Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von DE_Kimura
Und mir gefällt dieser 40-Mann RR immer besser.. 60min bis überhaupt alle drin sind.. das heißt, das Namensgebende Match allein wird rund 50% der Zeit erhalten. Dazu dann World, WWE und Divas Title Match.. und max. 1 weiteres Match für die anderen 50%.. wie schon erwähnt, ein endgültiges Bild hat man eh erst nach dem Royal Rumble aber im Vorfeld fehlt es bislang an krassen FAILS
Ich hoffe aber nur, dass die anderen Matches dann nicht daran leiden müssen, wenn der Rumble so lange gehen wird. Die beiden World Title Matches sollten auf jeden Fall 15 Minuten bekommen, Divas-Match muss ja nicht lange gehen. Ich würde hier wirklich nur 4 Matches auf die Card packen, somit erhält jedes Match reichlich Zeit und man könnte auch wieder mal backstage zeigen, wie die Wrestler ihre Nummern ziehen. Das ist etwas, was mir in den letzten Jahren sehr gefehlt hat.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von DE_Kimura
Und mir gefällt dieser 40-Mann RR immer besser.. 60min bis überhaupt alle drin sind.. das heißt, das Namensgebende Match allein wird rund 50% der Zeit erhalten. Dazu dann World, WWE und Divas Title Match.. und max. 1 weiteres Match für die anderen 50%.. wie schon erwähnt, ein endgültiges Bild hat man eh erst nach dem Royal Rumble aber im Vorfeld fehlt es bislang an krassen FAILS
Ich hoffe aber nur, dass die anderen Matches dann nicht daran leiden müssen, wenn der Rumble so lange gehen wird. Die beiden World Title Matches sollten auf jeden Fall 15 Minuten bekommen, Divas-Match muss ja nicht lange gehen. Ich würde hier wirklich nur 4 Matches auf die Card packen, somit erhält jedes Match reichlich Zeit und man könnte auch wieder mal backstage zeigen, wie die Wrestler ihre Nummern ziehen. Das ist etwas, was mir in den letzten Jahren sehr gefehlt hat.
klar.. also 7-8 Matches da irgendwie raufquetschen ist natürlich Blödsinn.. aber das wird es auch nicht geben. Ich gehe von 4 (max. 5) Matches aus.. Der Rumble bekommt fast die Hälfte der Zeit, so 70-75min und ist hoffentlich Main Event.. davor dann werden die beiden wichtigsten Titel verteidigt mit 18min (WWE-Title), 25min (World Title).. dann gibt man den Divas noch 7-8 Minuten.. sind rund 120min reine Matchzeit.. dazu Promos und andere Backstage-Segmente.. joa.. so in etwa fänd ichs gut.
Eventuell halt noch ein Filler, wobei es macht absolut keinen Sinn.. warum sollte ein Worker auf das RR Match verzichten wollen und 1on1 antreten.?!.. Also 4 Matches wäre optimal.!
Bewertung:
0
Ich geb dir recht, dass 4 Matches optimal werden.
Allerdings glaube ich, dass manche Fans so denken: "Was? Nur 4 Matches? Dafür bestelle ich keinen PPV". Was aber Schwachsinn wäre, zumal das Rumble Match alleine den Kauf wert ist...
Und auch wenns noch zu einem fünften Match bzw. einem Filler kommen sollte, muss das nicht unbedingt bedeuten, dass diejenigen dann später nicht im Rumble mitmachen. 2007 zum Beispiel bestritten die Hardys im Opener ein Tag Team Match, waren aber auch im Rumble dabei. Und bei einem 40 Man Rumble bräuchte man sowieso fast schon alle Leute, die man hat. ;)
Bewertung:
0
Fans.. lol.. Das ist der Royal Rumble.. da geht es um genau den.. und der ist, auch weil man 'nur' 4 Worker in den Title-Matches hat.. vollgepackt und trotz Erhöhung auf 40 Teilnehmer randvoll mit Topstars..
..Fans.. tzz.. also so viel 'Gewicht'.. 'Wertigkeit'.. gab es lange nicht.. das Namensgebende Match steht voll im Fokus.. gerade dann lohnt sich der Kauf.. so seh ich es. Und die Buys werden ihr übliches Big-4 Niveau erreichen..
edit: und mir würde gerade noch ein Filler/Opener einfallen. ein Tag Team Match Nexus vs. Core und nur die Sieger kommen ins RR-Match.. da könnte man noch 6-7 Minuten schinden..
Bewertung:
0
Weißt du dass mir das sogar sehr gut gefallen würde? Könnte ich absolut damit leben!! :=:
Und hier ist ein neues Promo-Video aufgetaucht:
[YOUTUBE]HN7fWctCwA8&feature=mfu_in_order&list=UL[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Mit The Corre wurden nun weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match bestätigt:
Wade Barrett, Ezekiel Jackson, Justin Gabriel und Heath Slater
2011 Royal Rumble Match
40 Teilnehmer angekündigt!
Bisher bestätigt (25): John Cena, CM Punk, Rey Mysterio, Sheamus, John Morrison, Mark Henry, Alberto Del Rio, Wade Barrett, Ezekiel Jackson, David Otunga, Husky Harris, Michael McGillicutty, Daniel Bryan, Ted DiBiase, Cody Rhodes, Darren Young, David Hart Smith, Primo, R-Truth, Tyson Kidd, William Regal, Yoshi Tatsu, Zack Ryder, Heath Slater, Justin Gabriel
Bewertung:
0
Freu mich schon sehr auf den Rumble, nur hoffentlich werden die Matches ordentliche Zeit bekommen...wie oben schon diskutiert, wären 4 Matches wahrscheinlich ideal...
Bewertung:
0
Freu mich auch schon auf den Rumble.
25 Teilnehmer sind von den 40 angekündigt, jetzt werden sicherlich noch Big Show, Kane, Masters und noch ein paar andere SmackDown! Midcarder dazukommen, dann ist aber immer noch Platz für mehrere Überraschungsauftritte und natürlich auch Comebacks.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Booker T zurückkommen könnte.
Bewertung:
0
Ich hoffe, dass Mason Ryan, Awesome Kong und Evan Bourne noch in den Rumble kommen.
Bewertung:
0
Also, werden wohl isgesammt 5 Matches werden. Da bis jetzt weder Kofi oder Swagger für das Rumble Match bestätigt sind, Tipp ich mal auf nen IC Match zwischen den beiden und vllt. noch ein Diven Lumberjill Match ziwschen Melina und Natalya um den Titel.
Wer Rumble Sieger wird ist dieses Jahr natürlich extrem schwer vorherzusehen. So langsam glaub ich wirklich an del Rio.
Von den Leuten die im Moment für ein Comeback im Gespräch sind könnte ich mir höchstends Y2J als Rumble Sieger vorstellen.
|