Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2010/2011
Hinsichtlich der 5 Jahreswertung wirklich eine böse Auslosung, sollte Bayern ihr Halbfinalspiel gewinnen. Ich sehe schon die Europa League mit Mainz, Hannover und Duisburg^^

Naja, ansonsten für meine Bayern schon eine gute Auslosung.
Absoluter Mist die Auslosung.
Achja die 5-Jahreswertung...sicher nicht optimal, aber schöner ist doch wirklich die Variante, dass Schalke keine Gelder bekommt ;)

Heimspiel gegen Schalke im Pokal find ich ansonsten ne schöne Sache. Reizvoller als gegen Duisburg oder Cottbus. Bei nem Finaleinzug wäre zwar auch die Gefahr der Blamage im Finale gegeben, aber unter normalen Umständen sollte der Pokalsieg nun drin sein, wenn man Schalke besiegt Daumen hoch
Top-Auslosung.. Schalke und Cottbus ins Finale und der Zweitligist holt den Pokal.. fänd ich irgendwie witzig.

aber normal geht der Pokal nach München.. keine Frage. Und dann wäre mir Cottbus als Europa-League Teilnehmer immer noch ganz recht. Wayne 5-Jahreswertung, die Bundesliga wird sich da in den nächsten Jahren nicht nur an Italien vorbei quetschen.. da ist noch mehr drin.
Zitat:Original von DiViNo
Ist halt kein kultiger Ostverein wie Dresden oder Hansa. Es ist ihnen zwar hoch anzurechnen, dass sie als einer der wenigen Ostvereine den umgekehrten Weg gegangen sind, also von unten nach oben, aber das reicht nicht für Sympathie meinerseits. ^^
Dresden ist schon seit DDR-Zeiten ein Kult-Club, Hansa hat es durch 10 Jahre durchgängig Bundesliga ( insgesamt 12 Jahre ) geschafft ... Und Cottbus hat Spreewald-Gurken. ;)

LOL ... Hansa und kultig ... you're funny. Really.
Also mein Finale würde lauten :

FC Bayern München vs Duisburg

Und mal ne Frage: warum schreibt man eigentlich Duisburg, und nicht Düsburg???
Zitat:Original von mol

Da gibt es verschiedene Varianten, wie man das ethymologisch herleiten kann - die gängigste Variante ist, dass es vom Wort "duis" kommt, was soviel wie Hügel bedeutet und eben wie damals auch schon üblich die Lage der Orte wortmäßig beschrieb. In dem Falle: Burg auf dem Hügel.
Mal abgesehen davon, dass ich keinen der Vereine sympathisiere, bin ich auch ein bisschen auf die 5-Jahres Wertung bedacht.

Da wäre der Optimalfall natürlich der, dass Schalke den Pokal gewinnt, da man ja davon ausgehen kann, dass Bayern mindestens Dritter wird.

Gefühlsmäßig gewinnt natürlich Bayern den Pokal und Duisburg spielt nächstes Jahr im Europacup... na toll.

Die Vorfreude auf das Pokalfinale ist natürlich auch etwas dahin, denn höchstwarscheinlich wird das ein klares Ding, ganz egal bei welcher Konstellation.
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von mol

Da gibt es verschiedene Varianten, wie man das ethymologisch herleiten kann - die gängigste Variante ist, dass es vom Wort "duis" kommt, was soviel wie Hügel bedeutet und eben wie damals auch schon üblich die Lage der Orte wortmäßig beschrieb. In dem Falle: Burg auf dem Hügel.

Danke für die Info Daumen hoch :winke:

Ich denke auch das Bayern das Rennen macht, alles andere wäre schon eine Schande..
Da ist der Anschlusstreffer! Harte rote Karte, aber nachvollziehbar. Jetzt wirds nochmal spannend. Ob Cottbus das 2:1 drehen kann...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2011/2012 DE_Kimura 258 54.163 16.05.2012, 23:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 239.516 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F
  NBA 2010/2011 Can Shamrock 188 39.531 13.06.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Chris Jericho
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 80.075 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo
  NFL 2010/2011 Can Shamrock 72 26.544 09.02.2011, 18:01
Letzter Beitrag: Geeps