Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown im Free TV ???
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass dieser kleine Sender die aktuellen Smackdown-Folgen kaufen konnte. Soweit kann die WWE Tele 5 gar nicht entgegen kommen. Mich würds zwar freuen, da ich den Sender empfange, aber das glaub ich erst, wenn ich es sehe.

Es könnten sich aber auch um tm3-Wiederholungen von 2000 handeln. Die könnte sich Tele 5 leisten, man brauch dafür keine grosse Werbung betreiben und bei der Wunschliste sind die Wrestling-Sendungen unter WWE und WWF(!!) zusammengefasst, obwohl alle aktuellen Sendungen unter dem WWE-Banner laufen.
Live in Free TV wird es wohl nie geben in sachen Wrestling
Mich würde das total freuen, wenn sich diese Gerüchte tatsächlich bewahrheiten würden! Daumen hoch
Tele 5 hat die Meldung tatsächlich bestätigt!! Aktuelle Smackdown-Shows sollen gezeigt werden. Allerdings fehlt noch das wichtigste: Ein Bestätigung der WWE!
ich glaube heute bete ich mal das das passiert !!! Breites Grinsen
und wießt du auch wie lang die Show gehen soll?
Weil wenn es nur 45 min geht ist es so wie auf Premiere.
Hab das auch gehört aber freuen wir uns lieber nicht zu früh. Warten wir mal ab. Ist aber auch ein bisschen komisch, dass Tele 5 sich jetzt die Sendungen leisten kann und vor ein paar Monaten nicht, weil die Differenz schon ziemlich hoch war. Aber wie Nef schon mal gesagt hat, "Die Hoffung stirbt zuletzt"! Breites Grinsen
Ja aber ganz früher hat auch immer Tele 5 Wrestling ausgestrahlt sie waren so weit ich weiß die ersten aus Deutschland mh is komisch vor nem Monat ging es nicht aber jetzt schon vielleicht ist WWe ja jetzt nochmal mit dem preis runter gegangen.
Zitat:Original von ''The Hitman''
ich glaube heute bete ich mal das das passiert !!! Breites Grinsen
und wießt du auch wie lang die Show gehen soll?
Weil wenn es nur 45 min geht ist es so wie auf Premiere.

Wohl ca. 55 min. - 1 stunde mit 10 bis 15 minuten werbung
Wäre sicherlich cool,ab wann sollte das losgehen?
Ab dem 07.03.03 um 22:00 Uhr SOLL es losgehen.
7.März.....aber ich weiß nicht so recht....warum sollte die WWE einem Sender die Rechte geben, der einen begrenzten überregionalen Sendekreis hat?

Also ich kann mir auch nen Sender gründen und sagen....neue Staffel von Buffy jetzt hier auf Silk TV....mir fehlt nur noch die Bestätigung von UPN!
ich wart erst auf bestätigung
Tele 5 will ja das ganz Deutschland es empfangen kann noch machen. Vielleicht hat sich die WWF da nicht gut genug informiert. MIr wäre es egal Breites Grinsen hauptsache es läuft wieder (8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste