Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das war leider eine der schlechtesten RAW Ausgaben seit Monaten. Und hier hat man doch wieder mal eindeutig gemerkt, wie sehr Chris Jericho, Batista, Triple H und Shawn Michaels fehlen. An allen Ecken. Mir egal ob ich dafür von euch Heat ernte, aber es mangelt gewaltig an Starpower momentan. Ein erster Schritt wäre ein Comeback von Hunter nächste Woche und ein baldiges Comeback von Y2J. Ok, Batista kann von mir aus weg bleiben... trotzdem würde er der Starpower beitragen!!!
Es gab viel Wrestling, das war auch mal schön, aber die waren entweder kurz/schlecht oder hatten ein dämliches Ende.
Hinzu kam noch, dass Vince nach fast einem Jahr mal wieder bei RAW auftaucht und dann nichts sagt, außer, dass nächste Woche der WM-Host angekündigt wird. Von wem denn überhaupt? Von ihm selbst?? Ziemlich enttäuschend, dachte eher, sie würden ihn in eine Story integrieren.
Wer wird denn der Host werden e.M.n.? Justin Bieber? Bob Barker? Ryan Seacrest? The R... vergesst es! Austin? Shawn Michaels?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kurzreport RAW 07.02.2011 ( Millwaukee,WI)
Die Show beginnt mit dem Comeback von Vince McMahon. Er erzählt über den Super Bowl und Wrestlemania.Weiterhin sagt er , dass er nächste Woche den Co-Host von Wrestlemani aankündigen will. Randy Orton betritt den Ring und stellt seine Situation da.Cm Punk stört ihn und zeigt den Grund warum er ihn beim Rumble angegriffen hat. Zu dem Zweck wird ein Video von Unforgiven 2008 eingespielt. Cm Punk bekam dort einen Kick von Orton und konnte seinen Titel nicht verteidigen. The Nexus stürmen den Ring um Orton zu verletzen..Doch Randy wehrt sich und schlägt Punk der Nasebluten bekommt! Punks Leute können jedoch Orton festhalten und Punk liefert seinen G2S.
Der GM funkt Cole an und sagt,dass jedes Mitglied aus dem Nexus heute ein Match gegen ein Member der Elimination Chamber bestreiten muss.
Es folgt das Match : R-Truth vs. Mason Ryan (*** )
Truth kommt wie üblich zum Ring..Verwechselt aber Milwaukee mit Green Bay und erntet viel Heat.. Milwaukee chants werden gestartet und Mason fertigt Truth ab. Mason zeigt einen Submission Move und gewinnt das Match..Es sieht so aus als ob Truth sein Knie verletzt hat.7
GEWINNER:Mason Ryan
Es folgt ein Diven Match welches ich nicht richtig verfolgt hab...
Eve & Gail & Tamina vs Bella Twins & Melina
GEWINNER: Eve & Gail & Tamina
Es wird ein Rematch um den Titel zwichen Eve und Natalya angekündigt.
Das 2.21.11 Video wird erneut gezeigt und duch einen Song gespoilert! ( " Ain´t no grave can hold my Body down"..) Nach dem Video folgt eine Elimination Chamber Promo.
John Morrison kommt zum Ring um ein Match mit Michael Mcgillicutty
zu bestreiten.( **1/2 // zu wenig Zeit!)
Michael Mcgillicutty kann JoMo unter Kontrolle halten und versucht auch ihn zu verletzten.
er versucht viel und will Johns Hand in der Ringtreppe einklemmen aber John kann sich befreien und beendet das Match nach einer Serie von Angriffen und dem Starship Pain.
GEWINNER: John Morrison
Nach dem Match kommt CM Punk uns sprüht John mit einem Spray in die Augen!
The Miz kommt in dem Ring und fordert Jerry Lawler auf mit ihm in den Ring zu steigen.
Sie reden über Wrestlemania und ihr Match beim nächsten PPV ( Nicht grade sehr PG freundlich ). The miz kann mit super Micwork Punkten und versucht dann Jerry mit dem Mic zu schlagen was ihm aber nicht gelingt. Ein Brawl der beiden endwickelt sich und Ted DiBiase kommt zum Ring um Te Miz zu helfen. Alex wurde von Jerry aus dem Weg geschafft aber er konnte nichts gegen die anderen beiden Superstars ausrichten.Danial Bryan kommt ihm zur Hilfe und der RAW GM setzt ein Tag Team Match an .
The Miz & Ted vs. Jerry Lawler & Daniel Bryan(**3/4)
Im Match selbst gehts zimlich drunter und drüber..Viele Schläge werden verteilt.Nur Daniel fällt duch ein paar Highfly Moves auf. jerry Lawler geht aufs zweite Seil und zeigt seinen Signature Move.
GEWINNER: Jerry Lawler & Daniel Bryan
Sheamus kommt zum Ring ,wird aber von Josh Mathews aufgehalten.Er fragt ihn, was er zu der Meinung von mark Henry hällt,das Mark viel besser als er in der Chamber aufgehoben wäre.Sheamus wird zimlich sauer und geht nach einem kurzen Gespräch weiter.Sein Gegner David Otunga kommt zum Ring ,wird aber duch die Musik von Henry unterbrochen.Henry ist sehr wütend und kümmert sich um Sheamus..Das Match zwischen Sheamus und Otunge findet nicht mehr statt.Nexus wird gezeigt.sie scheinen sich über den verlauf des Abends zu freuen.
Alberto del Rio vs. Santino (***)
Alberto Del Rio kommt zum Ring und spricht über Den Rumble Und Wrestlemania..Sein gegner wird Santino sein.Der Italiener kommt schnell zum Ring gelaufen und greift Del Rio an.Das Match starten ausgeglichen. Alberto verpasst seinen enzuigiri Kick und landet hart auf dem Rücke..Santino hat nun die Kontrolle,zeigt sein Moveset und will Alberto die Cobra verpassen.Dieser duckt sich aber weg und bearbeitet Santinos Arm. Der Cross Armbreaker folgt und Santino gibt auf.
GEWINNER: Alberto del Rio
Vicki und Dolph Ziggler besuchen Raw. Vicky sagt,das Dolph den Titel bei SD! gewinnen wird. John Cena stört sie und bekommt dadurch wohl noch mehr pops..
John Cena kauft natürlich noch mehr pops mit dem Super Bowl sieg und dem richtigen Namen der Stadt Milwaukee und nicht Green Bay...
John Cena vs. CM Punk
"CM Punk besiegte John Cena per DQ, nach einem Low Blow von Cena
Der Nexus stürmt den Ring, um Cena zu attackieren, doch Lawler reicht Cena einen Stuhl, mit dem er die Angreifer abwehren kann. Und damit endete diese RAW-Episode." <-- DE_Kimura von DE_Kimura geklaut..war zu faul das noch u schreiben^^
Meiner Meinung nach ne schlechte!! Raw ausgabe! Schade eigendlich auf der Road to Wrestlemania...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]6JtD9cP5jAc[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf jeden...Der is lustiger als Santino!
The truth hurts .. R-Truth..du sagst es...
Übrigens..Nichmal die Backstage Leute wissen wer der Guest Host ist..Es stand nur " McMahons Segment" auf dem Raw ablaufplan..der macht n Geheimniss draus :o
Bitte lass es nicht Bieber sein...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vom Gimmick her wäre Shawn am besten.
Mr Wrestlemania just belongs zu Wrestlemania!
Austin kann natürlich auch sein, da er ja Tough Enough hosten wird.
Trotzdem: RAW liest sich nicht gut.
Ich dachte das es huge wird, nachdem McMahon auftritt, aber das war wohl nix.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wird Mr. McMahon nächste Woche ebenfalls anwesend sein? Ich konnte das nicht aus seiner Promo heraushören!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke doch mal schon das er den Guest bzw Co-Host vorstellen wird...Ich geh mal davon aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm, ich dachte ich kann hier mal ein richtiges Match von Mason Ryan sehen, aber das war ja allerhöchstens ein Beating.
Da weiß ich immer noch nicht, was ich von ihm halten soll bzw was er im Main Roster zeigen darf. Jedenfalls bewegte er sich in seinem Match nicht viel schneller, als Kevin Nash beim Rumble. ^^
Ich hoffe das gehörte zum Storytelling des Matches ...