Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
- Die aktuellste Ausgabe von WWE Superstars auf WGN America erreichte am Donnerstag ein Rating von exakt 0.58 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche bleibt der Wert somit unverändert. Insgesamt haben 606,000 Zuschauer die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt. Im Main Event kam es zu einem großen 8 Man Tag Team Match. Die Wiederholung 3 Stunden später kam auf 0.20 Punkte mit 189,000 Zusehern.
- Die aktuellste Ausgabe von Friday Night SmackDown! erreichte ein Rating von 1.92 Punkten. Somit verschlechterte man sich zwar im Vergleich zur Vorwoche um 0.07 Punkte, die Zuschauerzahl dürfte die Verantwortlichen sowie SyFy aber zufriedenstellen. So haben ganze 2,980,000 Zuschauer die Show am Freitagabend verfolgt - ein Rekord für SyFy. Im letzten Match des Abends standen sich Kofi Kingston und Jack Swagger gegenüber. Am Ende kam es noch zu einer Ausgabe des Cutting Edge mit Dolph Ziggler als Special Guest.
Freut mich, denn Smackdown hat es durchaus verdient, höhere Ratings als in den letzten Wochen und Monaten einzufahren. Liegt wahrscheinlich an Wade Barrett und am World Champion Edge!
Trotz der verschlechterung des Ratingwertes ist da doch für SYFY ein ordentliches Rating. Wenn man jetzt noch mehr Stars hätte,könnte man dieses Rating auch abseits der Road to Wrestlemania als Standart etablieren,oder gar übersteigen. Daumen hoch
Ich freu mich ebenfalls. 3 Mio. Zuschauer für SD! sind nicht schlecht, vor wenigen Wochen auf USA waren es aber noch 4. Man sieht, die Reichweite des Senders ist ausschlaggebend für die Ratings. Doch für SyFy sind sie doch wiederum stark...
Könnte und wird vermutlich auch an Edge liegen, aber grundsätzlich steigt das Interesse sowieso am Produkt in der WrestleMania-Season. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum RAW noch nicht höhere Ratings eingefahren hat. Na ja, vielleicht überrascht das Rating von diesem Montag ja positiv.
- Mit etwas Verspätung wurde nun auch das Rating der aktuellsten Ausgabe von Monday Night RAW bekannt. So erreichte die Show ein Rating von 3.30 Punkten, womit man sich im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.20 Punkte verbessern konnte. Die beiden Stunden erreichten Werte von 3.17 und 3.39 Punkte. Insgesamt haben 5,000,000 Zuschauer die Ausgabe verfolgt, dies sind 400,000 mehr als noch in der Vorwoche, wo RAW aber starke Konkurrenz gegenüberstand. Im Main Event der dieswöchigen Show kam es zu einem Match zwischen CM Punk und John Cena. Mehr Details zum Rating sind noch nicht bekannt, werden aber wie immer nachgereicht.
Sehr starkes und erfreuliches Rating.
Guter Anstieg.
Wenn die Qualität der Show auf dem Niveau bleibt, seh ich das Rating auch weiter in diesem Bereich, wenn nicht noch höher.
Es ist zwar ein gutes Rating allerdings muss man in Betracht ziehen, dass diesen Montag überhaupt keine Konkurrenz in Form von Football in Amerika lief und das hohe Rating wohl hauptsächlich dadurch zustande kam.
Solange man aber dieses Rating hat, kann man durchaus sehr zufrieden sein!
So siehts aus. Und das bleibt auch so. Football montags ist endgültig over (zumindest bis September). :rolli: Auch College-Football ist vorbei, das wie Sau gezogen hat und einen Rekord aufgestellt hat.

3.3 ist gut, wenn Hunter dann zurück ist wirds noch höher. :=:
Bis September, das ist gut!
Da kann man die Ratings aber ordentlich pushen, auf der Road to Wrestlemania rechne ich dann mit 3.7+ Ratings, zumindest manchmal oder was meinste Sawyer?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.344 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.885 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.645 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 66.944 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste