Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Wegen den 40 Teilnehmern kann man mehrere Comebacks ziemlich gut unterbringen. Henry's Valet wird bestimmt debütieren ^-^
Also so weit scheinbar angekündigt wurde (habe das jetz leider nirgends gefunden...) wird die Zeit von 90 auf 120 s erhöht.... :winke:

Ich finde das nicht wirklich förderlich. An Big Show und Henry hängen dann wieder 10 Mann dran... :pfeif:
120 secs? Wie lange geht dann der Rumble denn? 1 Stunde und 30 Minuten? Breites Grinsen

Ich hab - glaube ich - auf wwe.com gelesen dass es bei den normalen 90 Sekunden bleibt...

Zu den Matches, die noch dazukommen werden: Fruttenmatch, IC Title Match.

Wobei ich sogar glaube, dass es bei nur 4 Matches bleibt, da der Rumble ordentlich Zeit kriegen wird...
Naja da man nur selten einen RR sieger hat der z.B. die Nr 17 oder so hat und die Nr.1/2 es bei 40 Leuten wohl auch nicht durchhällt wird wohl höchstwahrscheinlich dir Nr. 37,38,39 oder 40 gewinnen .
Das deutet natürlich auf ein Comeback gewinn hin , da die Comebacks ja immer "zufällig" diese Nummern ziehen .

Ob man die Zeit verlängert oder nicht ist mir eigentlich egal , wenn man sie so lässt kommen wahrscheinlich einfach die Eliminations früher .
Bleibt bei 90 Sekunden laut wwe.com. Hier ein Auszug:

Every 90 seconds, one of 40 elite ring warriors with randomly drawn Rumble entry numbers joins the fray.

Interessant allerdings, bzw. auch typisch, dass WWE wieder mal nicht die Wahrheit erzählt. Bei einer Statistik, die ebenfalls auf der Homepage zu finden ist, sagt man, dass R-Truth nur 2009 und 2010 am Rumble Match teilnahm. Das stimmt nicht!! Bereits 2001 war er dabei als K-Kwik, wurde damals GENAU SO eliminiert wie 2009 - durch Big Show mit einem Gorilla Press Slam. Breites Grinsen
Ja, ältere Gimmicks werden doch bei der WWE gerne ignoriert, aber das ist nicht unbedingt schlimm, wie ich finde, da K-Kwik ja jetzt auch nicht der größte war ^^
Besser gesagt, ich kannte das Gimmick nicht mal!

90 Sekunden also, das heißt so ungefähr 65-75 Minuten Rumblezeit, mal sehen, ob jemand vom Anfang so lange drin bleibt.
Na ja, aber es handelt sich immer noch um die ein und die selbe Person. Breites Grinsen Und ob mans glauben mag oder nicht, Truth hatte damals schon fast genau das selbe Gimmick, er rappte halt nur zusammen mit dem Road Dogg zum Ring und hatte sein "Wassup" noch nicht. Und seine Hosen waren immer grau. Ansonsten nichts verändert.^^
Naja als Big Daddy V auftrat sagte man auch es sei sein erster Auftritt , obwohl er schon Jahre lang als Viscera oder wie auch immer Auftratt .

Nur neben bei :
Wie ändert iht den die Farbe eurer Sterne und euren Titel ( z.B. bei manchen steht da Foren Gott etc... )
warum sollte WWE das K-Kwik Gimmick in Verbindung zu R-Truth bringen??

Hat man bei Mabel/Viscera/Big Daddy V nicht gemacht.. bei Mick Foley/Dude Love/Mankind/Cactus Jack nicht.. das sich dahinter ein und die selbe Person steckt mag jedem bekannt sein.. trotzdem sind es verschiedene Charaktere.

Und mir gefällt dieser 40-Mann RR immer besser.. 60min bis überhaupt alle drin sind.. das heißt, das Namensgebende Match allein wird rund 50% der Zeit erhalten. Dazu dann World, WWE und Divas Title Match.. und max. 1 weiteres Match für die anderen 50%.. wie schon erwähnt, ein endgültiges Bild hat man eh erst nach dem Royal Rumble aber im Vorfeld fehlt es bislang an krassen FAILS

@siasy: die Sterne ändern sich in Abhängigkeit zu deiner Anzahl Posts.. und der entsprechende "Titel" ebenso - ausgenommen Spezialtitel.
@ Siasy: Klick einfach mal oben auf "F.A.Q." ;)
Da kannst du vieles nachlesen (Hier sind die verschiedenenn Ränge bzw. Rangnamen)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 430 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 613 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.005 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 907 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.558 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste