Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 68th Golden Globe Awards - Die Nominierungen und Gewinner
Zitat:Original von Can Shamrock
So, ich hoffe Social Network erleidet das gleiche Schicksal wie Avatar letztes Jahr und geht bei den Oscars mächtig baden. Unfassbar, dass der soviel gute Publicity bekommt. Ich meine, sicherlich der Film war nicht schlecht, aber irgendwann reichts auch mit den Preisen. Go Inception, Go Black Swan!
Seh ich ähnlich... Social Network ist sicherlich kein schlechter Film, aber er plätscherte endlos vor sich hin.
Da haben mir Black Swan (ich war echt überrascht, das der Film soviel mehr zu bieten hatte als die Lesbenszene zwischen Kunis und Portman) ;) und vor allem Inception (für mich Film des Jahres) weitaus mehr überzeugt...

... und eins noch: Ricky Gervais war der absolute Hammer!

Der Stern hatte es ganz gut auf den Punkt gebracht.
Zitat:Während die "Washington Post" Gervais wiederum das Ende seiner gesamten Karriere prophezeit, freuen sich Zuschauer, für die solche Show ja sind, in Blogs und Foren über seinen "Mut", seine Authentizität und darüber, dass er "die riesige Kultur der Künstlichkeit, die diesen Event umgibt, eingerissen hat, und damit gezeigt hat, - was für ein Schock! - wie dünnhäutig diese Leute eigentlich sind." Ricky Gervais hat also auf ganzer Linie gewonnen: Er wird von den Richtigen gehasst und von den Richtigen geliebt.
Stern
Wo habt ihr denn Black Swan schon gesehen? Läuft der nicht erst am 20. an, oder gabs den schon in einer Sneak Peak?
Ich bin auch ganz "heiß" auf den Film und werde mir ihn am Donnerstag gleich ansehen. Breites Grinsen Und kamen die Golden Globes irgendwo im TV oder habt ihr alle Pay TV oder Streams am laufen?
Ich hatte nen NBC Stream ... Breites Grinsen aber anscheinend liefen die Globes diesmal tatsächlich wieder auf Pro7, hatte mir aber garnicht die Mühe gemacht das zu überprüfen, da sie ja die letzten Male weder Emmys, Oscars noch Globes im TV gebracht haben.
Zitat:Original von Raven
Wo habt ihr denn Black Swan schon gesehen? Läuft der nicht erst am 20. an, oder gabs den schon in einer Sneak Peak?
Ich bin auch ganz "heiß" auf den Film und werde mir ihn am Donnerstag gleich ansehen. Breites Grinsen Und kamen die Golden Globes irgendwo im TV oder habt ihr alle Pay TV oder Streams am laufen?
Jo, kam bei mir letzten Mittwoch im O-Ton mit dt. Untertiteln (die weniger gestört haben, als sonst) in der Sneak Preview. Sehr zu empfehlen.
OV mit deutschen Untertiteln finde ich ehrlich gesagt perfekt nur sieht die Fassung bei uns in der Regel nur bei kleinen Filmen in denen der verleih keine Synchro macht
Gestern Green Hornet angeschaut im Kino und fand die Synchro zeimlich mies, da warte ich dann lieber auf die BlueRay in Zukunft und spar dir 10€ was es durch diesen §d Schrott inzwischen kostet ...
War auch in der Sneak. Kommt selten genug vor, das ich mal Geld für einen Kinofilm bezahle. Hier wars mal wert.
Habe aber ohnehin nur Glück bei Sneaks. Ohne Solche, hätte ich "In China Essen sie Hunde" wohl niemals kennengelernt. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  67th Golden Globes Awards Silk 16 2.277 18.01.2010, 19:22
Letzter Beitrag: Silk
  81st Academy Awards - Nominierungen bekannt Silk 6 1.493 22.01.2009, 21:50
  The 66th Annual Golden Globe Awards: Die Gewinner Raven 18 3.509 12.01.2009, 20:58
  Golden Globe 2008 - Nominierungen Raven 6 1.757 15.01.2008, 18:49
Letzter Beitrag: Slash
  Golden Globe 2007 Awards Nefercheperur 5 1.352 18.01.2007, 18:59
Letzter Beitrag: Pauleta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste