Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 14.01.2011
So hier meine Bewertung zu SmackDown:
Eine wirklich gute Folge, zwar nicht so gut wie letzte Woche aber mich hat es unterhalten!
Die Anfangspromo war gut und Alberto Del Rio gefällt mir wirklich von Woche zu Woche besser! Ist mit Sicherheit ein Favorit auf den Rumble Sieg!
Das Tag Team Match war nicht schlecht hatte aber die falschen Sieger! Mit R-Truth konnte ich noch nie was anfangen schau mir auch seine Matches fast nie an weil ich den Typen einfach langweilig finde, würde mir wünschen wen WWE ihn einfach entlässt und Rey Mysterio geht mir auch schon so auf die Nerven, es wird Zeit das er seine Karriere beendet!
Barreta vs. McIntyre war gut und das Match war irgendwie besser als vor 2 Wochen aber trotzdem kann ich mit der Fehde nichts anfangen da McIntyre in den Mainevent gehört und nicht in die Midcard! Außerdem bin ich gespannt ob man ihn wirklich Face turnen will!
Big Show vs. Barrett das Match war ziemlich kurz aber egal, mich freut es dass es auch bei SmackDown ein neues Stable gibt! Barrett, Slater, Gabriel & Jackson das passt finde ich, auch das Ezekiel Jackson jetzt wieder Heel ist finde ich gut man hätte ihn gar nie Face turnen brauchen bin aber schon gespannt wie das nächste Woche weitergeht!
Das Diven Match habe ich mal übersprungen, Swagger vs. Kingston war gut aber viel zu kurz! Würde mich über ein PPV Match der beiden freuen!
Das Cuttind Edge war wirklich gut und mich hat es gefreut das Ziggler hier so stark dargestellt wurde, er wird den Titel beim Rumble zwar nicht gewinnen aber trotzdem gut das er stark dargestellt wird!
Eine starke Folge und ich bin schon gespannt auf nächste Woche!
hmm.. eigentlich nur aus Langeweile habe ich nebenbei dann mal Smackdon laufen lassen.. und ich weiß.. also das bemerkenswerteste bisher, war das Backstage-Segment mit Drew und Kelly.. ihr fehlt im Ring noch einiges aber das Acting war richtig gut.. hoffe sie hält das Niveau und legt im Ring noch 2-3 Schippen nach.

Hmm.. und gerade mit RAW im Hinterkopf fand ich Big Zeke's Debut absolut lahm. Erstmal wurde es, wie schon seit Wochen, angekündigt.. und dann nahm man noch mehr Überraschungsmoment raus, indem Ezekiel erstmal auf dem Apron stehen blieb.. nur für Chlothesline, die Show umhaut? really?.. aber gut.. der Bodyslam war sick anzusehen.. und es gab altbekanntes mit der Finisher-Serie.. naja..

insgesamt sind derzeit viele unterwegs, die einen Finisher mit Uranage-Ansatz haben, dann aber beim Impact-Moment variieren.. trotzdem wirds etwas viel.. Mason Ryan sollte seinen behalten, Big Zeke's "Book of Ezekiel" is auch ok.. auch weil es die beiden Powerhouses von Nexus und New Nexus sind. Aber Otunga SSC, Sucking Silly Chokeirgendwas, sollte man ändern (wäre dann #3 mit Nexus-Beteiligung = too much).. und Kozlov sollte seinen einmotten.. waren das doch schon alle?.. hmm.. aber Otunga und Kozlov sollten ihren nich mehr nutzen..

so.. jetzt skipp ich mal Richtung Cutting Edge,.. (uuh, kurz noch warten, HBK's Induction Video muss sein) für Kofi/Swagger fehlt mir das Interesse und pennen will ich auch - eigentlich^^
Zitat:Original von DE_Kimura
insgesamt sind derzeit viele unterwegs, die einen Finisher mit Uranage-Ansatz haben, dann aber beim Impact-Moment variieren.. trotzdem wirds etwas viel.. Mason Ryan sollte seinen behalten, Big Zeke's "Book of Ezekiel" is auch ok.. auch weil es die beiden Powerhouses von Nexus und New Nexus sind. Aber Otunga SSC, Sucking Silly Chokeirgendwas, sollte man ändern (wäre dann #3 mit Nexus-Beteiligung = too much).. und Kozlov sollte seinen einmotten.. waren das doch schon alle?.. hmm.. aber Otunga und Kozlov sollten ihren nich mehr nutzen..

Genau das ist auch meine Meinung seitdem Mason Ryan seinen FCW-Finisher mitgebracht hat. Otungas und Kozlov's Finisher weg und schon wirken die Finisher von Ezekiel und Mason nicht mehr so langweilig und verbraucht!

Übrigens, das du Kelly Kelly mal für ihr schauspielerisches Talent loben würdest, darauf wäre ich nie gekommen Breites Grinsen
"Sucking Silly Chokeirgendwas"

Sorry , aber ...
Who in the blue hell , is Sucking Silly ??

Sonst muss ich dir aber beipflichten , man sollte Otunga und Vladimir wirklich mal einen neuen Finisher geben . Diesem "Sucking Silly" wenn er auch so einen hat natürlich auch
Zitat:Original von siasy95

Sorry , aber ...

Sonst muss ich dir aber beipflichten , man sollte Otunga und Vladimir wirklich mal einen neuen Finisher geben . Diesem "Sucking Silly" wenn er auch so einen hat natürlich auch

Ernst gemeint?

David Otunga's Finisher heißt Standing High-Impact Spinebuster, hat glaube ich noch keinen anderen Namen.

Und Kimura's "Sucking Silly Chokeirgendwas" sollte wohl nur aussagen, dass Otunga's Finisher langweilig, dumm und ein bisschen beschissen ist und hatte wohl nichts mit einem Wrestler namens Sucking Silly zu tun Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
ohh xD
ich dachte das ist ein Spitzname für irgendeinen 2t klassigen Wrestler . Sowie Hüpfdolle oder KK-Lover etc....
Sucking Silly wird man ja wohl keinen Wrestler nennen. LMFAO LMFAO

Mein Vorschlag: Otunga und Kozlov sollten sich von ihrem Finishing-Move trennen, Ezekiel Jackson und Batistwo dürfen ihn gerne behalten.

Und btw., wann hat Kozlov denn eigentlich seinen "Iron Curtain" das letzte Mal gezeigt? Ich gebs zu, ich skipp seine Matches immer mal ganz gerne, deshalb kanns schon sein dass ich das nicht mitbekommen hab. ;)

Mason Ryans Finisher ist einfach sick und hat zudem richtigen Impact. Vor allem da es ein "Sit down Uranage Slam" ist. Der sollte bleiben. Jackson wie gesagt geht auch in Ordnung, aber 4 Leute brauchen dann nicht den "selben" Finisher. Stimm ich absolut zu! :=:
Kozlov zeigt eigentlich nur noch seinen Kopfstoß und dann kommt halt die Kobra von Santino!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von siasy95

Sorry , aber ...

Ernst gemeint?

David Otunga's Finisher heißt Standing High-Impact Spinebuster, hat glaube ich noch keinen anderen Namen.

Und Kimura's "Sucking Silly Chokeirgendwas" sollte wohl nur aussagen, dass Otunga's Finisher langweilig, dumm und ein bisschen beschissen ist und hatte wohl nichts mit einem Wrestler namens Sucking Silly zu tun Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Otunga Finisher trägt den Namen "SSC" (Scary Spinebuster Chokeslam) ...daher die Umdichtung ;)

edit: dachte eigentlich, dass eine andere Passage in dem Post für Erheiterung sorgt.. aber dem ist wohl nicht so..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.920 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.534 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.762 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.083 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.546 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste