Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hinsichtlich der 5 Jahreswertung wirklich eine böse Auslosung, sollte Bayern ihr Halbfinalspiel gewinnen. Ich sehe schon die Europa League mit Mainz, Hannover und Duisburg^^
Naja, ansonsten für meine Bayern schon eine gute Auslosung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Absoluter Mist die Auslosung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Top-Auslosung.. Schalke und Cottbus ins Finale und der Zweitligist holt den Pokal.. fänd ich irgendwie witzig.
aber normal geht der Pokal nach München.. keine Frage. Und dann wäre mir Cottbus als Europa-League Teilnehmer immer noch ganz recht. Wayne 5-Jahreswertung, die Bundesliga wird sich da in den nächsten Jahren nicht nur an Italien vorbei quetschen.. da ist noch mehr drin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also mein Finale würde lauten :
FC Bayern München vs Duisburg
Und mal ne Frage: warum schreibt man eigentlich Duisburg, und nicht Düsburg???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal abgesehen davon, dass ich keinen der Vereine sympathisiere, bin ich auch ein bisschen auf die 5-Jahres Wertung bedacht.
Da wäre der Optimalfall natürlich der, dass Schalke den Pokal gewinnt, da man ja davon ausgehen kann, dass Bayern mindestens Dritter wird.
Gefühlsmäßig gewinnt natürlich Bayern den Pokal und Duisburg spielt nächstes Jahr im Europacup... na toll.
Die Vorfreude auf das Pokalfinale ist natürlich auch etwas dahin, denn höchstwarscheinlich wird das ein klares Ding, ganz egal bei welcher Konstellation.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da ist der Anschlusstreffer! Harte rote Karte, aber nachvollziehbar. Jetzt wirds nochmal spannend. Ob Cottbus das 2:1 drehen kann...