Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
@Coleminer:

Bist doch auch der Meinung wie ich, dass Miz mindestens bis zur Chamber Champion bleiben sollte, oder? Breites Grinsen

@alle Rumble-Live-Gucker:

Super, ich bin nicht alleine Bier
Hat jemand, was dagegen, wenn ich die Live-Results übernehme?
Die können wir gemeinsam übernehmen. Ich übertrag sie dan halt auf die Main Page usw. Den Thread an sich kannst du gerne dann aufmachen. :winke:
Zitat:Original von gertsche
Die können wir gemeinsam übernehmen. Ich übertrag sie dan halt auf die Main Page usw. Den Thread an sich kannst du gerne dann aufmachen. :winke:

Aye Aye Captain :winke:

Was soll ich bloß bis 2:00 Uhr machen, schon wieder schlafen ist doof, da besteht auch einfach zu viel Gefahr Breites Grinsen
Alte Rumble Tapes anschauen. Aber nicht die von der Attitude, sonst gibst du dem PPV morgen eine 5 (oder in DE eine 6). ;)
Ach naja, Rumble-Matches enttäuschen eigentlich selten. Geht ja auch eher wenig um den Wrestling-Aspekt, wenn da massig Leute zur gleichen Zeit im Ring sind. Und bei den Attitude-Rumbles war auch nicht alles Gold, was glänzt. McMahon als Rumble-Sieger war auch idiotisch. Hat zwar zur Story gepasst, so dass es noch n Single Match mit Stone Cold geben konnte, aber trotzdem hirnrissig.
@ Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Natürlich bin ich auch dafür Breites Grinsen
Ich freu mich schon auf die Ansage von Michael Cole bei der Entrance ;)

@ alle andere
Meint ihr der Anonymous Raw Gm meldet sich beim Rumble?(AND I QUOTE Finger )
Zitat:Original von Sawyer
Alte Rumble Tapes anschauen. Aber nicht die von der Attitude, sonst gibst du dem PPV morgen eine 5 (oder in DE eine 6). ;)

Genau ich schau mir den 2006er RR an, Booyaka booyaka ... LMFAO

Nein, sicherlich nicht :pfeif
Ich denke 2007 hat mir damals gut gefallen, warum auch immer.
2008 war gut, als HBK und Taker angefangen haben Daumen hoch
Zitat:Original von Coleminer
2008 war gut, als HBK und Taker angefangen haben Daumen hoch

Wollte zuerst 2008 sagen, aber Cena am Ende, :doh:

Ich denke der Raw GM wird eher nicht eingreifen, da eher schon Vickie Guerrero mit einem Restart des Matches oder so einem genialen Einfall Breites Grinsen

Die Idee, ist aber wirklich super gewesen mit den alten Rumble-Tapes, kann man sich die Zeit bestimmt gut mit vertreiben.
Zitat:Original von DiViNo
Ach naja, Rumble-Matches enttäuschen eigentlich selten. Geht ja auch eher wenig um den Wrestling-Aspekt, wenn da massig Leute zur gleichen Zeit im Ring sind. Und bei den Attitude-Rumbles war auch nicht alles Gold, was glänzt. McMahon als Rumble-Sieger war auch idiotisch. Hat zwar zur Story gepasst, so dass es noch n Single Match mit Stone Cold geben konnte, aber trotzdem hirnrissig.
Breites Grinsen Ironischerweise hab ich mir erst vor paar Tagen wieder den 99er angesehen. Vom Booking her einer meiner absoluten Favoriten. Stone Cold ins Krankenhaus -> dann kommt er wieder. Ich bin so ausgefreakt beim ersten Mal schauen. LOL

2000er Rumble war aber sehr schwach, da gefiel mir sogar der 2010er besser. Außerdem hatte der 2000er den falschen Sieger -> Big Show hat eigentlich gewonnen.

Aber richtig, man macht eigentlich mit keinem Rumble was falsch. Gibt immer paar gute Szenen. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 430 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 613 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.004 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 907 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.558 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste