Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Houseshow Results für den Januar
Richtig berauschend liest sich die Card nicht, bin jetzt doch froh, dass ich nicht die weite Reise nach Berlin angetreten bin. Interessant wären das X-Division und das Tag Team Championship Match gewesen, aber wegen 2 guten Matches über 600 km reisen, wäre doch hirnrissig. Dass Bosporus auftritt, konnte man vorher schon in Newsmeldungen lesen. Ich freu mich für ihn, denn damit hat er sich und die lokalen Promotions präsentiert. Vielleicht finde ich noch einen Bericht, wie er sich geschlagen hat.
- Der Wrestling Observer Newsletter veröffentlichte die aktuellen Zuschauerzahlen von TNA's immer noch andauernden Europatour.

So kamen am 21. Januar 550 Fans zur Houseshow nach Lyon, Frankreich, deutlich weniger als die angegebene Zahl von 3000.

Am 22. Januar kamen 1500 Fans zur Houseshow nach Paris.

Am darauffolgenden Tag erzielte man in Dublin, Irland eine Zuschauerzahl von 2000 Menschen (ausverkauft).
550 statt 3000? Wer sich da wohl verzählt hat... Breites Grinsen

Ansonsten kann man mit den Zuschauerzahlen doch zufrieden sein. In Dublin wurde ausverkauft. Das ist selten, dass TNA wirklich ausverkauft ist, wenn man bedenkt, dass Bound For Glory, TNAs größter Event des Jahres, letztes Jahr nicht ausverkauft war.
Also auch wenn man nicht gut schätzen kann, aber 500 und 3000 ist dann doch ein Unterschied. Sollte man schon packen. 8-)

Na ja, BFG war eben in den USA, da sind die Zuschauerzahlen weitaus geringer als hier. In England bekommt TNA locker eine 5000 Mann Halle voll, in den USA wirds schon schwerer. ;)
BFG war sogar in Florida, da sollte man doch meinen, dass sie dort am meisten ziehen würden, wenn man schon Impact in Orlando aufzeichnet. TNAs Erfolg außerhalb der Staaten ist unbestritten, was man daran erkennt, dass die Promotion jährlich nach Europa reist. In England ist man sogar sehr an einem vernünftigen Timeslot im TV interessiert, was auch einiges aussagt. TNA muss sich allerdings um das Zuschauerproblem in den USA kümmern, denn wenn das weiterhin so leibt, sehe ich keine Chance, dass sie Orlando verlassen und somit den nächsten Schritt gehen können. Solange Impact und die meisten PPVs in Orlando stattfinden, sehe ich keine großartige Möglichkeit für TNA, sich weiter zu entwickeln.
TNA Houseshow Results
27.01.2011
Glasgow, Schottland
Braehead Arena

TNA X-Division Championship Fatal 4 Way Match
Kazarian © besiegte Chris Sabin, Shannon Moore & Mark Haskins

Knockouts Tag Team Match
Mickie James & Angelina Love besiegten Madison Rayne & Tara

Singles Match - Special Guest Referee: Greg Hemphill
Jeff Jarrett besiegte Lionheart

TNA World Tag Team Championship Match
Beer Money Inc. © besiegten Douglas Williams & Magnus

Singles Match
Matt Morgan besiegte D`Angelo Dinero

Tag Team Match
Rob Van Dam & Mr. Anderson besiegten The Hardys
Ich nehme doch richtig an, dass Lionheart ein lokales Talent wie Murat Bosporus ist, oder?
Jap, Chris Jericho war es nicht. ;) ;)
Zitat:Original von Sawyer
Jap, Chris Jericho war es nicht. ;) ;)

Hätte ich dir jetzt auch nicht geglaubt Breites Grinsen
TNA Houseshow Results
28.01.2011
Manchester, England
Manchester Evening News Arena

TNA X-Division Championship #1 Contendership Match
Shannon Moore besiegte Mark Haskins

TNA Knockouts Championship #1 Contendership Match
Special Guest Referee: Tara
Mickie James besiegte Angelina Love

TNA X-Division Championship Match
Kazarian © besiegte Chris Sabin

TNA World Tag Team Championship Match
Beer Money Inc. (w/ Ric Flair) (James Storm & Robert Roode) © besiegten Douglas Williams & Magnus

Tag Team Match
Matt Morgan & Rob Terry besiegten D`Angelo Dinero & & Jeff Jarrett

Tag Team Match
Rob Van Dam & Mr. Anderson besiegten The Hardys (Matt & Jeff Hardy)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Houseshow Results für den Januar Sawyer 68 5.623 31.01.2010, 22:03
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste