Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Namen für Hall of Fame 2012 / WrestleMania 27 Ticketverkäufe / Ric Flair bei Hall of Fame?
-Neeeinnnn ich war dieses Jahr in Toronto und es stand im Ernst zur Auswahl, 2010 oder 2012 und ich sagte 2010.
Aber natürlich super für Kanada udn insbesonders Toronto.
-Natürllich erfreulich...
-Wäre toll aber ich fande trotzdem super wenn Triple H die Rede halten wird, aber das würde Ric Flair ja nicht davon abahalten zu kommen.
Allerdings muss man dazusagen, dass das noch keine beschlossene Sache ist... also Wrestlemania 28 in Toronto. ;)

Geil wärs auf jeden Fall, das kann man nicht abstreiten. Jedenfalls war die Stadt Toronto eine der ersten, die sich für den Austragungsort von WM 28 beworben haben. Dann kam schon Orlando und Texas.
Es wird wieder einmal Zeit, das letzte Mal was WM 18 glaub ich und da traf The Rock auf HH.
- The Rock wieder zu sehen wäre Klasse , denn er kann auch unglaublich gut die Crowd anheizen , und wenn er tatzächlich eingeführt wird ist es sehr wahrscheinlich das er auch mal wieder on-air auftritt .
Stratus mal wieder zu sehen wäre nätürlich auch schn ;-P.

- ...

- Flair bei WWE zu sehen ist eig ganz schön , aber ich weiß auch nicht ob ich das will .
Der ist nach seiner einweihung zu TNA gegangen , dass fand ich persönlich wirklich unter aller Sau !
Aber eig mag ich ihn ja 8-)
Er ist nach seiner Einweihung zur TNA gegangen????? Doof
Meinst du nicht nach seine Aufnahme in die Hall of Fame, das wäre dann aber HoF. Breites Grinsen
Meine ich ja ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.478 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Musikband Namen die gute Tag Team/Stable Namen im Pro Wrestling waeren? Nefercheperur 3 1.430 21.04.2018, 08:39
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 594 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Scott Hall auessert sich zu Sting bei WWE Nefercheperur 1 827 18.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Xanoskar
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.523 13.01.2016, 05:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste