Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Meine Favs sind :
CM Punk
Hunter Horst Helmsley
Alberto del Rio
Christian
Mason Ryan(wär geil)
Wade Barret

Dann hätte ich noch eine Bitte an WWE:
Man sollte Chris Jericho einmal den Rumble gewinnen lassen, denn er wurde immer super dargestellt, hat Rock und Austin an einem Abend besiegt.
Und es gehört zu dem besten auf der Welt in was er tut, dass er mal den Rumble gewinnt. Daumen hoch
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Hunter Horst Helmsley

Ist das der Vorsteher des örtlichen Rentnerringclubs? Kurz RRC. Breites Grinsen

Beim Sieger tendiere ich mittlerweile immer mehr zu Punk. Wäre ein Major Upset und wenn Cena die Chamber gewinnt, haben wir das gespoilerte Wrestlemaniamatch.

Alle anderen bisher bestätigten passen irgendwie nicht und ein Rückkehrer wäre einfach megalame, so oft wie das schon passiert ist.
Geeps, eine sehr gute Idee wie ich finde. Triple H könnte eigentlich auch nur reinkommen (Run-In) und Sheamus raushauen, sodass deren Story weitergeht. Punk vs. Cena würde ich bei Mania gerne sehen, das Match bei RAW war ja schon mal mehr als ordentlich!
Kann euch beiden nur zustimmen. Sheamus vs. HHH Re-Match bei WM klingt großartig und der Charakter Sheamus ist viel weiter als er letztes Jahr war. Sheamus müsste den Sieg aber auch nach Hause fahren dürfen, denn einen Sieg über eine Legende hat er einfach nötig. Hunter hätte nichts von einem Sieg.

Zu Cena vs. Punk: Das Match bei Raw war großartig, vor allem weil CM Punk viel zeigen durfte. Bei WM zeigen die Worker generell (noch) mehr. Kann mir dieses Match sehr gut als Main Event vorstellen. Allerdings wünsche ich mir, dass Punk den Rumble gewinnt und nicht Cena. Es ist doch noch was anderes, als Rumble Sieger WM zu headlinen, als als Champion.
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Meine Favs sind :
CM Punk
Hunter Horst Helmsley
Alberto del Rio
Christian
Mason Ryan(wär geil)
Wade Barret

Dann hätte ich noch eine Bitte an WWE:
Man sollte Chris Jericho einmal den Rumble gewinnen lassen, denn er wurde immer super dargestellt, hat Rock und Austin an einem Abend besiegt.
Und es gehört zu dem besten auf der Welt in was er tut, dass er mal den Rumble gewinnt. Daumen hoch

Ich denke für Y2J ist es vielleicht schon zu spät , dieses Jahr ist es nähmlich sehr unwahrscheinlich und dann ist die Frage will er nächstes Jahr überhauptnoch ...
Wäre aber eig schon cool .
----------------------------------------------
Du meinst wohl Hunter Hearst Helmsley :P
Ein Re-Match HHH vs Sheamus wäre gut , aber pls nicht für den World Titel .
Cena vs Punk sehe ich als sehr wahrscheinlich und nach Christian vs Edge wohl auch das beste was man machen kann ( es sei den man will ne komplett neue Story aufbauen )
Meine Favs sind ( nach wahrscheinlichkeit geordnet ) :
- CM Punk
- John Cena
- HHH
- Alberto Del Rio
- Christian
- Wade Barrett
- Sheamus
- u.s.w.
-----------------------------------------------
Mason Ryan wäre wohl wirklich unglaublich cool xD
Dann hätten wir wohl auch schon den Breakoutstar des Jahres .
Sehe es aber als unwahrscheinlich , da er grade mal seit 2 Wochen bei WWE ist .
Bin mir aber eigentlich sicher das er in einigen Jahren gewinnen wird .
Wird hier wirklich ernsthaft über einen Sieg von Mason Ryan diskutiert????

Es gibt nur 4 wirkliche Namen, die man nennen darf für den Rumble Sieg:

CM Punk, John Cena, Alberto Del Rio und Triple H!

Alle anderen sind doch wohl eher sehr unwahrscheinlich. Barrett hat das Standing nicht mehr und brauch den Sieg für das Match gegen den Taker nicht. Sheamus wird mit Hunter fehden, somit fallen für mich beide gleichzeitig raus...
Christian ist noch lange nicht fit...
Der 30. Teilnehmer wurde nun bei SmackDown! bestätigt:

Show Content

Bleiben also noch 10 freie Plätze. Ich hau mal meine Aufzählung hier auch nochmal mit rein:

RAW: Darren Young, Evan Bourne (verletzt), Goldust (verletzt), The Usos, Michael Tarver (verletzt), Skip Sheffield (verletzt), The Great Khali, Triple H (verletzt...)

SmackDown: Chavo Guerrero, Chris Masters, Christian (verletzt), Curt Hawkins, Finlay (out), Hornswoggle, Joey Mercury, JTG, Trent Barretta, Tyler Reks, The Undertaker (verletzt)

Die sind noch übrig von beiden Rostern....
Da sieht man mal, wie viele momentan verletzt sind. Hoffe die Situation entspannt sich bald.

Show Content

Mason Ryan als Rumble Sieger kommt natürlich nicht in Frage. Er wird im Match wohl als "Bodyguard" von Punk fungieren und der gewinnt das Match dann auch hoffentlich so! Daumen hoch

CM Punk und Mason Ryan als letztes im Ring... Punk sieht ihn an und sagt FAITH. Und Mason steigt von alleine übers Toprope. Das wärs! Breites Grinsen
Hatten wir heuer aber schon mit Cena und Barrett dieses "Szenario"....
Würde mich nicht umhaun, denn sowas zwei Mal innerhalb von ein paar Monaten zu bringen, wäre Trash!

Punk steht am Ende ohne seine Gruppierung da, vielleicht noch einer in den Final Four, aber mehr sicher nicht!
Als ob sich noch jemand dran erinnern würde... ;)

Aber okay, wie auch immer, Punk und Barrett sehe ich auch auf jeden Fall bei den Final Four!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 431 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 613 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.005 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 907 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.558 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste