Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Da hast du deine Erklärung wieso er im Match ist.Er stellt lediglich eine Elimination da,um die wahren Stars dominanter dastehen zu lassen.Denk an letztes Jahr: Wer flog da zuerst aus dem SD-Chamber Match raus?Kleiner Tipp: Sein Name beginnt mit R. ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
@Chris
Und wie willst du Truth durch Hunter ersetzen?Die einzige Möglichkeit die mir hier spontan einfällt,ist das HHH Truth vor dessen Chamber Match attackiert.Das kann man allerdings nicht bringen,da dies ja eine Heel Aktion ist,und man so Sheamus vs HHH2 nicht bringen kann,da dies dann ja Heel vs Heel wäre.
Und was die mangelnde Starpower angeht: Hallo?Alle Stars der WWE mit Ausnahme von Edge,Mysterio & dem Taker sind bei Raw,also kann man da imo nicht von mangelnder Starpower reden.

Man kann ihn vor dem EC von Sheamus angreifen lassen , am besten hat R-truth bei SD ein Match Sheamus kommt und schickt den ins Krankenhaus .
Dann bei EC kommen erst alle rein , dann wenn 5 da sind ( alle außer Truth ) kommt ne E-mail vom GM .
Dort steht drin das R-T nicht antreten kann , aber das man einen ersatz fnden konnte .
Dann ist die E-mail zuende und die Musick von HHH ertönt u.s.w.

Soviel zur erklärung ;)
Halte es aber für unwahrscheinlich das R-Truth seinen Platz verliert , auch wenns schön wäre . Imo aber nicht so schön wie wenn Lawler seinen Platz verliert ....
Ich bitte euch , das ist doch kein PPV Match , Miz vs Lawler -.- .
Man hätte genug ersatz , auch wenn man dan vielleicht sogar nur einen Midcarder dort reingestellt hätte .
Man hätte auch einfach 2 Leute von NexSES dort reinstellen können und z.B. Mason Ryan hätte Lawlers spot bekommen , dann hätte der einfach nicht gewonnen sondern , z.b. JoMo .
Dann wäre der Champer ( mit 2 NexSES Mitgliedern ) spannender und das WWE-Titel Match
ihr solltet euch so langsam echt mal davon verabschieden, Triple H noch einmal Full-Time in einem WWE Ring zu sehen.. nach EC, ganz plump und kurzfristig baut man HHH vs. Sheamus für WM27 auf.. Sheamus gewinnt.. HHH beendet In-Ring-Career und fertig.. idealerweise taucht er dann 2-3 Wochen nach Mania als GM auf.. und löst auch diesen Act auf.
HHH muss doch nicht an der Chamber teilnehmen, um Sheamus irgendwie raus zu haun. Da tut es der Run In nach einer Eliminierung auch. Tür geht auf, Hunter kommt rein, Pedigree, fertig....

Aber einen Full-Time HHH brauch ich auch nicht mehr!

Und wieso seid ihr alle gegen Lawler??
Miz hat jetzt 2 Mal gegen ihn gekämpft. Einmal durch Cole gewonnen und einmal gab es den Pinfall von Lawler gegen Miz. Ist doch auch ein schöner "Abschluss" der "Fehde"....
Elimination Chamber ist eine Zwischenstation. Man wollte die Top Faces nicht schlecht darstellen und Miz/Lawler haben eine Vergangenheit, Lawler hatte noch nie ein Match bei WM usw. Das macht das Ganze auch noch spannend. Also es gab schon schlimmere Ansetzungen für ein World Title Match!

Zitat:Original von Sawyer
SD Mania Event ist festgesetzt....

Und der wäre??
Zitat:Original von Double F

Zitat:Original von Sawyer
SD Mania Event ist festgesetzt....

Und der wäre??

Es gehen alle von ...

World Heavyweight Championship Match
Edge © vs. Alberto Del Rio

... aus, weil ADR bei RAW angekündigt hat sich für den WH Titel zu entscheiden.
Ja, aber doch nicht bei Elimination Chamber!!!

Für Wrestlemania ist das für mich nach RAW auch fix...
Aber bei EC brauchen wir ja noch ne SmackDown!-Chamber und ein World Title Match!
Darum ging es mir....
Mir gings bei meinem Post doch nur um Mania... ;)

Edge vs. Alberto ist fix. Was anderes kommt da gar nicht in Frage.
Hm, meint Ihr denn allen Ernstes das man Lawler den WWE Titel gibt?
Selbst als eine Art One-Night-only Nummer kann ich mir das nur schwer vorstellen - das er WM headlinen soll, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen....

Nichts gegen den King, er hat definitiv Ausstrahlung, aber In-Ring bringt er nicht mehr viel und wenn es ein echtes Match Miz/Lawler (ohne Eingreifen Dritter) würde, das wäre sowas wie "The blind are leading the blind"....
Bei SmackDown! wurde der Main Event für Elimination Chamber angekündigt:

Show Content
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 230 02.03.2025, 23:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 682 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 1.970 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 964 25.02.2022, 15:49