Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das meint good old J.R. zu Miz:
"Agree that Miz does remind me at times of a young, Roddy Piper. That's a good thing for Miz who has the efficient attributes of being a 'beatable' champion who can theoretically lose on any given night to a hero. I am very interested in how Miz fares against Randy Orton at the Royal Rumble. The outcome of that WWE Title bout will speak volumes"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mich persönlich erinnern vorallem Miz´es "Standartsätze" sehr an die von The Rock ... z.B. :
It dosent matter what you think! - Actually ... I dont care !
If / Do you smell what the Rock is cooking - I´m the Miz and I´m Awesome
Aber wir reden hier ja nur über Micskills
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mich erinnert The Miz auch ehrlich gesagt an The Rock.Sehr arrogant,gut am Mikrofon,beendet seine Promos immer auf die selbe Art und weise,und ist schlecht im Ring.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wann hat The Miz denn mal "actually.... I don't care" gesagt? Muss mir entgangen sein...
Na ja, wie auch immer, bis auf seine Catchphrase erinnert er mich überhaupt nicht an The Rock.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber entertaining und richtig gut im Ring sein sind 2 Paar Schuhe.John Cena ist auf seine Art auch irgendwie entertaining,aber ein wirklich guter Wrestler ist er trotzdem nicht. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Heißt das du hälst The Rock für genauso schlecht wie Cena ??
Also ... ich marke vielleicht etwas aus ( :P ) aber The Rock ist doch nun wirklich nicht soo schlecht und im Ring empfinde ich ihn zwar nicht so gut wie Y2J oder so ( das ist ja klar , ) aber er ist doch ein ein anständiger Wrestler ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß nicht ob man The Rock als guten WRESTLER bezeichnen kann. Jeder Indy-Wrestler hat bzw. hatte wohl mehr drauf als er... aber es waren auch nicht die Ring-Skills, die The Rock so beliebt und erfolgreich machten. Die Leute mochten seine Art, seine Ausstrahlung, einfach das Gesamtpaket. The Rock hatte IT.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das It hat im auch keiner abgesprochen.Und eben wegen diesem IT wird man noch in 30+ Jahren wissen wer er ist,während man bis dahin 90% aller Indywrestler die dieses It nicht haben bereits wieder vergessen hat.