Zitat:Original von Pauleta
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Groove Coverage - 7 Years and 50 Days
Vanessa Carlton - A Thousand Miles
Polarkreis18 - Allein Allein
VanVelzen - Baby Get Higher
Barbra Streisand - Duck Sauce
The Verve - Bittersweet Symphony
Deep Blue Something - Breakfast at Tiffanys
Phantom Planet - California
Mike Posner - Cooler Than Me
Gnarls Barkley (Cee-Lo Green) - Crazy (Fuck You)
So jetzt darf erstmal jemand anders ;)
Ich gebe dann später mehr "meiner" One Hit Wonders preis.
Also:
Groove Coverage: Blödsinn. Hatten massig Top Ten hits, wobei 7 years bei weitem nicht der größte hit ist.
Polarkreis18: Auch etwas fragwürdig. Abgesehen von der Single nach ALlein Allein(wie auch immer die heisst) gibt es auch noch ein aktuelles Album, das nopch mindestens eine Auskopplung mit sich bringt, die erste auskopplung lief dauernd im Radio.
The Verve: The Drugs don´t work waren der einzige Nummer 1 Hit von the verve, nicht bittersweet symphony... Dazu noch Love noise, was ein ähnlicher Charterfolg wie bittersweet Symphony war. Nicht zu vergessen, dass The Verve zwei Nummer 1 Alben in England hatte.
Zu Groove Coverage: Mein Fehler, die haben wirklich viele Hits gehabt!
Zu Polarkreis18: Es hängt immer davon ab wie man bekannt definiert.
Außerdem muss ich mich da verteidigen, da 2 bekannte Songs pro Band laut Anfangspost erlaubt waren und der zweite Titel ist Colour of Snow. Also erlaubt! Da sie relativ neu sind, sind sie auch eingeklammert!
Zu The Verve: Ja sie hatten wohl andere Songs in UK, das stimmt, aber wir reden doch hier von Deutschland und da hatten sie gerade mal zwei Songs in den Top 50 und das ist wohl kaum großer Erfolg.
Bittersweet Symphony habe ich aufgeschrieben, da er wohl trotz schlechterer Chart-Platzierung der deutlich bekanntere Song ist und ich den anderen nicht kenne.
Meiner Meinung nach bezieht sich diese Liste auf Deutschland und nicht den Erfolg in den UK Charts?
@
Pauleta:
Nicht gleich so angreifend werden, wäre nett, jeder macht mal einen Fehler und die Threadvorgaben waren nun wirklich nicht eindeutig festgelegt.