Tournament. Die 4 Erstrundenmatches werden am 21. Januar 2011 stattfinden, während der 22. Januar 2011 Austragungsdatum für die Halbfinalbegegnungen und das Finale sein werden.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/TopProspectTourny.jpg]

Zusätzlich wird es am Freitag Abend eine besondere Ankündigung durch Davey Richards geben, der Ring of Honor und seinem Publikum etwas bekanntgeben will, was seiner Meinung nach jeder erfahren sollte.

Zusätzlich sind folgende 2 Matches für den 21. Januar 2011 angesetzt worden.

"Fallen Angel" Christopher Daniels © vs. TBA

Singles Match
"The Notorious 187" Homicide vs. Mark Briscoe

Doch auch der Samstag hat einige Ergänzungen erfahren.

So wird es im Falle einer Titelverteidigung am Freitag zum Folgenden kommen:

"Fallen Angel" Christopher Daniels © vs. "Pretty Boy Pitbull" Kenny King

Außerdem hat Ring of Honor eine seltsame E-Mail von Prince Nana erhalten, der angekündigt hat, dass man ihn an diesem Wochenende zu sehen bekommt.

Schlussendlich hat der All-Night Express noch etwas zu seinen beiden Singles Matches gegen die Kings of Wrestling via Videopromo zu sagen:

[YOUTUBE]N4CDJwM6b34[/YOUTUBE]
Von Prince Nana hab ich jetzt seit ich RoH verfolge noch gar nix gehört. Ich kenn zwar den Namen vom hören und sagen, jedoch weiß ich nix damit anzufangen....

Für mich steht der Sieger schon fest vom Turnier - Bennett

Vielleicht hat ja Richards einen exklusiven Vertarg mit RoH unterschrieben? (8)
Richards is scho fast ziemlich exklusiv für ROH ... ich glau New Japan und ROH sind seine Hauptprioritäten. Momentan zumindest. Hoffentlich gibts net wieder ne Rücktrittserklärung. ^^

Joah Prince Nana ist eine wahre Historie bei ROH ... in der allerersten Show 2002 schon dabeigewesen und immer mit seiner Embassy (siehe A History Of Honor) für Umtriebe gesorgt.

20. Januar 2011

- Der "Fallen Angel" Christopher Daniels kann nun auch für die Dayton-Show am 25. Februar 2011 sowie Chicago am 26. Februar 2011 bestätigt werden.

- El Generico ist der nächste Herausforderer auf den ROH World Title, wenn Ringof Honor Ende Januar nach Los Angeles kommt. ROH Offizielle haben mittlerweile Wort erhalten, dass El Generico von Homicides CopKilla-Attacke am letzten Wochenende ein extremes Nacken-und-Schultertrauma erlitten hat, jedoch sich durch den Schmerz nicht von seinem Titelmatch abhalten lassen wird und auch dieses Wochenende bei den Tapings antreten wird.

- Colt Cabana vs. Jay Briscoe kann offiziell ebenso für Los Angeles bestätigt werden. Beide Männer haben in den letzten Jahren ständig auf die ein oder andere Art und Weise gegenübergestanden, dies wird aber tatsächlich das erste Mal überhaupt in der ROH Geschichte sein, dass sich beide in einem Singles Match gegenüberstehen. "Meine Matches waren in letzter Zeit allesamt fair und ich bin glücklich, dass ich Hold-für-Hold gegen die besten Athleten antreten durfte. Ich bin mir sicher, dass mein Kumpane Jay mir einen ebenso ehrenwerten Kampf liefern wird." so Cabana.

- Prince Nana hat mittlerweile garantiert, dass er am Samstag bei den HDNet Tapings auftauchen wird. Nana ist in letzter Zeit sehr desillusioniert und hat jegliche finanzielle Unterstützung für seine Embassy abgebrochen und alle Mitglieder gefeuert welche nicht freiwillig gegangen sind. "Er kommt und geht wie er beliebt." so Mr. Ernesto Osiris "Ich werde in Philly sein aber ich weiß nichts darüber ob ich arbeiten muss. Nana sagt er gebe sich nur noch mit Adel ab sofort ab. Vielleicht muss ich vorgeben, dass meine Tante die Queen von England ist."

Zusätzlich wurde in einem "Battle Of The Mat Technicians" für WrestleReunion 5 in Los Angeles folgendes Match festgelegt:

Singles Match
Davey Richards vs. TJ Perkins
Die Briscos haben nun wohl tatsächlich beide einen Single run... Gibt es den kein Tag Team, gegen die sie Fehden könnten? Muss ja nicht um die Titel gehen... Wobei mir beide auch in der Single Division gefallen, keine Frage

Vielleicht sagt Richards ja seine Japan Auftritte ab, um Jagd auf Strong und dessen World Titel zumachen ;)
;) Richards würde enorm viel Geld einbüssen, sollte er Japan abschwören ... ne ne, wenn dann macht er sicherlich beidgleisig diese Ligen weiter unsicher.

Und nuja ... Briscoes "fehden" ja indirekt gegen Haas/Benjamin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 819 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 445 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 634 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.366 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.753 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste