Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2010/2011
fette, 1.2 mrd. teure Arena für 105.000 Menschen.. riesige Videowall.. GIGANTISMUS pur.. und dann alles dabei:

Aguilera Upfuck a la Sarah Connor - ok, mir ist es so nich aufgefallen, aber es haben ja genug Leute zugehört Breites Grinsen
[YOUTUBE]aqjpesiIoFA#[/YOUTUBE]

Zitat:Instead of “O’er the ramparts we watch’d, were so gallantly streaming,” Ms. Aguilera belted out, “What so proudly we watched at the twilight’s last reaming.” That line was a repeat of one she’d already sung a few seconds earlier, except with some personal embellishments, like her replacement of the word “gleaming” with “reaming.”

Ms. Aguilera’s flub was seen by tens of millions of viewers. Twitter was immediately abuzz with talk of her mistake, and by the third quarter her Wikipedia page was changed to reflect that she made a mistake.

es folgte ein zunächst recht einseitiges Spiel (ich vermeide vorerst mal Teams zu nennen).. eine HT-Show mit BEP-Overkill.. und eine spannende 2.HZ und Schlussphase.. also für mich, der Football auch nur am SuperBowl-Sunday sieht und keinerlei Sympathien verteilt ein tolles Spiel.. Daumen hoch

..und nun ab ins Bett.. bevor der Montag richtig losgeht *G*
Das bessere Team hat gewonnen. Und hätte sogar noch in der ersten Hälfte richtig davon ziehen können, aber die Drops der Receiver haben das verhindert und so dem Gegner die Chance auf den Ausgleich gelassen. Aber gut, das der heutige Sieger den Sack nicht immer zumachen konnte, hat sich schon während der Saison gezeigt, aber heute ist es noch einmal gut gegangen.
Glückwunsch, mehr als verdienter Sieg und eine großartige Saisonleistung.
Wir haben im vierten Quarter auf Overtime gehofft, das wäre noch richtig göttlich gewesen!

Aber gut, die Packers waren das bessere Team, das muss man neidlos anerkennen. Speziell Big Ben hatte keinen sonderlich guten Tag. Die beiden Interceptions waren schon ziemlich übel. Entweder sind die Receiver da falsch gelaufen oder er hat das Ding echt irgendwo ins nirgendwo geschmissen.
Ich habs gestern Abend auch gesehen..Zum ersten mal übrhaupt Football und ich muss schon sagen..Es ist für mich spannender als Fußball Breites Grinsen
Di eRegeln hab ich eigendlich verstanden..Aber kann mir jmd Infos über Spielzeiten ( Also der NFL ) geben? Achja..Ist die Saison jzt vorbei? :o
Wer nett wenn mich mal jmd ( am besten per PN) anschreiben könnt eund mich mit Infos füttert Smile
Zitat:Original von dimitrie1993
Die Regeln hab ich eigentlich verstanden..Aber kann mir jemand Infos über Spielzeiten (also der NFL) geben? Ach ja. Ist die Saison jetzt vorbei? :o

Der Superbowl ist das Endspiel. Da es in Amerika Sommer- und Wintersportarten gibt, ist es jetzt erstmal bis August mit Football vorbei. Im August gibt es dann die Preseason und ab September fängt die Regular Season an.
Zitat:Original von Geeps
Die Regeln hab ich eigentlich verstanden..Aber kann mir jemand Infos über Spielzeiten (also der NFL) geben? Ach ja. Ist die Saison jetzt vorbei? :o

Der Superbowl ist das Endspiel. Da es in Amerika Sommer- und Wintersportarten gibt, ist es jetzt erstmal bis August mit Football vorbei. Im August gibt es dann die Preseason und ab September fängt die Regular Season an.
So man sich auf einen neuen Tarifvertrag einigen kann.
Zitat:Original von Can Shamrock
So man sich auf einen neuen Tarifvertrag einigen kann.

Das wäre natürlich der Supergau, wenn es wie bei der NHL zum Ausfall einer Saison käme, aber wir wollen doch nicht den Teufel an die Wand malen...
Habt ihr das bei ARD geguckt? Da wurde ja zwischenzeitlich öfter mal gesagt wie teuer allein schon son Parkplatz ist... Wenn das alles wegfallen würde :/
Habt ihr das bei ARD geguckt? Da wurde ja zwischenzeitlich öfter mal gesagt wie teuer allein schon son Parkplatz ist... Wenn das alles wegfallen würde :/

Als ich herausgefunden habe, dass man die Werbung bei Youtube gucken kann, hab ich mich gegen gute Kommentare und für gute Qualität entschieden und die ARD statt einem Stream eingeschaltet, ja.

Und man muss auch sagen, sie haben ihre Arbeit ganz gut gemacht. Bis auf den Cut am Ende und das doch noch etwas dürftige Fachwissen der Kommentatoren (die meisten Sachen wusste ich und ich gucke seit zwei Jahren erst regelmäßig) hat die ARD imho gute Arbeit geleistet.
Auf jeden Fall besser als unsere Freunde von Sport 1 ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 240.951 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F
  NBA 2010/2011 Can Shamrock 188 39.711 13.06.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Chris Jericho
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 81.592 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo
  DFB Pokal 2010/2011 ToFu 176 44.346 24.05.2011, 14:59
Letzter Beitrag: MRCurtHennig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste