Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wegen den 40 Teilnehmern kann man mehrere Comebacks ziemlich gut unterbringen. Henry's Valet wird bestimmt debütieren ^-^
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also so weit scheinbar angekündigt wurde (habe das jetz leider nirgends gefunden...) wird die Zeit von 90 auf 120 s erhöht.... :winke:
Ich finde das nicht wirklich förderlich. An Big Show und Henry hängen dann wieder 10 Mann dran... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja da man nur selten einen RR sieger hat der z.B. die Nr 17 oder so hat und die Nr.1/2 es bei 40 Leuten wohl auch nicht durchhällt wird wohl höchstwahrscheinlich dir Nr. 37,38,39 oder 40 gewinnen .
Das deutet natürlich auf ein Comeback gewinn hin , da die Comebacks ja immer "zufällig" diese Nummern ziehen .
Ob man die Zeit verlängert oder nicht ist mir eigentlich egal , wenn man sie so lässt kommen wahrscheinlich einfach die Eliminations früher .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, ältere Gimmicks werden doch bei der WWE gerne ignoriert, aber das ist nicht unbedingt schlimm, wie ich finde, da K-Kwik ja jetzt auch nicht der größte war ^^
Besser gesagt, ich kannte das Gimmick nicht mal!
90 Sekunden also, das heißt so ungefähr 65-75 Minuten Rumblezeit, mal sehen, ob jemand vom Anfang so lange drin bleibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja als Big Daddy V auftrat sagte man auch es sei sein erster Auftritt , obwohl er schon Jahre lang als Viscera oder wie auch immer Auftratt .
Nur neben bei :
Wie ändert iht den die Farbe eurer Sterne und euren Titel ( z.B. bei manchen steht da Foren Gott etc... )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
warum sollte WWE das K-Kwik Gimmick in Verbindung zu R-Truth bringen??
Hat man bei Mabel/Viscera/Big Daddy V nicht gemacht.. bei Mick Foley/Dude Love/Mankind/Cactus Jack nicht.. das sich dahinter ein und die selbe Person steckt mag jedem bekannt sein.. trotzdem sind es verschiedene Charaktere.
Und mir gefällt dieser 40-Mann RR immer besser.. 60min bis überhaupt alle drin sind.. das heißt, das Namensgebende Match allein wird rund 50% der Zeit erhalten. Dazu dann World, WWE und Divas Title Match.. und max. 1 weiteres Match für die anderen 50%.. wie schon erwähnt, ein endgültiges Bild hat man eh erst nach dem Royal Rumble aber im Vorfeld fehlt es bislang an krassen FAILS
@siasy: die Sterne ändern sich in Abhängigkeit zu deiner Anzahl Posts.. und der entsprechende "Titel" ebenso - ausgenommen Spezialtitel.