Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Ich behaupte das nicht. :P Warum soll das Rating auch mit Punk als Sieger höher gewesen sein?

3.8 wäre da auch nicht drin gewesen. Das wäre vielleicht mit einem Comeback von Triple H beim Rumble möglich gewesen, aber ansonsten zweifle ich dran.

Der RAW Main Event hatte mehr als 6 Mio. Zuschauer im Overrun, und da hat man übrigens auch noch mal das "02-21-11-Video" gezeigt. Sehr gute Entscheidung.
Ein Quarter Rating von 4.0, wow.
Way to go WWE! (8)

Kein Wunder, warum Vince Tag Team Matches nicht in den Fokus rückt bei den Ratings, die man damit bekommt, kann natürlich auch an dieser speziellen Ansetzung gelegen haben! :/:

Das Video ungeplanter Weise nochmal einzuspielen war dann ja quasi ein Geniestreich Daumen hoch
Ich behaupte einfach, dass das RAW Rating eine Woche nach Triple H's Rückkehr und vor allem am 21.2 am höchsten in diesem Frühjahr sein wird.
Lass das "Früh" weg, denn es wird das höchste Rating des ganzen Jahres werden. Breites Grinsen
Ok, aber es könnte schon noch was geiles passieren.
21.2 wird ganz sicher sehr hoch, vielleicht 4(kenn mich da nicht so aus Breites Grinsen )
Wenn es sich nur ordentlich rum gesprochen hat,könnte sich dieses Hype Video wirklich auf die Ratings auswirken.Wenn sogar abgebrühnte Smarks ganz heiß darauf sind heraus zu finden wer denn da zu Raw kommt,dann will das schon was heißen.
Das Video hat einen ordentlichen Buzz erzeugt, PWI, PWT und ProWrestling.net haben tausende E-Mails von Fans erhalten ob sie wüssten, wer sich dahinter verbirgen würde. Jason Powell schrieb, dass er nur mehr copy&paste bei den Antworten gemacht hat, da es eben so viele Fragen waren. Also wenn das mal nicht für einen Buzz gesorgt hat. Gute Arbeit der WWE.

RandyRKOOrton: Ein GESAMTrating von 4 Punkten zu erreichen ist verdammt schwer. Das letzte Mal war das im Februar 2009 der Fall. Ich lass mich einfach überraschen und würde mich halt freuen! Aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, na ja was heißt ziemlich. Es IST einfach unwahrscheinlich.

Erwartet nächste Woche und die Wochen bis zum EC PPV ein schwächeres Rating (etwa 3.2), die 3.5 Punkte resultierten nur vom Rumble PPV.
Ok aber dann zwischen EC und WM wird das Rating wohl wieder steigen. 4 wär schon genial, zumindest in einer Stunde..
Nach langem gab der PWI wieder mal aktuelle Ratings aus Mexiko bekannt. Diese sehen wie folgt aus:

Zitat:By Mike Johnson on 2011-02-03 13:23:47
This week's ratings from Mexico:
Raw - 8.2
Smackdown - 9.2
AAA - 3.8
CMLL - 3.3
Das Smackdown da besser abschneidet dürfte nicht verwundern.Immerhin wird die Show von mehr mexikanischen Haushalten empfangen,und hat darüber hinaus ja noch WWE´s Vorzeigelatinos. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.346 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.901 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.652 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 66.958 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste