Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Jetzt wo der Macho Man im ersten THQ-Spiel von WWE dabei und der Bann sozusagen gebrochen ist, denke ich, dass die Chancen gar nicht so schlecht stehen, dass er in Zukunft auch bei SD! vs. RAW als Legende zu spielen sein wird. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Marketingtechnisch vermute ich, dass THQ einfach mal, neben dem Beat 'em Up-Gimmick des Spiels, mit neuen Gesichtern locken will. Ist ja nun kein übliches WWE-Spiel, da muss man dem gewöhnlichen Smackdown vs Raw-Kunden eventuell schon paar Schmankerl bieten, um ihn zum Kauf zu bewegen.
Abgesehen davon wird THQ sicherlich nicht in jedes Spiel das ganze Repertoire an möglichen Superstars hauen. Ist ähnlich wie damals bei Smackdown vs Raw und Legends of Wrestlemania. Der Anreiz das Legenden-Spiel zu kaufen wäre einfach geringer gewesen hätte es ne gewisse Anzahl an Legenden schon im jährlichen Spiel gegeben. Verkaufsstrategie, mehr nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Hier ist der neue Werbetext zum Spiel:
"WWE All [lexicon]Stars[/lexicon] will deliver one of the greatest rosters ever assembled in a wrestling-centric video game. Renowned WWE Legends will align with today?s most prominent Superstars, inviting players to generate fantasy matches and ultimately determine the greatest competitors of all time. In addition, each Legend and Superstar will boast a distinctive and highly stylized appearance, adding to the overall atmosphere and intrepid attitude exuding from the on-screen action. WWE All [lexicon]Stars[/lexicon] will encompass a fluid, intuitive and original gameplay style, creating a highly competitive environment and an engaging spectacle of big, bold and over the top moments. Every Legend and Superstar on the power-packed roster will be equipped with individual abilities, signature moves and renowned finishers to create the ultimate in-ring experience."
Außerdem wurden noch Eddie Guerrero, Sgt. Slaughter und "Superfly" Jimmy Snuka als spielbare Charaktäre bestätigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also das Roster spricht mich ja schon an,nur die übertrieben unrealistische Darstellung der Moves schreckt mich dagen eher ab.