Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg/Triple H/Jones
Auf der Homepage von Bill Goldberg sagt er etwas über das treffen mit Vince, dass er froh war sich nach so langer zeit mal mit Vince getroffen zu haben.

Triple H wurde immer noch von einer leichten Beinverletzung behindert deshalb wurde er bei den Houseshows auch immer in Tag Team Matches antreten damit er nicht so belastet wird und in RAW gab es halt Armdrücken und Posing so musste er sich auch nicht viel anstrengen aber beim Rumble morgen soll er wieder fit sein.

Nathan Jones wird wohl sehr von Vince gepusht. wahrscheinlich soll er zu SmackDown weil man eine Fehde mit Brock Lesanr plant. ?( Na ja ob das so gut wird!

Ach und noch was bei Houseshows gibt es nicht so richtig einen Rooster Split weil zB Rey Mysterio am 9 Februar in RAW sein soll weil es in seiner Heimatstadt ist. So was finde ich nicht gut weil entweder sollen sie es machen oder eben nicht. Mir wäre es lieber wenn es kein Rooster Split gäbe und dafür wieder IC und Hardcore Titel.
Also, deinem letzten Absatz muss ich zustimmen. Der IC-Titel fehlt mir auch, Fehden um ihm sind oft ähnlich interessant gewesen, wie um den World-Title. Und solch ein Sprungbrett für Talente zum Maineventer fehlt der WWE auch zur Zeit. Und der Hardcore-Titel war ein Midcardertitel mit interessantem Gimmick, dass deren Matches ganz interessant werden ließ.
Vorallem ist es nicht gut weil es gibt die Chapions und da ist eine 2er oder 3er Fehde und dann gibt es noch Wrestler wie Jericho der momentan nicht ganz oben mit dabei ist aber er wäre bestimmt einer der den IC Titel halten könnte. Nur wenn dann müsste es ja in beiden rooster einen IC titel geben das keiner benachteiligt wird und dann ist es am besten den Rooster Split einfach wieder Rückkangig zu machen. Weil so ein Rooster Split ist auch nicht viel mehr wie wenn es zwei Ligen geben würde aber die beiden Ligen machen halt zusammen einen PPV.
Der IC-Title fehlt wahnsinnig in den Shows! Leute wie Storm, Jericho, Rhyno, Kanyon wären ideal für diesen Titel. Ich glaube aber das er in irgendeiner Form wieder zurückkehren wird.
Hoffen wir es mal ads er zurück kommt weil zB wenn jericho und HBk jetzt eine Fehde beginnen ist die Fehde mit sicherheit sehr interessant aber wenn es dabei noch um einen titel gehen würde wäre alles noch interessanter dann könnten sie auch ein Leitermatch machen Breites Grinsen
Vielleicht kommt ja in Raw der US Titel und in SD der IC Titel. Wäre ziemlich gut finde ich :=:
daran habe ich auch schon gedacht weil so was könnte auch mit der 30 tge Frist von bischoff zusammen hängen das er vielleicht in RAW den US Titel bringt und Steff dann den IC. ABER der US Titel ist aus der WCW und so ein Gespräch hatten wir ja schon wobei der Titel zum anheizen einer Fehde zwischen Bischoff und Vince sein könnte also des mim Titel finde ich nicht so schlimm aber der Name von RAW schon Breites Grinsen
Ich finde das schon warscheindlich mit dem US Titel,da ja der WCW World Titel auch wieder gekommen ist.
Der Title heißt aber nicht WCW World Title er sieht nur so aus...dass wäre beim US Title schon wieder ganz anders...ne ne dann lieber nen North America Title oder so...ein bisschen Kreativität kann man da ruhig zeigen...wichtig ist nur, dass halt ein Title mit dem Status des IC Titltes für die oberen Ränge da ist...nicht unbedingt als Sprungbrett zum ME sondern vielmehr wirklich um Fehden weiter anheizen zu können, denn eine gute Fehde wirkt noch besser, wenn es um etwas prestigeträchtiges wie einen Title geht!
*narf* Wenns die anderen so editieren dürfern, leg ich hinterher....*narf*

DOPPELPOST!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.256 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Shawn Michaels vs. Triple H/ RVD/ Triple & Chris Jericho verletzt/ Sma KingKoolTaxXx 7 1.025 29.05.2004, 15:43
Letzter Beitrag: Adios
  Jeff Hardys RAW Comeback/ Triple H vs. Goldberg - Survivor Series Main KingKoolTaxXx 5 906 09.11.2003, 12:01
Letzter Beitrag: therockingking
  Triple H & Stephanie McMahon Comeback/ Nathan Jones & Matt Morgan KingKoolTaxXx 2 606 06.11.2003, 20:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Goldberg Comeback/ Jazz heute bei RAW!?/ Batista vs. Goldberg Match KingKoolTaxXx 11 1.398 03.11.2003, 21:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste