Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DGUSA "United: NYC" iPPV Live Results vom 28. Januar 2011
DGUSA "United: NYC"
28. Januar 2011
Manhattan, New York City
BB King Blues Club & Grille

Zur Eröffnung der Show kommt Playmate Reby Sky zum Ring und enthüllt vor den Zuschauern in der Halle die neuen Open The United Gate Titles, welche am Sonntag Abend ihre ersten Titelträger finden werden.

Singles Match
Akira Tozawa (/with Jon Moxley) besiegt "The New Horror" Sami Callihan nach einem Dead-Lift German Suplex.

Jon Moxley kommt zum Ring und hält eine Promo in der er über alle New Yorker Sportmannschaften herzieht und sich über seinen Sonntagsgegner Homicide lustig macht. Reby Sky kommt mit einem Giants Jersey zum Ring und verpasst Moxley eine Ohrfeige, ehe sie Moxly verbal attackiert. Moxley erwidert daraufhin, dass er sich für 2011 eigentlich als Neujahrsversprechen vorgenommen habe keine Frauen mehr zu schlagen, doch er werde diese wohl nicht ganz einhalten können. Er befiehlt Akira Tozawa gegen Sky vorzugehen, der jedoch zögert und so ergreift MoxleyReby Sky an den Haaren, doch Jigsaw macht für das Playmate den Save, indem er Tozawa aus dem Ring wirft.

Grudge Match
Jon Moxley besiegte Jigsaw mit dem Crossface Chickenwing. Zuvor kam YAMATO zum Ring, attackierte Jigsaw außerhalb des Rings, während der Referee abgelenkt wurde. Anschließend konnte Moxley seinen Aufgabegriff einsetzen.

Moxley nimmt sich erneut das Mikrofon und befragt nun YAMATO über dessen Neujahrsversprechen. YAMATO scheint zu verstehen, was er von BxB Hulk hält und antwortet, dass dieser kein Problem sei. Daraufhin kommt der Champion zum Ring und das Match beginnt sofort.

Open The Freedom Gate Title Match - KAMIKAZE USA Gauntlet Match #1
YAMATO besiegte BxB Hulk © nach dem Galleria ---> TITELWECHSEL

Direkt nach seinem Titelgewinn kommt Jimmy Jacobs zum Ring und gratuliert YAMATO zum Sieg. Er hypt erneut den Fakt, dass er seine Jagd auf diesen Singles Title fortführen wird und nun sei YAMATO der Mann, der am Ende dieser Strecke stehe. Beide schütteln sich die Hände. Während YAMATO verschwindet, fordert Jacobs direkt seinen heutigen Gegner Brodie Lee zum Ring.

Singles Match
Brodie Lee (/with Blood Warriors) besiegte Jimmy Jacobs nach einer Sitout Powerbomb.

Die Blood Warriors feiern im Ring diesen Sieg, werden aber von Ronin (Chuch Taylor, Johnny Gargano & Rich Swann) unterbrochen. Swann rappt den Entrance Song von Ronin, im Ring angekommen stellt Taylor klar, dass sie gut genug sind um es mit den Blood Warriors aufzunehmen, deswegen fordern sie ihr Match jetzt.

Open The United Gate Title Round Robin Tournament Match
Ronin (Chuck Taylor & Johnny Gargano /with Rich Swann) besiegten Blood Warriors I (Naruki Doi & Ricochet /with Blood Warriors) nach dem Awful Waffle von Taylor gegen Ricochet.

Bisheriger Zwischenstand Open The United Gate Title Round Robin Tournament
1. Ronin (Chuck Taylor & Johnny Gargano) - 2 Punkte
2. Blood Warriors II (CIMA & Dragon Kid) - 0 Punkte
2. World-1 (Masato Yoshino & PAC) - 0 Punkte
2. Blood Warriors I (Naruki Doi & Ricochet)

Ronin feiert seinen Sieg und Chuck Taylor stellt klar, dass sie somit bewiesen hätten, dass sie nach Japan gehören. Swaqnn spricht abfällig über Austin Aries und fordert ihn zum Kampf, dieser kommt sofort zum Ring für sein Match gegen den Mann, der bei "Bushido: Code Of The Warrior" gegen ihn turnte.

Grudge Match
Austin Aries besiegte Rich Swann (/with Chuck Taylor & Johnny Gargano) mit der Last Chancery

Die Blood Warriors kommen zum Ring und konfrontieren Ronin. Erneut stellt Taylor trotz der Swann-Niederlage klar, dass Ronin nach Japan gehöre und macht sich über Ricochet lustig. CIMA dagegen behauptet, dass Ronin nicht in Japan Land sehen würde, woraufhin Taylor sagt, dass er und Gargano morgen in Philadelphia gegen CIMA und Dragon Kid ihren Anspruch untermauern werden. Während Ronin sich aus dem Ring verzieht, ertönt die Musik von World-1 und die Gegner der Blood Warriors kommen zum Ring.

Open The United Gate Title Round Robin Tournament Match
World-1 (Masato Yoshino & PAC) besiegten Blood Warriors II (CIMA & Dragon Kid /with Blood Warriors) nach einem German Suplex von PAC gegen Dragon Kid.

Bisheriger Zwischenstand Open The United Gate Title Round Robin Tournament
1. Ronin (Chuck Taylor & Johnny Gargano) - 2 Punkte
1. World-1 (Masato Yoshino & PAC) - 2 Punkte
3. Blood Warriors II (CIMA & Dragon Kid) - 0 Punkte
3. Blood Warriors I (Naruki Doi & Ricochet) - 0 Punkte

Der iPPV endet mit Ronin am Ring Entrance in Straßenklamotten, die sich über die Blood Warriors amüsieren, während Chuck Taylor ein Bier trinkt.
DGUSA hat auf jeden Fall schon für den 5. Juni 2011 eine Rückkehr ins BB Kings in Manhattan bekanntgegeben.
Take it for what it's worth:

Aber derzeit soll angeblich nur das GFL Logo zu sehen sein und irgendwelche Stimmen im Hintergrund die sagen "I can't see anything" und "This is a f****** nightmare." Wenn es die Produktionscrew is, die man da hört, klingt das garnet gut. Oder es sind irgendwelche Fans, die nix sehen können in der Arena.
Die Idee mit den iPPVs ist nicht schlecht, doch das Ganze scheint wohl noch nicht ganz ausgereift zu sein ... Schade, doch das wird schon noch...

Dir noch viel Spaß, ich geh jetzt ins Bett ;)
*g* Danke.

Ja die iPPV Sache steckt immernoch in den Kinderschuhen, aber nur aus Fehlern lernt man.

Zur Eröffnung der Show hat Playmate Reby Sky den Zuschauern die neuen Open The United Gate Titles vorgestellt.

Grad läuft als erster Kampf:

Singles Match
Akira Tozawa vs. "The New Horror" Sami Callihan
Sodale, mein bisheriges Zwischenfazit an Results ... Breites Grinsen Fast alles Upsets. Tippspiel is bei mir scho wieder im Arsch.
Zitat:Original von Silk
Sodale, mein bisheriges Zwischenfazit an Results ... Breites Grinsen Fast alles Upsets. Tippspiel is bei mir scho wieder im Arsch.

Ohne Wissen leider nur 2 von 5 richtig, was für ein reines Glücksspiel es bei mir doch ist, vor allem bei den Tag Team Matches, da habe ich keinen Schimmer Breites Grinsen
Breites Grinsen Ich ja eigentlich auch nicht, aber nachdem ich las, dass Ricochet nen großen Push erhalten soll, dacht ich eigentlich das wird was.

Und dass BxB Hulk gleich heute abend den Titel verliert hätt ich auch nicht gedacht, hätte ich persönlich wohl anders gebookt, aber nun gut.

Aries besiegt Swann und anscheinend haben wir mit dem 2. Turniermatch auch bereits den Main Event des heutigen Abends.
Nee, das mit BxB Hulk habe ich auch keinesfalls gedacht Breites Grinsen

Ich gehe dann jetzt auch mal schlafen, denn ich bin absolut fertig und muss morgen fit sein, also viel Spaß dir noch und vielleicht habe ich ja noch einige Matches richtig, gute Nacht :winke:
:winke: Danke wünsch auch ne gute Nacht. ^^ Spaß schaun mer mal ... Tippspiel demotiviert mich wieder, ROH muss mich dann mit den richtigen Matchausgängen aufbauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Honor United Doncaster Results Misawa~ 0 509 28.05.2018, 17:19
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Honor United London Results Misawa~ 0 485 27.05.2018, 00:49
  ROH Honor United Edinburgh Results Misawa~ 0 460 26.05.2018, 00:14
  DGUSA "Open the Ultimate Gate 2014" Results Misawa~ 0 435 05.04.2014, 18:26
  ROH "Boiling Point 2012" iPPV Results Silk 1 988 19.08.2012, 21:50
Letzter Beitrag: TaKeRoCk