Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 24.01.2011
Das meint good old J.R. zu Miz:
"Agree that Miz does remind me at times of a young, Roddy Piper. That's a good thing for Miz who has the efficient attributes of being a 'beatable' champion who can theoretically lose on any given night to a hero. I am very interested in how Miz fares against Randy Orton at the Royal Rumble. The outcome of that WWE Title bout will speak volumes"
Zitat:Original von peep-a-holic
Das meint good old J.R. zu Miz:
"I am very interested in how Miz fares against Randy Orton at the Royal Rumble. The outcome of that WWE Title bout will speak volumes"

Genau darauf bin auch gespannt, egal was man macht, bitte WWE lasst Miz nicht wieder wie einen Jobber aussehen!
Mich persönlich erinnern vorallem Miz´es "Standartsätze" sehr an die von The Rock ... z.B. :
It dosent matter what you think! - Actually ... I dont care !
If / Do you smell what the Rock is cooking - I´m the Miz and I´m Awesome

Aber wir reden hier ja nur über Micskills
Mich erinnert The Miz auch ehrlich gesagt an The Rock.Sehr arrogant,gut am Mikrofon,beendet seine Promos immer auf die selbe Art und weise,und ist schlecht im Ring.
Wann hat The Miz denn mal "actually.... I don't care" gesagt? Muss mir entgangen sein...

Na ja, wie auch immer, bis auf seine Catchphrase erinnert er mich überhaupt nicht an The Rock.
Zitat:Original von Sawyer
Wann hat The Miz denn mal "actually.... I don't care" gesagt? Muss mir entgangen sein...

Na ja, wie auch immer, bis auf seine Catchphrase erinnert er mich überhaupt nicht an The Rock.

Guck doch z.B. mal das Video da oben ;)
Er hats auch schon in ein paar anderen Videos gesagt , Beispiel ist ja da oben ;-P.

Naja über etwas anderes als die Catchphrases haben wir ja auch nicht geredet ...

@ Peep ...
Im Ring empfand ich The Rock aber ehrlichgesagt nicht all zu schlecht ...
Also ich war noch zu jung um seine akktive Karriere richtig zu verfolgen , habe mir aber einige Matches trotzdem angeguckt und fand sie eigentlich echt entertaining
Aber entertaining und richtig gut im Ring sein sind 2 Paar Schuhe.John Cena ist auf seine Art auch irgendwie entertaining,aber ein wirklich guter Wrestler ist er trotzdem nicht. ;)
Heißt das du hälst The Rock für genauso schlecht wie Cena ??
Also ... ich marke vielleicht etwas aus ( :P ) aber The Rock ist doch nun wirklich nicht soo schlecht und im Ring empfinde ich ihn zwar nicht so gut wie Y2J oder so ( das ist ja klar , ) aber er ist doch ein ein anständiger Wrestler ...
Ich weiß nicht ob man The Rock als guten WRESTLER bezeichnen kann. Jeder Indy-Wrestler hat bzw. hatte wohl mehr drauf als er... aber es waren auch nicht die Ring-Skills, die The Rock so beliebt und erfolgreich machten. Die Leute mochten seine Art, seine Ausstrahlung, einfach das Gesamtpaket. The Rock hatte IT.
Das It hat im auch keiner abgesprochen.Und eben wegen diesem IT wird man noch in 30+ Jahren wissen wer er ist,während man bis dahin 90% aller Indywrestler die dieses It nicht haben bereits wieder vergessen hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste