Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Dieses Match wäre absolut fantastisch und wird würden nach dem Divas Match bei WrestleMania 22 zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder ein tolles Divas Match bei WrestleMania zu sehen bekommen. Ich hab diese Tag Team Matches nämlich satt! Mickie vs. Stratus würde man vielleicht sogar noch toppen können, wobei die beiden damals schon hohe Maßstäbe für ein WWE Divas Match gesetzt haben.
Ab WM 22 konnte man alle Damen Matches in die Tonne kloppen. Wird Zeit, dass sich da mal wieder was ändert. :=:
Bis dahin müsste aber einiges passieren. Natalya müsste den Titel abgeben an Melina, diese dann den Titel gegen Beth oder Kong verlieren und dann das Match aufgebaut werden. Man hat nur noch 8 Wochen Zeit...
Denn Phoenix vs Kong ohne Titel würde bedeuten, dass der Titel dann bei WM auch noch auf dem Spiel steht und zwei Diven-Matches wird es nicht geben!! :pfeif:
Aber bei WM gibts fast nie Divas Title Matches, letzes Jahr 10 Women Tag Match oder 8 und vorletztes Jahr bei 25 gabs eine Battle Royal wo Santino, sorry Santina gewann.
Darum wäre das schon möglich und wenn man noch ne Stipulation dazupackt dann kann das was ordentliches werden. Daumen hoch
Auch ohne Stip. prophezeie ich ein ordentliches Match. Breites Grinsen
Das schon aber wär doch geiler, ein Lumberjill oder ein Tables oder ein HiaC Match LMFAO
Bei WM treten entweder sehr viele Diven in einem Match auf, oder es geht um den Titel. Und wenn es ein 1 on 1 gibt, dann gehts mMn zu 98 Prozent um den Titel... :pfeif:
Also bei WM26 gabs ein Tag Match, bei 25 eine Battle Royal, bei 24 ein Tag Match, bei 23 gabs ein Championship Match. Ich hoffe auf ein Triple Threat: Natalya© vs Beth vs Kong, d.h. Natalya verliert den Titel gegen Melina und gewinnt ihn wieder zurüch oder sie bleibt bis WM Championesse.
Also von mir aus bräuchte das Match Phoenix vs. Kong den Titel nicht bei WrestleMania! Aber ein Triple Threat Match Natalya © vs. Kong vs. Beth Phoenix bei WM wäre auch sehr sehr interessant! Und ein Singles Match zwischen Kong & Phoenix könnte man dan auch noch bei Extreme Rules bringen zb ein Tables Match oder so!
Aber ich muss sagen durch Wrestlerinnen wie Natalya, Beth Phoenix und einer hoffentlich bald debütdirennten Awesome Kong interessiert mich seit langen die Women`s Division der WWE wieder ein mal!
Zitat:Original von Double F
Bis dahin müsste aber einiges passieren. Natalya müsste den Titel abgeben an Melina, diese dann den Titel gegen Beth oder Kong verlieren und dann das Match aufgebaut werden. Man hat nur noch 8 Wochen Zeit...
Denn Phoenix vs Kong ohne Titel würde bedeuten, dass der Titel dann bei WM auch noch auf dem Spiel steht und zwei Diven-Matches wird es nicht geben!! :pfeif:
Man könnte auch einfach Natalya retainen lassen , und dann Kong den Titel gewinnen lassen .
Diese verletzt dann (storytechnich) Natalya , ihre Freundin ( Beth ) will sie rechen und schon hat man ein WM Divas Match mit mehr klasse als in den letzten Jahren ;-P
Als Einstimmung auf den kommenden Event: Royal Rumble Statistik.
Viel Spaß. Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 430 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 613 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.005 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 907 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.558 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste