Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2011 PPV Card Thread + Roundtable
@Sawyer:
Da bin ich ganz deiner Meinung. Bei den SSeries würde die Chamber ganz gut passen. 1. gab es dort das erste Match 2. würde es auch in die Tradition passen 3. hätte mann einen Gimmick PPV weniger ;)

Zum PPV:
Ich befürchte auch, dass Rey's Chancen gar nicht so schlecht sind um mit dem Titel mit zu WM zu bringen und dort auf Del Rio zu treffen. Würde mir zwar überhaupt nicht passen, da Rey einfach kein World (Heavyweight) Champion ist, aber nun gut...

Miz vs. Lawler, so lange Miz gewinnt solls mir Recht sein, wobei ich da lieber einem jungen bzw neuen einen World Titel Chance gegeben hätte

Morrison wird zwar einen Push erhalten, aber ich sehe das erst bei WM kommen, wenn er das MitB Match gewinnen wird
Ich denke 2 Superstars werden bei WM zu 90% ihr Match gewinnen und zwar Albertoooo del RRRRioooooo und JoMo, denn er steht vor einem Push und er ist ein Future World Champ. Und del Rio muss gewinnen, den 2008 hat Cena nicht gewonnen, 2009 Orton und 2010 Edge, darum sollte man ADR dieses Jahr ganz sicher gewinnen lassen.
btw: Mir ist etwas aufgefallen bei der RR Promo:
letztes Jahr und auch die beiden Jahre zuvor hat es geheissen, dass 70% aller Rumble Gewinner auch ihr Match bei WM gewonnen hat und in diesem Jahr hat man gesagt, dass es 70% in den letzten 10 Jahren waren LMFAO LMFAO
btT:
Ich finde die jetzige Card eigentlich genial:
Das WWE Championship Match ist ok aber es entsteht eine neue Story daraus, was gut ist und Lawler hat auch mal ein Championship Match, ich gönns ihm.
Die beiden Chamber sind voll mit Stars gespickt, und in beiden waren 5 von 6 schon mal Champion und viele auch schon World Champ. 7 von 12
Also ich werde mir EC auf jeden fall anschauen.

Zu den Matches:
SD!EC wird meiner meinung Edge gewinnen.Alle anderen sind endtweder ausgelutscht(Kane)oder noch nicht bereit(Wade Barrett).

Raw EC wird sicher Spannend aber auch klar.Leider Cena!!! sad

WWE Titel Match brauch ich nicht.Und Del Rio vs.Kingston ist nur lücken füller.Dann doch Lieber ein seit langem mal wieder ein gutes Tag Team Match mit Titelverlust für den Italiener und den Russen.
Ich muss sagen dass die RAW Chamber leider alles andere als spannend ist. Der einzige Face, der eine Chance hat, ist John Cena und nachdem man bereits mehrfach eine Fehde zwischen ihm und Miz angeteast hat, ist es nun mehr als offensichtlich, dass Cena die Chamber gewinnt. Sofern nicht Triple H noch in die Chamber kommt, was ich aber nicht glaube. Und außerdem würde der sein Programm mit Sheamus beenden.
Show Content
Zitat:Original von RKO2011
Show Content

Da hat dir das WWE-Magazine wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht... :pfeif:

Wenn ihr sowas posted, wäre es immer ganz interessant, welche Quelle so etwas sagt, denn einfach nur was rein werfen, bringt rein gar nix!!!
Zumal er es eh schon in diversen Interviews gesagt hat, dass er zu Mania wieder fit ist und den PPV auf keinen Fall verpassen wird. Breites Grinsen
Hier mit Endtschuldige ich mich bei allen!!!!

Hab mich in meinem Jugendlichen-Leichtsinn verlesen.

Er wird !.Woche vor WM 27 in einer House Show in Chicago angekündigt.

SRY
Und dann bei Wrestlemania offiziel zurückkehren oder wie?
BUHH!!!
Ne ne, er wird für die RAW Ausgabe VOR Wrestlemania angekündigt. Hunter wird ein Match bei WrestleMania haben (höchstwahrscheinlich), da wird er nicht beim PPV selbst zurückkehren. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 234 02.03.2025, 23:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 686 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 1.972 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 965 25.02.2022, 15:49
  WWE Elimination Chamber 2021 Results Misawa~ 1 909 26.02.2021, 16:13