Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 24.01.2011
Zitat:Original von DE_Kimura
really?? 4 bzw. 5 Leute kann man nirgends sonst im Roster finden?? -- sehr fragwürdige These.

Das hab ich so nicht gemeint. Ich dachte eher daran, dass beide Parteien eine wichtige Rolle im Rumble Match spielen. Tag Teams oder größere Gruppierungen spielen bei so einem Match immer eine wichtige Rolle, da man sie bewusst stark aufbauen kann, wenn sie viele Midcarder eliminieren. Sollte dann das Team nicht gewinnen, sondern ein Außenstehender, dann ist das für den ein weiterer Push, da er sich gegen Teams durchsetzen kann. Dass man aber 5 Leute problemlos ersetzen könnte, dürfte außer Frage stehen. Aber 5 gewisse Leute zu ersetzen, ist schon schwieriger Smile
hmm.. ok.. habs falsch aufgenommen..

und ja, eines der Gruppierungen würde ohne RR Teilnahme in der Luft hängen und wäre eigentlich auch schon wieder ruiniert. Was mich hier wohl am meisten stört ist, dass man überhaupt diese Stipulation auspackt nur damit am Ende nix rauskommt.. in dem Match hätte man eine Entry-Nummer verteilen können.. die 1.. Loser starts First.. und dann entweder Barrett oder CM Punk wäre krass gewesen.. aber nu ist eh zu spät..
Und vergest nicht das wir wissen wofür das zweite r bei The corre steht xD
Danke Dashing für den klasse Report! Daumen hoch Daumen hoch

Ich zähle jetzt mal alle auf, die noch nicht angekündigt wurden und noch im Roster sind
Show Content
:

RAW: Darren Young, Evan Bourne (verletzt), Goldust (verletzt), The Usos, Michael Tarver (verletzt), Skip Sheffield (verletzt), The Great Khali, Triple H (verletzt...)

SmackDown: Chavo Guerrero, Chris Masters, Christian (verletzt), Curt Hawkins, Finlay (out), Hornswoggle, Joey Mercury, JTG, Trent Barretta, Tyler Reks, The Undertaker (verletzt)

Sind 12 Stück, die aktuelle fit sind. 30 sind angekündigt, 12 noch über. Wenn da dann wirklich eine Gruppierung raus genommen worden wäre, 4 bzw. 5 Leute, dann wäre klar gewesen, dass hier Leute wieder zurück kehren, oder eben mal wieder "Legenden" mit dabei sind!

So viel Auswahl hatte man also doch nicht, wenn man nicht auf NXT-Rookies und Rückkehrer bauen/setzen würde... :pfeif:
@Dashing
Schließe mich in Bezug zum RAW Report der Meinung von Double Fan. Sehr umfangreicher und gut geschriebener Bericht den du da verfasst hast.
Wo wir grade beim Thema sind...Was ist genau mit Finlay passiert?
Nix wirklich großes. Er hat sich einfach wieder zurück gezogen, wie damals schon, da man ihn on Air einfach nicht mehr braucht. Nun ist er Backstage wieder involviert und auch als Trainer!
Finlay sollte sich meiner Meinung nach beim Royal Rumble blicken lassen dürfen. Jetzt hat man ihn eh schon lange nicht mehr on air gesehen. Die paar Minuten, die er im Match wäre...
Schade finde ich ja, dass er nie wieder Heel wurde! Sein Face-Run mit Hornswoggle an seiner Seite war ja mal so was von megaschlecht! :/: Und vom Theme brauchen wir glaube ich gar nicht reden!
Danke an dieser Stelle für die positive Rückmeldung, die ihr mir für den Report gegeben habt. War echt schwerer bzw. aufwendiger als ich gedacht hatte.

Zur Ausgabe selbst, sie war wie Mäx schon sagte nicht gerade der Kracher und sicherlich auch keine Ausgabe, die sich für immer in mein Gedächtnis brennen wird, mit Ausnahme von einer Szene, die sehr gut beschreibt, warum ich The Miz's Gimmick in der aktuellen Situation so klasse finde:

Er vernichtet Cena's kleine Witzchen, schnappt sich nach dessen Abgang das Mikro und bannt die Zuschauer an den Fernseher. Sein Gimmick ist perfekt für einen Heelchampion, nicht zu stark dargestellt, eher schlagbar und doch sind seine Handlung unberechenbar sowie seine genaue Stärke im Ring nicht 100% einzuschätzen ist.
Er bringt die Spannung für das Match am Mikrofon rüber und ich denke er hat noch großes Potential sich in allen Bereichen noch weiter zu verbessern.
Der Vegleich für mich ist Chris Jericho:
Er wird zwar nie an dessen wrestlerisches Können heranreichen, da sind wir uns wohl alle einig, aber er kann noch viel erreichen und die Heat am Mic zieht er jetzt schon wie "Mr. - The Best In The World At What I Do".
Seine Catchphrases sind die eingängigsten und für viele Zuschauer nervigsten der WWE und genau deshalb ist es genauso wie es jetzt gerade gemacht wird die perfekte Gimmickaufwertung für Miz.
Hier das Video mit dem Schönheitsfehler, das es John Cena Interview heißt Wut Wut Wut :

[YOUTUBE]zHmKdzPZV7Y[/YOUTUBE]
Breites Grinsen Der Vergleich mit Chris Jericho ist schon in Ordnung, zumindest der am Mic. Ich habs ja vor einer Woche schon angesprochen: Bei Miz' Promo dachte ich, hier würde Y2J sprechen. Die Ähnlichkeit war schon verblüffend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste