Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puroresu - News, Cards, Results & Discussion
NJPW PRESENTS CMLL FANTASTICA MANIA 2011
22.01.2011
Korakuen Hall
Tokyo,Japan

Singles Match
Taichi besiegte Máximo

CMLL World Welterweight Title Match
Ryusuke Taguchi besiegte Máscara Dorada © -> TITELWECHSEL!

CMLL World Middleweight Title Match
Jushin Liger © besiegte La Sombra

IWGP Tag Team Titles
Bad Intentions (Giant Bernard & Karl Anderson) © besiegten Atlantis & OKUMURA

Tag Team Match
Dragon Rojo Jr. & Tomohiro Ishii besiegten Tiger Mask IV & La Máscara

Black Cat Memorial Match
Shinsuke Nakamura,Tetsuya Naito & El Averno besiegten Hiroshi Tanahashi,Prince Devitt & Mistico
Was sagst du denn dazu, das sich CMLL komplett hinlegen durfte? Zumindestens Taguchi und Taichi hätten verlieren können; das Liger nicht verliert ist klar.

Der Main Event wird sicher geil; ich habe schon ewig kein NJPW mehr gesehen, aber diese Show wollte ich schon ordern; alleine weil ich CMLL nicht kenne
Ebenso klar wie der Sieg von Liger war für mich auch der Sieg von Bad Intentions,aber das Taguchi den Titel gewinnen durfte wunderte mich.
Vlt darf er in Mexiko antreten (war Taguchi überhaupt schonmal in einer mexikanischen Promotion?).
NJPW Presents CMLL FANTASTICA MANIA 2011 Day 2
23.01.2011
Korakuen Hall
Tokyo,Japan

Tag Team Match
Jado & Gedo besiegten Danshoku Dino & Máximo

Trios Match
Bad Intentions (Giant Bernard & Karl Anderson) & Jushin Liger besiegten Taichi,Dragon Rojo Jr. & Atlantis

3 out of 5 Falls CMLL World Trios Title Match
La Sombra,La Mascara & Mascara Dorada © besiegten Tetsuya Naito,Yujiro Takahashi & OKUMURA

Mascara Contra Caballera (Mask vs Hair) Match
Tiger Mask IV besiegte Tomohiro Ishii

2 out of 3 Falls Match
Mistico besiegte El Averno

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Titles Match
Apollo 55 (Prince Devitt & Ryusuke Taguchi) besiegten Golden Lovers (Kota Ibushi & Kenny Omega) -> TITELWECHSEL
Pro Wrestling NOAH
First Navigation Day 7
22.01.2011
City Gymnasium
Sasebo,Japan

Singles Match
Akira Taue besiegte Kentaro Shiga

Tag Team Match
Mohammed Yone & Takuma Sano besiegten Naomichi Marufuji & Kento Miyahara

Tag Team Match
Akitoshi Saito & KENTA besiegten Yoshinobu Kanemaru und Genba Hirayanagi

Singles Match
Jun Akiyama besiegte Masao Inoue

6 Man Tag Team Match
Go Shiozaki, Yoshinari Ogawa & Kotaro Suzuki besiegten Takeshi Morishima, Yutaka Yoshie & Taiji Ishimori

Tag Team Match
Kensuke Sasaki & Katsuhiko Nakajima besiegten Yoshihiro Takayama & Ricky Marvin

6 Man Tag Team Match
Takashi Sugiura, Shuhei Taniguchi & Atsushi Aoki besiegten Bison Smith, Eddie Edwards & Bobby Fish

-------------------------------------------------------------------------------

Pro Wrestling NOAH
First Navigation Day 8
23.01.2011
ACROSS
Fukuoka,Japan

Singles Match
Kentaro Shiga besiegte Genba Hirayanagi durch Countout

[b]Tag Team Match

Mohammed Yone & Yoshinobu Kanemaru besiegten Masao Inoue & Ricky Marvin

Tag Team Match
Yoshihiro Takayama & Takuma Sano besiegten KENTA & Taiji Ishimori

Singles Match
Takashi Sugiura besiegte Atsushi Aoki

6 Man Tag Team Match
Jun Akiyama, Shuhei Taniguchi & Naomichi Marufuji besiegten Kensuke Sasaki, Katsuhiko Nakajima & Kento Miyahara

Tag Team Match
Takeshi Morishima & Yutaka Yoshie besiegten Akitoshi Saito & Yuto Aijima

6 Man Tag Team Match
Bison Smith, Eddie Edwards & Bobby Fish besiegten Go Shiozaki, Yoshinari Ogawa & Kotaro Suzuki
- Pro Wrestling NOAH will nicht nur Ihre besten japanischen Wrestler mit nach Deutschland bringen - sondern auch ihre besten Leute aus den USA. In Zusammenarbeit mit wXw wurde schnell klar das Chris Hero mit an Bord musste! Seit 2002 scheint sich Heros Popularität in Deutschland immer noch zu steigern und erreichte einen verrückten Höhepunkt beim letztjährigen Entrance zum1 6 Carat Gold Finale, wo er nach einem furiosen Kampf Big Van Walter unterlag - doch die Halle sang “I need a Hero”. Mittlerweile schwappte diese Popularität auch nach Japan über. Zusammen mit Claudio Castagnoli gelang Hero fast der Gewinn der GHC Tag Team Titel im letzten Dezember gegen Yoshihro Takayama & Takuma Sano.

Nach 14 langen Monaten kehrt Chris Hero am 15. Mai endlich zurück nach Deutschland!

Quelle: wxw-wrestling.com
Ich hab mein Essen der letzten 4 Tage ausgekotzt als ich das gelesen habe. Ich bin ja das WE in Wolverhampton auf der NOAH Show (dort sind alle, zur wXw kommen nur einige), und wenn ich einen da nicht brauche dann Chris Hero.
Smile Natürlich eine sehr geile Nachricht, das macht ja dann direkt die NOAH Show noch wesentlich interessanter.
- Pro Wrestling NOAH kommt am 15. Mai zu "Genesis in Germany" in die Turbinenhalle nach Oberhausen und Woche für Woche gibt es neue Teilnehmer an diesem Event. Der Wrestler, den wir heute announcen, hat seine eigene Ankündigung verdient, denn er ist DER Mann bei Pro Wrestling NOAH zur Zeit.

Seit 425 Tagen hält TAKASHI SUGIURA den GHC Heavyweight Title und ist von nichts und niemandem zu stoppen. Takeshi Morishima, Go Shiozaki, Jun Akiyama, Yoshihiro Takayama und Bison Smith haben sich an ihm im NOAH Ring die Zähne ausgebissen, doch damit hatte Sugi nicht genug. Er ging in den Tokyo Dome zu New Japan und verteidigte den Titel gegen 2008er G-1 Climax Sieger Hirooki Goto (sowie nochmal bei NOAH gegen den 2009er G-1 Climax Sieger Togi Makabe) ... und als Japan nichts mehr für ihn bereit gehalten hat reiste Big Boss Sugi nach Mexiko und verteidigte den Titel bei der AAA. Aktuell scheint Sugiura absolut unaufhaltsam zu sein und in Oberhausen will er sich ebenfalls nicht stoppen lassen.

Deutschland ist für den Mann, der sämtliche NOAH Titel bereits gehalten hat und neben der aktuellen Regentschaft als GHC Heavyweight Champion auch schon NOAHs Tag Titel sowie je zweimal die Junior Heavyweight sowie Junior Heavyweight Tag Team Titel errungen hat, bisher ein hervorragendes Pflaster gewesen. 2006 gewann er bei wXw ein One Night Six Men Tag Team Tournament zusammen mit Yoshinobu Kanemaru und Doug Williams, um am nächsten Tag seinen damaligen GHW Junior Heavyweight Titel in einem absoluten Highlight des Wrestlingjahres 2006 gegen Murat Bosporus zu verteidigen. 2008 war er bei der European Navigation dabei und pinnte Chris Hero. In 2010 will er seine Serie nicht abreißen lassen.

Der Kartenvorverkauf für NOAHs Event in Deutschland startet am 11. März!

Quelle: wxw-wrestling.com
Sugiura, oder wie ich ihn nenne Suguira ist eine gute Addition. Er hat einen derben zweiten Frühling seit ungefähr 1 1/2 Jahren; freue ich mich drauf!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 131.715 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 40.489 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 30.423 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 244 44.127 28.09.2012, 16:21
  wXw Thread - News, Cards, Results & Discussion Fry 276 47.080 28.09.2012, 15:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste