Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "SoCal Showdown II" Results vom 28. Januar 2011 (inkl. ROH World Title Match)
Diamond Dallas Page twittert, dass er mit Shane Helms grade den Main Event von ROH schaut.
yay.. WGTT mit dem Ausgleich.. das dacht ich mir so.. da muss dann noch das Rubber-Match her Smile

Bis auf Jay bin ich auch hier gut dabei, was das Tippspiel angeht.. ob Jay nochmal gegen Roddy randarf.. so als Filler bis die Top-Contender wieder ran dürfen. ?-(
Weil ich auch das Booking sonst ned kapier.. außer Jay und Colt legen 'ne Serie Matches hin, bei denen sie sich faire Wettkämpfe liefern.. ?-(
Das kann auch passieren, dass es ne Matchserie gibt. Ich glaube aber dat Jay durch sein World Title Match überzeugt hat und vllt nen kleinen Singles Push kriegt. Oder vllt gar nen Rematch um Title? Gönnen tu ichs ihm ja. Und Roddy auch. Aber dachte eigtl Cabana wird bis zum iPPV aufgebaut.

Edit:

Und Schluss is ... erwartete Titelverteidigung, liest sich aber sehr gut. Endkonfrontation gefällt auch
Eben.. dachte halt auch, dass man Cabana jetzt erstmal paar Siege anhäufen lässt und dann bei einem iPPV einen aufbeitet, mit dem er dann eine Fehde starten kann.. "Fair vs. Unfair".. ganz einfaches Strickmuster, dass aber durchaus unterhaltsame Matches liefern könnte. Auch hier gilt: einfach mal abwarten.

Und Jay, klar.. nix gegen einen Singels Push.. aber ROH World Champ dann doch wieder nicht. ReMatch gegen Roddy darf er aber gern haben.. dann danach wieder im Team 1-2 junge Teams over bringen.. und dann dürfen die beiden auch wieder Richtung Tag Titles..
..davor sollte man nach KoW auch noch WGTT und ANX einen Run gönnen.. :=:

Ob Roddy noch immer abstreitet unfaire Mittel zu nutzen? Breites Grinsen - Title-Defense ist ok.. und auch Generico wäre ein ReMatch zu wünschen.
Da man ja sagen kann, dass El Generico "unfair" verloren hat, kann man durchaus ein Rematch aufziehen. Glaube eh, dass man 2011 wirklich El Generico als Top Babyface mit aufbauen wird.

Und es scheint zu sein, dass man Zuschauermaximum für diesen Tag in der Halle auf ca. 900-1000 Mann ausgelegt hat und dies wohl auch vollbekommen hat.
Liest sich doch ganz ordentlich Daumen hoch
Fand auch ganz gut das Strong den Titel noch behalten durfte.
Haas & Benjamin gleichen aus. Somit wird es wohl ein 3. Match um die Titel geben und da werden wir dann neue Champions sehen. Oder AXN holt sich tatsächlich die Titel, dann gehe ich von einem Nr. 1 Contender Match zwischen Haas & Benjamin s. KoW

Edit:
Und 1000 zahlende Zuschauer, davon kann doch TNA nur träumen ;)
Mit jeglicher Variante könnte ich leben. Auf jeden Fall gibt es jetz den Tie-Breaker zwischen WGTT und KoW und das kann nur super sein. iPPV Kaufgrund direkt für jegliche Card. Smile

Ansonsten auf jeden Fall solide Ergebnisse, TJP-Davey, WGTT, ME sowie World TV Title lesen sich richtig gut. Grad der ME muss auch von guter Stimmung gelebt haben ^^.

Und ja WrestleReunion is eigtl für ROH jetz jedes Jahr nen relativ "safer draw" ... dadurch dass viele Leute eh auf diese Convention gehen, kann man gut ziehen. PWG dürfte heute abend noch mehr ziehen, 1200 gehe ich mal davon aus.

Schön wärs ja wenn Allison Danger langfristig bei ROH bleiben würde, glaub ich aber eher nicht. So war es was feines für Nostalgiker.

Breites Grinsen Und wie geil muss es sein wenn du auf diese Convention gehst und plötzlich läuft da Edge an Dir vorbei. Oder im Publikum steht neben Dir plötzlich DDP mit Shane Helms.
Cary Silkin hat übrigens mittlerweile selbst bestätigt, dass die Show mit 950 Zuschauern ausverkauft war.
Kann mich nur wiederholen, freut mich sehr für RoH das sie die Halle voll bekommen haben Daumen hoch
Und ja, ist bestimmt ein geiles Gefühl, wenn man Edge neben sich stehen sieht Breites Grinsen

Schade fand ich, dass Corino/Bennett nicht dabei waren.
An und für sich ja schöne Ergebnisse,nur leider bringen sie mir kaum Punkte.Colt und die Kings hätte man da ruhig gewinnen lassen können. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Showdown in San Jose Results Misawa~ 0 520 11.11.2019, 15:26
Letzter Beitrag: Misawa~
  Jerry Lawler bekommt ROH World Heavyweight Title shot… Nefercheperur 0 456 06.08.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Wrestling Results vom 13. April 2017 inkl. Videos Adios 1 740 14.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Results vom 06. April 2017 inkl Videos Adios 1 714 08.04.2017, 00:03
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Results vom 16. März 2017 inkl. Videos Adios 2 800 25.03.2017, 18:06
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste