Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 03.02.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
03.02.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Providence, Rhode Island / Uniondale, New York
Dunkin' Donuts Center / Nassau Coliseum
Aufzeichnungsdatum: 31.01.2011/01.02.2011

Tag Team Match
Yoshi Tatsu & David Hart Smith besiegten Zack Ryder & Primo

Singles Match
Melina besiegte Tamina

Tag Team Match
Curt Hawkins & Tyler Rex besiegten Trent Barreta & JTG

Singles Dark Match - Special Guest Referee: Nunzio
Percy Watson besiegte Max Bauer
Das erste Match klingt jetzt nicht schlecht, wenn Ich Zeit dazu finde guck Ichs mir evtl.an, und das Damenmatch könnte recht schön werden, skippe Ich aber trotzdem :P
Mir kommt es so vor, als würde es das erste Match jetzt schon zum dritten Mal geben. Anfühlen tut es sich aber eigentlich wie das 50. Aufeinandertreffen beider "Teams". Wobei mir Ryder und Primo als längerfristiges Team aber doch ganz gut gefallen würden. Aber ehe sie da ins Tag Team Title Geschehen eingreifen würden, sind sie schon wieder gesplittet. Breites Grinsen

Superstars TV Taping Results
03.02.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Providence, Rhode Island / Uniondale, New York
Dunkin' Donuts Center / Nassau Coliseum
Aufzeichnungsdatum: 31.01.2011/01.02.2011

Tag Team Match
Yoshi Tatsu & David Hart Smith besiegten Zack Ryder & Primo

Singles Match
Melina besiegte Tamina

Tag Team Match
Curt Hawkins & Tyler Reks besiegten Trent Barreta & JTG
Melina gegen Tamina hört sich gar nicht mal so schlecht an, wenn melina mal nicht so rumkreischen würde. Tamina hat, wie ich finde, eine gute Wrestlingstatur, hat mich eh gewundert, dass wir sie nicht öfter im Ring sehen.

Öhm, heisst der jetzt Tyler Rex?
Nö, glaube nicht. Hab mich vertan. Danke. Breites Grinsen
Schon wieder ne Niederlage für Barretta.... Nee nee

Ich hasse WWE-Booker...der Junge hat soviel Talent, das einfach vergeudet wird...

WWE Superstars Showreport vom 03.02.2011

Nach dem Showintro und kurzem Hype für den heutigen Main Event, der als Tag Team Match zwischen Curt Hawkins & Tyler Reks und JTG & Trent Barretts ausgetragen wird, kommen Zack Ryder und Primo zum Ring. Ryder erzählt, dass er heute mit einem Lächeln aufgewacht wäre, da ihm klar wurde, dass er und Primo das beste Tag Team der WWE seien. Primo ergänzt, dass die Fans ihnen Respekt zollen sollten, da sie das einzige Team der WWE wären, das noch ungeschlagen sei. Nichts und Niemand werde sie davon abhalten können, bei Wrestlemania aufzutreten. Nun kommen Yoshi Tatsu und David Hart Smith zum Ring und es kommt zu folgendem Match:

Tag Team Match
Yoshi Tatsu & David Hart Smith vs. Zack Ryder & Primo

Tatsu und Primo beginnen das Match und zeigen tolles Mattenwrestling. Mit DH Smith kommt das Match allmählich in die Gänge für ihn und Tatsu, denn ab da an dominieren sie Ryder und Primo. Doch Ryder und Primo finden zurück und können ihrerseits einige Aktionen landen, aber zum Sieg reicht es einfach nicht. Mit dem Hot Tag von Tatsu mit Smith wendet sich das Blatt, denn Smith zeigt unter anderem den Jackhammer Suplex gegen Ryder! Das folgende Cover kann Primo unterbrechen, wird aber dann von Tatsu über das Seil geworfen. Währenddessen kämpft Ryder gegen Smith an. Blind Tag von Tatsu, der sofort einige Kickvarianten gegen Ryder anbringen kann! Nach einem Fehlversuch kann Tatsu den Buzzsaw Kick landen, mit dem er sich und Smith den Sieg sichert!
Sieger: Yoshi Tatsu & David Hart Smith

Divas Singles Match
Melina vs. Tamina

Melina versucht von Beginn an, einen Cheap Shot zu landen, doch Tamina ist auf der Hut und kontrolliert ihre Gegnerin, bis dieser eine Verletzung vortäuscht, um Tamina mit einer plötzlichen Attacke zu überraschen. Melina sucht den schnellen Sieg und setzt einen Stretch an, aus dem sich Tamina mit einem Backbreaker befreien kann. Tamina hat kurzen Aufwind, doch dann kann Melina wieder kontern und zeigt den Sunset Split! Cover: 3 Count!
Siegerin: Melina

Nun wird ein Video über Alberto Del Rio eingespielt, das seinen bisherigen Werdegang in der WWE zeigt.

Es folgt der RAW Rebound.

Tag Team Match
Curt Hawkins & Tyler Reks vs. Trent Barreta & JTG

Hawkins und Barretta zeigen große Athletik zu Beginn des Matches. Als Barretta mit JTG tagt, sichern sie sich zunächst die Kontrolle. Doch dann tagt Hawkins mit Reks, dessen Power das Blatt wendet. Als dann Hawkins wieder in den Ring kommt, kann sich JTG wieder durchsetzen doch nach einem Jawbreaker befördert Hawkins JTG nach draußen. Nach einer Werbepause sehen wir einen Running Powerslam von Reks gegen JTG! Reks setzt seinem Gegner lange zu, bis er mit Hawkins tagt. Dieser bearbeitet JTG weiter und tagt wieder mit Reks. Dieser zeigt einige Holds gegen seinen Gegner, bis er wieder Hawkins in den Ring schickt, der ebenfalls Holds ansetzt, doch JTG befreit sich und erreicht den Hot Tag mit Barretta! Dieser stürmt in den Ring und räumt richtig auf! Hawkins kontert dann jedoch Barretta aus und zeigt den Elbow Drop vom Toprope, gleich mit Cover: 3 Count!
Sieger: Curt Hawkins & Tyler Reks

Nach dem Match verpasst Tyler Reks Curt Hawkins noch den Burning Hammer! Mit diesen Bildern geht Superstars OFF AIR.
Schön geschrieben Daumen hoch

Ein Zack Ryder - Primo Tag Team hätte sicher Potential, allerdings fehlen Gegner, also echte Tag Teams, nicht irgendwelche zusammengeürflten(ala Mark Henry & Tatsu; Henry & Bourne; Henry &.....)
Mark Henry & Khali, was für eine Mischung Breites Grinsen

Nein, stimme dir voll zu, die Tag Team Division ist halt einfach ein Witz gerade, jedes vernünftige wird spätestens nach einem Monat gesplittet, WWE, das ist schlecht :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.193 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 941 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 598 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 463 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 464 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste