18.01.2011, 10:56
Zitat:Original von Can ShamrockSeh ich ähnlich... Social Network ist sicherlich kein schlechter Film, aber er plätscherte endlos vor sich hin.
So, ich hoffe Social Network erleidet das gleiche Schicksal wie Avatar letztes Jahr und geht bei den Oscars mächtig baden. Unfassbar, dass der soviel gute Publicity bekommt. Ich meine, sicherlich der Film war nicht schlecht, aber irgendwann reichts auch mit den Preisen. Go Inception, Go Black Swan!
Da haben mir Black Swan (ich war echt überrascht, das der Film soviel mehr zu bieten hatte als die Lesbenszene zwischen Kunis und Portman) ;) und vor allem Inception (für mich Film des Jahres) weitaus mehr überzeugt...
... und eins noch: Ricky Gervais war der absolute Hammer!
Der Stern hatte es ganz gut auf den Punkt gebracht.
Zitat:Während die "Washington Post" Gervais wiederum das Ende seiner gesamten Karriere prophezeit, freuen sich Zuschauer, für die solche Show ja sind, in Blogs und Foren über seinen "Mut", seine Authentizität und darüber, dass er "die riesige Kultur der Künstlichkeit, die diesen Event umgibt, eingerissen hat, und damit gezeigt hat, - was für ein Schock! - wie dünnhäutig diese Leute eigentlich sind." Ricky Gervais hat also auf ganzer Linie gewonnen: Er wird von den Richtigen gehasst und von den Richtigen geliebt.Stern

Und kamen die Golden Globes irgendwo im TV oder habt ihr alle Pay TV oder Streams am laufen?