Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Ich bin zwar nicht Sawyer,aber ich denke wenn Trips wieder da ist,und sich die WWE mit der Gestaltung ihrer Shows mühegibt,dürfte das im Falle von Raw wohl drin sein.Bei Smackdown ist denke ich höchsten ein 2,1 Rating drin.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Da kann man die Ratings aber ordentlich pushen, auf der Road to Wrestlemania rechne ich dann mit 3.7+ Ratings, zumindest manchmal oder was meinste Sawyer?
Ich denke, dass man die nächsten Wochen erstmals auf 3.30 Punkten bleiben bzw. sich auf diesem Wert stabilisieren wird. Wie gesagt, Football, der Nationalsport der Amis, läuft bis September nicht mehr montags, demnach dürfte man das schon halten können!
Nach dem Royal Rumble PPV prophezeie ich ein Rating von ung. 3.50 Punkten, nach Elimination Chamber sogar noch höher. Maximum ist für mich 3.70, das man heuer aber - wenn überhaupt - nur einmal erreichen wird. Mehr als 3.70 ist dieses Jahr auf keinen Fall drin!! Und das nach dem EC PPV oder bei der Ausgabe nach WrestleMania. Die Fans sind nämlich am meisten nach einem PPV interessiert, wie es in den Weeklies weitergeht.

Smackdown wird dieses Jahr höchstens 2.10 Punkte schaffen, auch das nach einem PPV. Für SyFy wäre das top!

Also:
RAW Maximum heuer: 3.70 (vllt. ein- oder zweimal/während der RtWM)
SmackDown! Maximum heuer: 2.10 (ebenfalls während der RtWM)
Das sind so meine Ratingprognosen. :winke:
Sawyer macht wohl einen auf Nostradamus ^^ Finde es mit den Ratings trotzdem ziemlich glaubwürdig.
Na ja ich verfolge das mit den Ratings schon ne Weile, mittlerweile hat man ein Gefühl. Breites Grinsen
@ drawn

Da hatte ich ihn ja auch drum gebeten, da ich mich bei den Ratings noch einarbeiten muss Breites Grinsen
Daher schon mal danke für die Prognose Daumen hoch

und @ peep

Wenn ich @Sawyer schreibe bist gerade du auch offiziell dazu eingeladen etwas zu schreiben ;)
Ich bin sogar im speziellen dazu eingeladen?Weil Chris & ich ein couple isnd oder was? Breites Grinsen

Ich glub imemrnoch das ein 2,2er Rating für SD drin ist.
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, erreichte die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW ein Rating von 3.30 Punkten, womit man sich im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.20 Punkte verbessern konnte. Jetzt wurden mehrere Details zum Rating bekannt. So erreichte die erste Stunde 3.17 Punkte mit 4,799,000 Zuschauern, die zweite Stunde kam auf 3.39 Punkte mit 5,250,000 Zuschauern. Im Durchschnitt haben somit 5,025,000 Zuschauer die Ausgabe am Montagabend verfolgt, ein Plus von rund 400,000 Zuschauern zur Vorwoche. RAW belegte am Montag den vierten und fünften Platz. In der Zielgruppe der 18-49-Jährigen erreichte man 2.11 Punkte, bei den männlichen Zuschauern der gleichen Altersgruppe kam man auf 2.84 Punkte. Im Main Event kam es diese Woche zu einem Match zwischen John Cena und CM Punk.
Raw Rating steigt um 0.2 Punkte und warum?

Cena, Cena, Cena!

Ist einfach unglaublich wie dieser Mann Ratings zieht Wut
Glaube das lag eher am Ende vom Football als an Cena. ;)
- Die aktuelle Superstars Ausgabe auf WGN America erreichte am Donnerstag, den 20. Januar, ein Rating von 0.49 Punkten. Somit hat man sich im Vergleich zur letzten Ausgabe wieder um 0.09 Punkte verschlechtert. Insgesamt haben 565,000 Zuschauer die Ausgabe verfolgt. Im Main Event kam es zu einem Match zwischen Tyson Kidd und Yoshi Tatsu.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.345 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.887 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.647 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 66.950 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste