19.01.2011, 13:43
Tatsächlich wäre mir das lieber gewesen als ein Match mit JTG.
|
Superstars TV Taping Results für den 20.01.2011 + Report
|
|
19.01.2011, 13:43
Tatsächlich wäre mir das lieber gewesen als ein Match mit JTG.
19.01.2011, 14:11
Zitat:Original von peep-a-holicHab die Ergebnisse zuvor nur ganz schlampig gepostet, damit du die Liste erledigen kannst. Hatte grade Unterricht und da ging sich das mit dem Ausgangspost aktualisieren nicht aus. ![]() @ Dashing: Ich sehe das positiv. ;)
19.01.2011, 14:15
War ja von mir auch als Bemerkung zur guten Entwicklung von Superstars mit vielen "sehenswerten" Matches gedacht.
@Peep Keine Sorge, die nächste Entlassungswelle überlebt JTG wahrscheinlich nicht!
19.01.2011, 14:19
@Dashing punk
Dein Wort in Chris Jericho´s Ohr. Chris Jericho=Wrestling god.
19.01.2011, 14:22
Ich war ja wirklich überrascht, dass JTG die Entlassungswelle vor wenigen Wochen nicht mitgenommen hat. Na ja, bei der nächsten halt.
![]() Als Cryme Tyme mit Shad wirklich noch OK, aber als Singles Wrestler eine reine Katastrophe!
19.01.2011, 18:40
Diese Ausgabe werd Ich mal skippen, villeicht guck Ich mir Tyson Kidd vs Yoshi Tatsu an...
22.01.2011, 00:28
Boah eh ich kann WWE Superstars einfach nicht mehr sehen!
Jede Woche sieht man die gleichen Pfeifen wie Yoshi Tatsu, JTG, Curt Hawkins & Primo zb! Aber was mich am meisten aufregt ist das auch David Hart Smith & Tyson Kidd jetzt dort auch schon Stammgäste sind! Zuerst muss man dieses tolle Tag Team splitten und statt das man sie dann pusht werden sie als Jobber bei den Superstars eingesetzt! Sowas nen ich vergeudetes Talent, und das gleiche gilt natürlich für Chavo und Zack Ryder!!!
22.01.2011, 10:14
Ich kann dich sehr gut verstehen, die Sache ist nur dass Leute wie Yoshi Tatsu, JTG, Curt Hawkins, Primo etc. keine On-Air-Time bekommen würden, wenn es das Format nicht mehr gebe. Und ich finde, dass die Show dafür perfekt geeignet ist. ;)
22.01.2011, 13:20
So ist es, denn wenn man Superstars aus dem Programm nehmen würde, könntest du Tatsu, Primo, Kidd(auch wenn es weh tut) gleich feuern, da Sie sowieso nicht viel On-Air Time kriegen würden...
22.01.2011, 14:33
Superstars Showreport vom 20.01.2011
Gleich nach dem Show Intro kommt es gleich zum ersten Match des Abends: Singles Match JTG vs. Chavo Guerrero Das Match beginnt mit einem Lock Up und Chavo schubst JTG in die Seile, doch dieser kommt mit einem Shoulderblock zurück. Doch JTG setzt nicht nach und Chavo setzt einen Headlock an und schlägt dann auf seinen Gegner ein. Er bearbeitet JTG in der Mitte des Rings, doch dieser kann einen Kick abfangen und schlägt nun selbst auf den Mexikaner ein. Außerhalb des Rings sichert sich allerdings Chavo wieder die Kontrolle und rollt JTG zurück in den Ring. Chavo zeigt eine Slingshot Senton vom Apron! Cover: 1 Count. Chavo lässt nicht locker und setzt eine Armbreaker/Waistlock Kombination an. Doch JTG kommt wieder auf die Beine, schlägt zurück, doch ein Dropkick von Chavo beendet dessen Schwung abrupt. Nach einem erfolglosen Cover zeigt er einen Belly-To-Back Suplex und tritt dann auf seinen Gegner ein. JTG robbt sich zu den Seilen, doch Chavo führt einen Slingshot Double Axehandle aus! Nun setzt Chavo einen Front Headlock an, aber JTG gibt sich nicht geschlagen, rammt Chavo in die Ringecke und zeigt einen Back Body Drop! JTG stürmt dann auf Chavo los und schlägt diesen mit Forearm Shots nieder! JTG setzt einen Suplex an, allerdings kontert Chavo mit einem Nothern Lights Suplex. Nach einigen Schlägen, Tritten und Uppercuts kontert JTG wieder, befördert dann Chavo mit einem Dropkick in die Ringecke und zeigt einen Facebuster aus der Ringecke! JTG lauert und kann den Shout Out landen! Cover: 3 Count! Sieger: JTG Singles Match Chris Masters vs. Curt Hawkins Hawkins überrascht Masters kurz, doch dieser schlägt auf Hawkins ein, bearbeitet ihn mit Chops und zeigt dann einen Spinebuster. Masters steigt auf das Toprope, kommt mit einem Shoulderblock heran, doch Hawkins weicht aus! Nun öffnet sich für Hawkins die Chance und schlägt auf Masters ein. Aus einem Headlock kann sich Masters allerdings befreien, nimmt Schwung aus den Seilen, aber Hawkins zeigt einen Drop Toe Hold. Hawkins setzt mit einem Suplex nach und zeigt wieder einen Submissionhold. Masters befreit sich, doch ein Clothesline bringt ihn wieder zu Boden. Wieder ein Submission Hold gegen Masters. Dieser befreit sich wieder , kontert einige Kicks von Hawkins und kann den Master Lock anbringen! Nach kurzer Zeit verliert Hawkins das Bewusstsein! Sieger: Chris Masters Es folgt ein Rückblick auf die Geschehnisse der letzten NXT-Folge. Tag Team Match Primo & Zack Ryder vs. David Hart Smith & Darren Young Ryder und Young starten das Match mit einem Lock Up. Ryder wandelt den Lock Up in einen Side Headlock um, doch Young überrascht Ryder, der dann sofort mit Primo tagt. Primo stürmt auf Young los, der dann allerdings einen Hip Toss und Armdrags zeigt. Tag mit DH Smith, der den linken Arm von Primo bearbeitet und dann eine schöne Powerbomb zeigt! Ryder sorgt für Ablenkung, was Primo nutzt, um Smith hinterrücks anzugreifen. Tag mit Ryder, der gleich einen Neckbreaker und einen Legdrop landen kann. Cover, doch Smith kickt aus! Tag mit Primo, der auf Smith einprügelt, um dann einen Headlock ansetzen zu können. Smith kämpft sich auf die Beide, doch Primo ist gedanklich voraus und schlägt Smith wieder nieder, gefolgt von einem Elbow Drop. Tag mit Ryder. Ryder zeigt einen Knee Drop, bevor er Primo wieder eintagt, der einen Axehandle vom Toprope gegen Smiths Arm ausführt. Primo setzt nach, Whip In und Smith kommt mit einem Belly-To-Belly Suplex aus den Seilen zurück! Beide tagen nun mit ihren Partnern und Young setzt sich zunächst gegen Ryder durch, zeigt einige Forearms und einen Back Body Drop, gefolgt von einem Gutbuster! Primo und Smith greifen in das Match ein. Primo will gegen Young vorgehen, Smith kommt zu Hilfe, doch Primo befördert ihn aus dem Ring. Kurz darauf wird er von Young nach draußen befördert. Young dreht sich um und muss einen Running Leg Lariat von Ryder einstecken! Cover: 3 Count! Sieger: Zack Ryder & Primo Es folgt der RAW Rebound. Singles Match Yoshi Tatsu vs. Tyson Kidd Kidd setzt gleich einen Waistlock an und wandelt diesen in einem Armbar um. Doch Tatsu windet sich heraus und zeigt einen Armdrag. Tatsu setzt nicht vehement nach, was Kidd nutzt, um einen Side Headlock Takedown auszuführen. Tatsu kontert mit einem Headlock mit den Beinen, doch Kidd federt sich einfach heraus und kehrt dann Tatsu den Rücken zu, um die Fans zu verhöhnen. Tatsu will seinen Roundhouse Kick zeigen, doch Kidd duckt sich gerade noch rechtzeitig und rettet sich in die Seile! Kidd bietet einen Kräftevergleich an, den Tatsu annimmt, doch Kidd überrascht ihn und drückt beide Hände gegen die Ringmatte, sodass Tatsu eine Brücke bilden muss! Kidd setzt nach und drückt das Knie in die Magengegend, doch Tatsu befreit sich und zeigt einen Monkey Flip. Tatsu setzt nach, doch Kidd kontert, aber auch Tatsu hat ein Gegenmanöver und beide winden sich geschickt aus den Griffen des Gegners. Aber dann kann Tatsu einige harte Kicks landen und drängt Kidd in die Ecke. Tatsu kommt herangestürmt, doch Kidd befördert ihn auf den Apron. Kidd mit einem Shoulderblock, aber Tatsu weicht aus, will einen Kick landen, doch Kidd fängt das Bein ab und zeigt einen Dragon Screw gegen Tatsu, der noch auf dem Apron stand! Werbepause. Nach der Pause sehen wir Kidd mit einem Ankle Lock gegen Tatsu mitten im Ring. Tatsu rollt durch und befreit sich mit Kicks. Kidd will nachsetzen und klemmt Tatsus angeschlagene linke Bein in die Seile und zeigt einen Dropkick. Kidd bearbeitet das Bein von Tatsu weiter und setzt einen Submission Hold an. Tatsu befreit sich noch gerade so, aber Kidd lässt von dem Bein nicht ab und setzt erneut einen Ankle Lock an. Allerdings kann Tatsu Kidd mit dem anderen Bein aus dem Ring stoßen. Kidd steigt auf den Apron und fliegt mit einem Springboard Elbow Drop heran, aber Tatsu weicht aus. Tatsu zeigt einige Chops und einen Spinkick, gefolgt von einem Nothern Lights Suplex, direkt mit Cover, aber nur ein 2 Count! Tatsu steigt auf das Toprope, will einen Spinning Wheel Kick zeigen, doch Kidd weicht aus und verschnauft in der Ringecke. Dann setzt Kidd zum Sharpshooter an, doch plötzlich rollt Tatsu ihn ein und erzielt tatsächlich den 3 Count! Sieger: Yoshi Tatsu Mit einem feiernden Yoshi Tatsu und einem geschockten Tyson Kidd geht Superstars für diese Woche OFF AIR. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 | 5 | 1.141 |
23.01.2013, 18:22 Letzter Beitrag: |
||
| Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 | 2 | 901 |
20.11.2012, 22:50 Letzter Beitrag: |
||
| Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 | 0 | 574 |
13.11.2012, 21:11 Letzter Beitrag: |