Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2010/2011
Zitat:Original von Rhyno
Hoffentlich gibt es im Halbfinale FCB vs S04, dann bleibt die Chance S04 nächstes Jahr nicht international zu sehen gewahrt Breites Grinsen
Im Gegensatz zu Duisburg und Cottbus könnte Schalke wenigstens nen Punkt für die 5-Jahres-Wertung holen.
Zitat:Original von Can Shamrock
Hoffentlich gibt es im Halbfinale FCB vs S04, dann bleibt die Chance S04 nächstes Jahr nicht international zu sehen gewahrt Breites Grinsen
Im Gegensatz zu Duisburg und Cottbus könnte Schalke wenigstens nen Punkt für die 5-Jahres-Wertung holen.

Jepp, habe auch keine Lust auf ein Finale mit Beteiligung dieser Mannschaften.
Zitat:Original von Doomtrain

Jepp, habe auch keine Lust auf ein Finale mit Beteiligung dieser Mannschaften.

Smile Dann hoffe ich erst recht auf die beiden Mannschaften.
Haha ... Duisburg gegen Cottbus im Pokalfinale. Keine Sau im Olympiastadion. Wär wohl ehrlich gesagt das beschissenste Finale aller Zeiten. ^^
Abgesehen davon, dass Schalke total kacke ist wär Bayern gg Schalke im Finale schonmal praktisch für die 5 Jahreswertung.
Zitat:Original von DiViNo
Haha ... Duisburg gegen Cottbus im Pokalfinale. Keine Sau im Olympiastadion. Wär wohl ehrlich gesagt das beschissenste Finale aller Zeiten. ^^
Wie hoch stünden bei einem solchen Finale die Chancen, dass man die Reihenfolge der Pokalfinals umdreht und das Frauen-Fußballspiel quasi als Main Event ausrichtet? LOL
Müsste man bei solch einem Finalspiel echt mal machen, aber ich glaub das Frauenfinale findet nicht mehr in Berlin statt, oder?

Duisburg ... Allein der Stadtname hat mich schon als kleines Kind angeekelt ... Dazu die Trikots, der Spitzname und das graue Maus - Fahrstuhlmannschaft-Image. Dazu Friedhelm Funkel als Trainer Ende der 90er ... Egal wie sein Team gespielt hat, seine Aussage war immer: "Ja, wir waren das bessere Team, wir haben hier unverdient verloren."

Da hat sich eine gewisse Antipathie entwickelt. Duisburg ist für mich einfach langweiliger Grottenfußball.
Und Cottbus muss ich nicht näher erläutern, wenn man bedenkt, dass ich aus der Rostocker Gegend komme. Ich bin zwar kein großartiger Hansa-Fan, aber Cottbus mag ich trotzdem nicht. Ist halt kein kultiger Ostverein wie Dresden oder Hansa. Es ist ihnen zwar hoch anzurechnen, dass sie als einer der wenigen Ostvereine den umgekehrten Weg gegangen sind, also von unten nach oben, aber das reicht nicht für Sympathie meinerseits. ^^
Dresden ist schon seit DDR-Zeiten ein Kult-Club, Hansa hat es durch 10 Jahre durchgängig Bundesliga ( insgesamt 12 Jahre ) geschafft ... Und Cottbus hat Spreewald-Gurken. ;)
Zitat:Original von DiViNo
Müsste man bei solch einem Finalspiel echt mal machen, aber ich glaub das Frauenfinale findet nicht mehr in Berlin statt, oder?
Nein, das findet in Köln statt, aber für die ARD kann es ja unerheblich sein, von wo aus gesendet wird.
Halbfinale:
Bayern - Schalke
Duisburg - Cottbus

GAU!!!
Halbfinale:
Bayern - Schalke
Duisburg - Cottbus

GAU!!!

Wurde das jzt so ausgelost?
Ohha sad Da is leider Ende für Schalke...

Bayern vs Cottbus im Finale...
Ach du Scheiße. Soll man jetzt ernsthaft wegen der Fünf-Jahres-Wertung auf Herne-West hoffen?

Ne, die andere Lösung ist schon besser. Schalke kriegt keine internationalen Gelder, Duisburg oder Cottbus blamiert Deutschland in Europa und Bayern hat zumindest einen Titel. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2011/2012 DE_Kimura 258 54.084 16.05.2012, 23:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 239.369 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F
  NBA 2010/2011 Can Shamrock 188 39.523 13.06.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Chris Jericho
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.937 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo
  NFL 2010/2011 Can Shamrock 72 26.539 09.02.2011, 18:01
Letzter Beitrag: Geeps