Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Show Content
Show Content
So lange man die EC auch nur einmal im Jahr bringt, könnte es in ein paar Jahren genau so zur Tradition geworden sein, wie die Battel Royal beim Rumble bzw die Elimination Matches bei den Series. Daumen hoch
Wobei ich die Elimination Chamber Matches viel lieber bei der Survivor Series sehen würde. Da debütierte die Matchart und es ist ein Elimination Match. Perfekt geeignet eigentlich für die Survivor Series. Besser wäre es als diese völlig anspruchslosen Elimination Matches.
Ich bin ehrlich gesagt auch Pro Lawler.Wenn Miz schon zu Wrestlemania als Champion gehen wird,soll er wenigstens halbwegs wie ein richtiger Champion aussehen.Und um das zu bewerkstelligen braicht er halte Titelverteidigungen,und dafür ist Jerry Lawler definitiv zu gebrauchen.

Show Content
Weiteres mögliches Match für Elimination Chamber:

Show Content
Lawler als Kurzzeit Champion wäre irgendwie ganz witzig und die WWE würde, wenn auch nur kurz, überraschen. Dass er nicht als Champ zu Wrestlemania geht, ist wohl klar. Aber hier wäre es interessant zu beobachten, wie die Buys wären, wenn der Champion Lawler hieße ;)
Ich befürchte sogar schon, dass Lawler Übergangschampion wird. Und das wäre alles andere als gut für The Miz, wenn er sich gegen einen 61-Jährigen hinlegen müsste. Bringt ihn leider nicht nach vorne, sondern nach hinten.
Show Content
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 230 02.03.2025, 23:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 681 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 1.970 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 963 25.02.2022, 15:49