Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich möchte bezweifeln, dass das Fachwissen nicht vorhanden war/ist. Kann mir da vorstellen, das es Anweisung des Senders war nicht jede Regel & Situation bis zum Erbrechen zu erklären.. ein Punkt, der mir bei der Formel1 extrem auf die Nerven geht und ein Grund ist, warum ich mir selbige nicht mehr regelmäßig ansehe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für mich wäre die ARD in dem Fall nix. Da ich den Sport regelmäßig verfolge, ahbe ich mittlerweile ein gewisses Wissen angehäuft und ich denke, dass ich mich eher über die Fehler der ARD-Kommentatoren aufregen würde. Da ziehe ich halt den Original-Kommentar vor und mein Stream war auch nichtder schlechteste.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal ne John Cena Meinung :
CeNation. I will say that I am a huge c. Aguilera fan. But I am truly ashamed that the anthem was butchered. In an event that defines Sport in our country. That was truly not acceptable.
Recht hat er ja schon..aber wir kennen es ja auch ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War wieder mal ne lustige Nacht.
Die Packers haben absolut verdient gewonnen, angefangen beim besseren Kicker, über die überragende Defense bis hin zur guten Offense, abgesehen von den schon erwähnten Drops, aber egal.
Die Halbzeitshow war zwar dieses mal vollkommen uninteressant, aber dafür hat die ARD zu unterhalten vermocht. Weil wenn wir mal ehrlich sind, bezweifle Ich einfach, dass Die Kommentatoren mehr als 5 Spiele in ihrem Leben gesehen haben.
Angefangen bei den namen, über die konsequente Komentierung im Fußball spiel, bis hin zu offensichtlichen Planlosigkeiten. GEwährte aber dafür einen ganz eigenen Spaßfaktor.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Neuer Rekord für das Spiel ... 111 Millionen haben es dieses Jahr gesehen, was nochmal etwa 5 Millionen Zuschauer mehr ist als der Rekord vom letzten Jahr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
111 Millionen... Das kann man sich garnich vorstellen.,..
Mehr als alle Menschen aus Deutschland ...:respekt:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Etwa so viel wie Deutschland + Österreich + Schweiz + Portugal + Lettland...
das sind etwa 110 Millionen...oder einfach gesagt, ca. jeder 3. Ami
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Wenn den Superbowl insgesamt 1Milliarde schaun sollen, wo wohnen die 900Mio anderen? In China, Indien???
In Deutschland war die Quote bei der ARd wohl bei einer Mio, da bräuchte es noch viele Länder damit die Milliarde voll wird ;)