Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2011 PPV Card Thread + Roundtable
WWE Elimination Chamber
20.02.2011
Oracle Arena
Oakland, California

WWE World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match
Edge © vs. Dolph Ziggler vs. Rey Mysterio vs. Kane vs. Drew McInyre vs. Wade Barrett

WWE Championship Match
The Miz © vs. Jerry "The King" Lawler

WWE Tag Team Championship Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov © vs. The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater)

Elimination Chamber Match - Winner faces the WWE Champion at WrestleMania XXVII
John Cena vs. Randy Orton vs. John Morrison vs. R-Truth vs. CM Punk vs. Sheamus

Singles Match
Alberto Del Rio vs. Kofi Kingston

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...011%29.jpg]
Geniales Chamber Match mit Star Power aber R-Truth ist da eindeutig überflüssig. Zum anderen Match hab ich nichts zu sagen. Aber es wird wohl darauf herauslaufen, dass Jerry Lawler kurz Champ ist und dann einen Abend später wieder von Miz enttront wird.
btw: Ich hab gerade die Videos auf wwe.com angesehen und da war eins wo einfach 21.2.11/2.21.11 draufstand, das ist eine Nacht nach EC also Raw, ist da schon irgendwas bekannt was da sein sollte?
Bevor Lawler den Titel gewinnt, stehen sich The Rock und Austin vorher noch bei Mania gegenüber.

RAW Chamber Ansetzung gefällt mir bis auf Truth, aber gut. Endlich steht der World Title nicht im Chamber auf dem Spiel, sondern es wird wieder ein Number One Contenders Match. Ist mir ohnehin lieber. Es dürfte wohl auch nur bei einem bleiben?! SD Mania Event ist festgesetzt....
Wirklich gutes Chambermatch.
Truth ist doch eh nur Kanonenfutter, meinetwegen darf er seine 6 Minuten im Ring sein.
Was mich aber extrem nervt:
Cena has this.
Das ist jetzt schon klar, vor allem nach der Geschichte beim Rumble.
Wisst ihr was ich glaube? Das jemand ganz anderes den Spot von R-Truth bekommt. Jemand, der sich King of Kings nennt. :=:

Truth ergibt nämlich absolut keinen Sinn, Hunter allerdings schon. Denn er könnte Sheamus eliminieren (oder natürlich andersrum), und die Fehde würde wieder kochen und daraus resultiert dann ein Match bei Mania.

Am WWE Title Match wird man aber leider nichts mehr ändern wie es aussieht. Ist leider ein Beweis für die fehlende Starpower beim A-Brand.
Jerry Lawler vs The Miz
dazu sage ch nichts außer ... THIS SUCKS !
Was soll der Shit mit Jerry Lawler.
Da gibt es doch bessere als den alten Mann in den Ring zu stellen und das auch noch in einem Championship Match Doof
Das EC match wird bestimmt gut obwohl der Sieger schon von Anfang an fest steht. Cena wird dieses match mit 100% wahrscheinlichkeit gewinnen dann zu WM fahren und dort miz in einem nicht ganz so tollen match die WWE Championship abzunehmen.
Zudem WWE Championship Match beiEc halte ich nicht so viel. Nichts gegen Jerry Lawler aber ich finde einfach das er nicht mehr in ein solches match gehört aber das ist nur meine meinung vielleicht ist das match am ende sogar besser als das EC match was ich mir aber schwer vorstellen kann. LG
@Chris
Und wie willst du Truth durch Hunter ersetzen?Die einzige Möglichkeit die mir hier spontan einfällt,ist das HHH Truth vor dessen Chamber Match attackiert.Das kann man allerdings nicht bringen,da dies ja eine Heel Aktion ist,und man so Sheamus vs HHH2 nicht bringen kann,da dies dann ja Heel vs Heel wäre.
Und was die mangelnde Starpower angeht: Hallo?Alle Stars der WWE mit Ausnahme von Edge,Mysterio & dem Taker sind bei Raw,also kann man da imo nicht von mangelnder Starpower reden.
Keine Ahnung wie man ihn durch Hunter ersetzt, er hat aber einfach nichts in diesem Match zu suchen. Ich will ihn da nicht sehen und HOFFE er wird gleich als erster eliminiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 230 02.03.2025, 23:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 684 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 1.971 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 964 25.02.2022, 15:49
  WWE Elimination Chamber 2021 Results Misawa~ 1 907 26.02.2021, 16:13