Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Namen für Hall of Fame 2012 / WrestleMania 27 Ticketverkäufe / Ric Flair bei Hall of Fame?
#1
- WrestleMania 27 bzw. die Hall of Fame 2011 ist noch nicht einmal über die Bühne, so sind bereits schon 2 Namen für die Hall of Fame im nächsten Jahr im Gespräch. Diese wären The Rock und Trish Stratus. Da WrestleMania 28 höchstwahrscheinlich im SkyDome von Toronto, Kanada stattfinden wird, ist eine Aufnahme der mehrfachen Womens Championesse sehr wahrscheinlich. Auch The Rock scheint für viele Verantwortliche schon "so gut wie sicher" zu sein.

- Die Verantwortlichen sollen mit den Ticketverkäufen zu WrestleMania 27 sehr zufrieden sein. Die Company hat bis dato noch keine Verkaufszahlen der Tickets veröffentlicht, es scheint allerdings gut voran zu gehen. Sicher ist jedoch, dass noch zahlreiche Tickets zu haben sind. Die Hall of Fame hingegen ist bereits so gut wie ausverkauft. Es sind nur noch Tickets um $30 zu bekommen, die Tickets der anderen Preisklassen sind bereits vergeben.

- Hall of Fame Inductee Shawn Michaels möchte, dass Ric Flair bei seiner Einführung dabei ist. Momentan ist allerdings noch nicht klar, ob es letztendlich auch dazu kommen wird. Man kann nämlich noch nicht sagen, ob es Flair überhaupt erlaubt ist, der Hall of Fame beizuwohnen. Dies wäre nur möglich, wenn es TNA auch ausdrücklich erlaubt. Übrigens, auch Kevin Nash hat bereits mehrfach einen Besuch der Hall of Fame angedeutet. Er ist sehr gut mit Shawn Michaels befreundet.
Zitieren
#2
- Wird auch Zeit das Rocky und Stratus aufgenommen werden.
BTW: WM in Kanada wird bestimmt klasse, tolle Crowd garantiert!

- Gute Nachricht.

- Wäre natürlich nett, wenn der Nature Boy dabei wäre und auch Nash wäre interessant.
Bin mal gespannt, ob TNA das zulässt.
Zitieren
#3
Oh Mann, WrestleMania 28 in Kanada wäre für mich ganz ehrlich gesagt ein Grund, dort hinzufahren! Das wäre es mir wert. Vor kurzem wieder The Rock vs. Hogan gesehen und mein Gott, wie die Crowd abgegangen ist. Hier sieht man aber wieder mal, wie verdammt wichtig eine Crowd für ein Match sein kann. Rocky und Stratus in die Hall of Fame ginge auf jeden Fall in Ordnung! Daumen hoch
Zitieren
#4
zu Flair.. der hat sich auf der TNA Europatour was geleistet und wurde erst von der Tour abgezogen, dann aber zurückgeholt... über die Aktion sind einige Worker sehr verärgert. Vielleicht setzt man Flair ja bald vor die Tür.

Um was es genau ging, weiß ich jetzt nicht.. aber Flair soll wohl wieder finanziell am Ende sein und sich auf der Europatour durchgeschnorrt haben.. ganz arme Sau.. aber es wird Zeit, dass er aus dem Biz verschwindet.


zu WM28 und HoF 2012.. das sind definitiv HoF-würdige Namen.. wobei ich jetzt 'wird auch Zeit' keinesfalls als angemessen empfinde.. die hätte man auch in 3-5 Jahren noch aufnehmen können und das hätte genauso gezogen. Einerseits hofft man, speziell bei Rocky, dass er dieses Jahr endlich sein Comeback gibt, andererseits sollte er schon seit Jahren in die HoF.. das passt nicht.!
Zitieren
#5
Also Rock in der HoF - gerne.

Aber Trish Sratus? Ne, nicht im Ernst - die ist doch unter anderem Schuld an der heuteigen Divenmisere - genau solche eher Playboybunnies hüpfen jetzt rum im Ring - ok, sie konnte ein klein wenig mehr, aber ansonsten.....
Zitieren
#6
Woah.. Trish? Bunny-Diva??.. attraktiv ja.. aber zu der Zeit mit Abstand die Diva mit dem größten Talent.. und garantiert nicht Schuld am akuellen Status der Divas Division -- ganz klar HoF-Material.. 7-fache Women's Championesse ist 'ne ganz hohe Hausnummer, die im aktuellen Roster niemand erreichen wird.
Zitieren
#7
Hm, also Trish war meiner Meinung nach zusammen mit Lita und Victoria die beste Diva, die die WWE hatte. Sie war jahrelang im Titlepicture und hätte sich diesen Platz in der HoF sicherlich verdient. Zudem würde sich das auch super anbieten, wenn Mania in Kanada stattfände.
Zitieren
#8
Mit Trish habe ich jetzt auch keine Probleme, sie hat es sich verdient und in Kanada wäre sie die perfekte Kandidatin!
Mit The Rock könnte man ruhig noch ein bisschen warten, aber man braucht wohl Big Names und da ist er sicher ein Top-Kandidat.
Mich interessiert momentan eher die HoF 2011 aber diese Ankündigungen sind auch gut.
Zitieren
#9
- gönne es beiden, vorallem bei Rocky...der Mann ist einfach eine Wrestlinglegende...

-schön, wenn die Halle gut gefüllt ist...wenn die Fans oft aufstehen, und dann den Namen eines HoF's skandieren...ein Traum

- kann Ich verstehen, da Flair und Michaels natürlich gut befreundet sind....hoffentlich laden sie ihn ein...
Zitieren
#10
The Rock in Toronto? Breites Grinsen

"Jay, he said Toronto, that's where we live. OH SHUT UP!"

Passt doch. Rockys beste Heel Promo allerzeiten war in Toronto.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.478 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Musikband Namen die gute Tag Team/Stable Namen im Pro Wrestling waeren? Nefercheperur 3 1.430 21.04.2018, 08:39
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 595 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Scott Hall auessert sich zu Sting bei WWE Nefercheperur 1 827 18.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Xanoskar
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.523 13.01.2016, 05:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste