Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ein total unnötiges Match, aber um Kong debütieren zu lassen passt es. Für mich gab es da bei RAW auch schon die Hinweise mit den LayCool Witzen...
Ich dachte da sofort an Kong!
28 von 40 bestätigt...
Gibts denn da noch mehr??
The Big Show hast du noch vergessen. Beim Brawl am Ende war er der "Anführer" der Faces...
Sind also schon 29 bestätigt!
Wenn man Corre und New Nexus oder einen raus gelassen hätte, dann hätte man keine Chance gehabt den voll zu bekommen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Irgendwie wäre es auch verdammt geil, wenn Batista als Badass Heel zurück käme und CoLeader von Punk werden würde.
Ok das Stable, wäre etwas überfüllt, aber ich muss schon sagen, Batista gefiel mir als Heel sehr sehr gut!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Batista kann ma schön zuhause bleiben bzw. sonstwo bei Dreharbeiten rumstümpern.. hat der nicht grad irgendeine kleine Rolle ergattert?.. whatever.. mit Mason Ryan hat man einen MEHR als adäquaten Ersatz für Botchtista gefunden.. da wäre es einfach nur Blödsinn den zurückzuholen.. nichtmal One-Night-Only beim Rumble wäre wünschenwert.
Dann zu Nexus oder Corre nicht im Rumble.. das hätte man einfach durchziehen müssen.. auch wenn eine der Gruppierungen damit einen heftigen Dämpfer bekommen hat.. aber wenn die Stipulation schon bringt, muss man sie durchziehen und keine Cena-Show draus machen. Den Rumble würde man auch ohne die 4 bzw. 5 vollkriegen.. mir persönlich ist ein Rumble, bei dem so gar kein Fallobst dabei ist, überhaupt nicht recht.. und die Roster von RAW und SD sind groß genug um quasi alle ins RR-Match zu lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Christan is noch nicht wieder Fit... Hab schon oft gehört das sie Angst haben , dass er es nicht zu Wrestlemania schafft :/
Thema Batista..Was brauchen wir zurzeit mehr? n Heel oder n Face?
Vllt gibts ja auch wieder ne vereinigung mit Rey..Die waren ja auch mal n Tag Team
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Kimura: Trifft zu, das mit dem Film. Ich glaube der dreht grade in China einen Film mit einem Topstar an seiner Seite, was jetzt aber nicht mehr wer.