Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Ein total unnötiges Match, aber um Kong debütieren zu lassen passt es. Für mich gab es da bei RAW auch schon die Hinweise mit den LayCool Witzen...
Ich dachte da sofort an Kong!

28 von 40 bestätigt...
Gibts denn da noch mehr??

The Big Show hast du noch vergessen. Beim Brawl am Ende war er der "Anführer" der Faces...
Sind also schon 29 bestätigt!

Wenn man Corre und New Nexus oder einen raus gelassen hätte, dann hätte man keine Chance gehabt den voll zu bekommen. ;)
Zitat:Original von Double F
Wenn man Corre und New Nexus oder einen raus gelassen hätte, dann hätte man keine Chance gehabt den voll zu bekommen. ;)
Breites Grinsen Gibt immer noch NXT Rookies.

Stimmt, Big Slow hab ich vergessen. Wird korrigiert. Und Kane wird sich wohl auch noch bei den heutigen Tapings zeigen lassen, außerdem ist er ja in der Promo zum Rumble dabei...

Jim Duggan ist übrigens am Sonntag in Boston, ihr wisst was das bedeuten könnte... ;)

Ich rechne wirklich mit einigen Rückkehrern... sonst kriegt man einfach kein Topfeld zusammen bzw. das Match nicht voll. Hunter dürfte fix sein, Booker T könnte ebenfalls möglich sein... Christian? Vielleicht. Taker? Eher Mindgames als Appearance. Batista? Sind benfalls Gerüchte aufgetaucht. Bin gespannt.
Ich denke auch das es einige Überraschungen geben wird beim Royal Rumble-Match.

Jim Duggan geht nur wenn er seinen Holzscheit dabei hat. Der Typ is einfach crazy. Triple H is fix, da stimm ich sawyer zu. Christian glaub ich ehrlich gesagt nich auch wenns toll wäre. Booker T würde mich nich wundern. Taker glaub ich kaum, der soll sich schonen für Wrestlemania um dort en gutes Match anbieten zu können.

Batista fänd ich nich so gut. Außerdem is der doch jetzt beim neuen Nexus Breites Grinsen .
Gerade da Mason Ryan im Rumble ist, wäre ein Batista Return doch cool. Die beiden möchte ich mal Angesicht zu Angesicht sehen. Breites Grinsen
Irgendwie wäre es auch verdammt geil, wenn Batista als Badass Heel zurück käme und CoLeader von Punk werden würde.
Ok das Stable, wäre etwas überfüllt, aber ich muss schon sagen, Batista gefiel mir als Heel sehr sehr gut!
Batista kann ma schön zuhause bleiben bzw. sonstwo bei Dreharbeiten rumstümpern.. hat der nicht grad irgendeine kleine Rolle ergattert?.. whatever.. mit Mason Ryan hat man einen MEHR als adäquaten Ersatz für Botchtista gefunden.. da wäre es einfach nur Blödsinn den zurückzuholen.. nichtmal One-Night-Only beim Rumble wäre wünschenwert.

Dann zu Nexus oder Corre nicht im Rumble.. das hätte man einfach durchziehen müssen.. auch wenn eine der Gruppierungen damit einen heftigen Dämpfer bekommen hat.. aber wenn die Stipulation schon bringt, muss man sie durchziehen und keine Cena-Show draus machen. Den Rumble würde man auch ohne die 4 bzw. 5 vollkriegen.. mir persönlich ist ein Rumble, bei dem so gar kein Fallobst dabei ist, überhaupt nicht recht.. und die Roster von RAW und SD sind groß genug um quasi alle ins RR-Match zu lassen.
Christan is noch nicht wieder Fit... Hab schon oft gehört das sie Angst haben , dass er es nicht zu Wrestlemania schafft :/

Thema Batista..Was brauchen wir zurzeit mehr? n Heel oder n Face?
Vllt gibts ja auch wieder ne vereinigung mit Rey..Die waren ja auch mal n Tag Team
Aber Batista hat gegen Rey Mysterio geturnt, von daher wird eine Wiedervereinigung sehr unrealistisch. Batista sehe ich nicht zurückkehren, eventuell noch nicht. Momentan fehlt er einfach nicht und solange das so ist, sollte man es auch dabei belassen, dass er nicht wieder unter Vertrag genommen wird. Breites Grinsen
@ Kimura: Trifft zu, das mit dem Film. Ich glaube der dreht grade in China einen Film mit einem Topstar an seiner Seite, was jetzt aber nicht mehr wer.
Zitat:Original von Sawyer
@ Kimura: Trifft zu, das mit dem Film. Ich glaube der dreht grade in China einen Film mit einem Topstar an seiner Seite, was jetzt aber nicht mehr wer.

Russell Crowe mein ich.. is ja auch egal.. ist schließlich der RR-Thread Smile

Batista braucht man nicht.. und man wird ihn auch nicht so früh zurückholen.. von mir aus brauchen sie den gar nicht zurückholen.

zum RR.. mit Favoriten tue ich mich schwer... gibt wirklich viele Optionen.. und genau so muss das sein.. ich freu mich auf den PPV und hoffe WWE hat nach RAW und SD allen Schrott verheizt und kommt mit guten Bookings für den RR.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 430 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 613 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.005 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 907 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.558 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste