Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Haha ... Duisburg gegen Cottbus im Pokalfinale. Keine Sau im Olympiastadion. Wär wohl ehrlich gesagt das beschissenste Finale aller Zeiten. ^^
Abgesehen davon, dass Schalke total kacke ist wär Bayern gg Schalke im Finale schonmal praktisch für die 5 Jahreswertung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Müsste man bei solch einem Finalspiel echt mal machen, aber ich glaub das Frauenfinale findet nicht mehr in Berlin statt, oder?
Duisburg ... Allein der Stadtname hat mich schon als kleines Kind angeekelt ... Dazu die Trikots, der Spitzname und das graue Maus - Fahrstuhlmannschaft-Image. Dazu Friedhelm Funkel als Trainer Ende der 90er ... Egal wie sein Team gespielt hat, seine Aussage war immer: "Ja, wir waren das bessere Team, wir haben hier unverdient verloren."
Da hat sich eine gewisse Antipathie entwickelt. Duisburg ist für mich einfach langweiliger Grottenfußball.
Und Cottbus muss ich nicht näher erläutern, wenn man bedenkt, dass ich aus der Rostocker Gegend komme. Ich bin zwar kein großartiger Hansa-Fan, aber Cottbus mag ich trotzdem nicht. Ist halt kein kultiger Ostverein wie Dresden oder Hansa. Es ist ihnen zwar hoch anzurechnen, dass sie als einer der wenigen Ostvereine den umgekehrten Weg gegangen sind, also von unten nach oben, aber das reicht nicht für Sympathie meinerseits. ^^
Dresden ist schon seit DDR-Zeiten ein Kult-Club, Hansa hat es durch 10 Jahre durchgängig Bundesliga ( insgesamt 12 Jahre ) geschafft ... Und Cottbus hat Spreewald-Gurken. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Halbfinale:
Bayern - Schalke
Duisburg - Cottbus
GAU!!!