Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WWE Theme Song Thread
Nein, keine Stimmung kommt da auf... ich fand den WM 26 von Rudolf sehr viel besser. Aber das ist sowieso nicht der einzige Theme, da kommen noch 2 andere.

TobyMac hat letztes Jahr den Fatal 4 Way Theme beigesteuert, der einfach nur schrecklich war. Kotzen

Deshalb bin ich sehr überrascht, dass mir dieser eigentlich ganz gut gefällt...
Ok, dann geht das wahrscheinlich nur mir so Breites Grinsen
Den Fatal 4 Way Mist PPV Theme hab ich mir grad auch angehört udn da hast du rehct, der ist sch.... Finger
Also EC ist ganz gut, aber Wrestlemania ist ja mal total grottig. Der geht ja gar nicht! :/:
Ein Wrestlemania-Theme braucht Big-Time-Feeling. Das kam letztes Mal bei zweien rüber: "I made it" und "Be yourself".

Diese jetzige Idee hat das richtig "Partyfeeling", aber ist nicht "big" genug. Vielleicht geht er bei öfterem Hören noch ins Ohr, aber zurzeit zweifel ich daran.

EC ist ein weiterer generischer Rock-Song. Ich höre zwar auch eher Musik in der Richtung, würde sowas aber nie als PPV-Theme verwenden und verstehe nicht, was die WWE daran findet.
Ach naja, diese Generic Rock Songs im Hintergrund passen da sehr oft schon. Hab den Rumble Theme anfangs auch nicht wirklich gut gefunden, aber jetz bei den Highlights z.B. wars dann doch noch ok. Zwar kein Big Time, aber das ist mir eigentlich nur bei WM wirklich wichtig!!!
AC/DC - da kommt z.B. Big Time Feeling auf, aber sowas? Das geht besser, WWE. :/:
also "Written in the Stars" gefällt mir recht gut.. und passt auch zu einer WrestleMania.. so als Co-Theme.

Das EC-dingen.. musste ich nach 30sek abschalten.. ging gar nicht.. und dann weiger ich mich auch den kompletten Song anzuhören.

und mit AC/DC komm ich auch nicht klar, kann ich mir gar nicht anhören.. und schon wieder für eine Mania? No Thanks.
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Musik-Geschmäcker sind Smile
Zitat:Original von Sawyer
AC/DC - da kommt z.B. Big Time Feeling auf, aber sowas? Das geht besser, WWE. :/:

Lustiger Weise war der Song von AC/DC der einzige, der mich letzte Wrestlemania überhaupt nicht interessiert hat. Breites Grinsen

Die Jungs werden für mich ewig driving music bleiben. Gut auf langen Fahrten, aber ansonsten langweilig.
Hmm, die Gechmäcker sind echt interessant. Aber so muss es auch sein, stellt euch mal vor wir hätten alle die gleichen... :doh:

Die WWE sollte IMO bei den Generic Rock Songs bleiben, alles andere passt mir nicht zu Wrestling Events. Außer natürlich solche Production Themes wie Night of Champions usw.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Theme Song passt perfekt zum Wrestler? Y2Jericholic 18 2.733 10.02.2017, 16:21
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Der TNA Theme Song Thread Fry 18 4.575 20.05.2012, 11:16
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste