Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantasy Wrestlingmatches
Mir würde der Rumble auch in Berichtform reichen.Also so wie du die Wochenshows schreibst.Ganze Matches brauch ich da nicht unbedingt. :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Wobei es ja imo auch nichts macht, wenn du uns den Rumble PPV in reinen Results postest. :winke:

Dann werd ich das mal am Wochenende tun ;) Smile
Großartig, denn ich kanns ja kaum erwarten dass mein Wrestler WWF Champion wird. :P

Wie gesagt, in Results oder kurzberichtartig reicht das vollkommen. Ich kann mir vorstellen dass so ne Fantasyliga viel Zeit kostet, und wenn man nebenbei auch noch Schule bzw. nen Job hat und auch sonst viel um die Ohren hat, vernachlässigt man das halt ein wenig. Aber das ist ganz normal und auch verständlich. Daher reichen Results vollkommen!! :winke:
Wie wärs mal mit ein paar Matches?

Der Thread ist ja wieder in Versunkenheit geraten, aber vielleicht wollen ein paar unserer neuen User ihre Fantasy Wrestling Matches preisgeben. Alte User sollten dies natürlich auch tun. ;)

Schämt euch nicht für Cena/Batista/HHH-Mark Matches, alles wird gerne gelesen :winke:
Ich werd demnächst mal meine Version von Great One vs Showstopper veröffentlichen.
Gehört zu meinen Dreammatches.
Ich stell hier auch mal wieder ein paar Matches vor, die ihr euch aussuchen dürft. Neben dem Match, werde ich auch eine Vorgeschichte, ähnlich der Austin vs. Orton, schreiben Smile

Hier meine Vorschläge, eure nehm ich natürlich auch auf. Als Thema würde ich sogar WrestleMania 26 nehmen Smile

1. Singles Match
Wade Barrett vs. The Undertaker

2. Singles Match
Special Referee: Shawn Michaels
Triple H vs. The Undertaker

3. WWE Championship Stretcher Match
John Cena vs. CM Punk

4. WWE Championship "Great Micwork - No Wrestling Skill" Match
John Cena vs. The Miz ©

5. "2 Years in the making"
Randy Orton vs. CM Punk

6. World Heavyweight Championship 2 Out Of 3 Falls Match
Edge © vs. Alberto Del Rio

7. Hell in a Cell Match
Triple H vs. Sheamus

8. Money in the Bank Match
Dolph Ziggler vs. John Morrison vs. Tyson Kidd vs. Big Show vs. Daniel Bryan vs. Cody Rhodes

9. World Heavyweight Championship Match
Edge © vs. Christian

10. "Best in the World" Match
Chris Jericho vs. Daniel Bryan

11. "There's only one Nexus" 8 Men Elimination Match
The Corre (Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater & Ezekiel Jackson) vs The New Nexus (CM Punk, Michael McGillicutty, Husky Harris & Mason Ryan)
Edge vs Christian for the title!!!!!!!!!!!!1111111
Es mag euch vielleicht überraschen, doch ich wäre auch für Edge vs. Christian (8) ;)
So ist´s brav Mäx. ;)
Mir würde das Edge vs Christian auch super gefallen aber noch mehr :
Triple H vs The Undertaker
Shawn Michaels=Special Referee
Das wäre so sensationell und wenn Shawn dann auch noch erst bei WM bekannt gegeben wird, dann wäre es perfekt. Aber so würde es wahrscheinlich nicht gescheen, denn wenn es wirklich zu dem Match kommen würde, dann würde man für das Rating Shawn schon früher bekannt geben. Aber naja das wäre mein grösster Traum denn dahinter stecken soviele Geschichten...
John Cena vs Miz (Great Mic-Work and No Skill Match): Ich finde das super , super Idee und wär natürlich auch richtig geil, wenn es auch so heissen würde. LMFAO LMFAO LMFAO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste