07.02.2011, 06:03
fette, 1.2 mrd. teure Arena für 105.000 Menschen.. riesige Videowall.. GIGANTISMUS pur.. und dann alles dabei:
Aguilera Upfuck a la Sarah Connor - ok, mir ist es so nich aufgefallen, aber es haben ja genug Leute zugehört
[YOUTUBE]aqjpesiIoFA#[/YOUTUBE]
es folgte ein zunächst recht einseitiges Spiel (ich vermeide vorerst mal Teams zu nennen).. eine HT-Show mit BEP-Overkill.. und eine spannende 2.HZ und Schlussphase.. also für mich, der Football auch nur am SuperBowl-Sunday sieht und keinerlei Sympathien verteilt ein tolles Spiel..
..und nun ab ins Bett.. bevor der Montag richtig losgeht *G*
Aguilera Upfuck a la Sarah Connor - ok, mir ist es so nich aufgefallen, aber es haben ja genug Leute zugehört

[YOUTUBE]aqjpesiIoFA#[/YOUTUBE]
Zitat:Instead of “O’er the ramparts we watch’d, were so gallantly streaming,” Ms. Aguilera belted out, “What so proudly we watched at the twilight’s last reaming.” That line was a repeat of one she’d already sung a few seconds earlier, except with some personal embellishments, like her replacement of the word “gleaming” with “reaming.”
Ms. Aguilera’s flub was seen by tens of millions of viewers. Twitter was immediately abuzz with talk of her mistake, and by the third quarter her Wikipedia page was changed to reflect that she made a mistake.
es folgte ein zunächst recht einseitiges Spiel (ich vermeide vorerst mal Teams zu nennen).. eine HT-Show mit BEP-Overkill.. und eine spannende 2.HZ und Schlussphase.. also für mich, der Football auch nur am SuperBowl-Sunday sieht und keinerlei Sympathien verteilt ein tolles Spiel..

..und nun ab ins Bett.. bevor der Montag richtig losgeht *G*