Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Wie heißt es so schön? Never say never oder so... Breites Grinsen;)

Wobei, das kann man im Zusammenhang "John Cena", "WrestleMania" und "verlieren" nun wirklich vergessen...

Aber ich seh das positiv, denn somit kann mit Alberto Del Rio eiN Heel den World Title gewinnen, und ein Face (Cena) gewinnt halt im Main Event dann den WWE Title, um die Massen zu befriedigen (lol).
Ich glaube das wird das erste Match seid 2005 sein,bei dem ich auf John Cenas Seite stehen werde. Und außerdem wird es das erste Mal sein,bei dem ich gegen Edge sein werde.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich glaube das wird das erste Match seid 2005 sein,bei dem ich auf John Cenas Seite stehen werde. Und außerdem wird es das erste Mal sein,bei dem ich gegen Edge sein werde.

Das kann ich definitiv so unterschreiben.
Miz' run ist zwar ein wenig besser geworden, seit den Pre Rumble Shows, aber besonders dolle ist er immer noch nicht.
Am Mic wirklich spitze, lässt er im Ring wahrlich die nötige Klasse vermissen. Das geht von seinem Kack-Finisher über seine sonstigen Moves bis zum Selling, obwohl das noch das beste ist.
Da muss er sich bis zu seinem nächsten Run echt noch steigern.
Das Match gegen Cena wird sicher ne Katatrophe, hoffentlich bekommen wir stattdessen andere Leckerbissen.
Ich fänds absolut super, wenn Mizanian bei WM seinen Title verteidigen dürfte, das würde sein Awesome Style einfach noch bestärken, wenn er eine relativ langen Title Run hat, vielleicht kommt es ja im kommenden (Früh-) zu Morrison vs Miz, aber naja.
Ich wünsche mir auch einen Sieg del Rios bei WM, wobei das der wohl einzige Heel Sieg sein wird. :/:
Manchmal hasse ich John Cena echt, aber wenn er sich für The Miz bei WM hinlegen würde, dann würde ich ihn vielleicht ein bisschen mehr als gar nicht mögen.
Wäre geil wenn MIZ bei Wrestlemania John Cena besiegen dürfte.
Seine Promos sind super, aber wenn es in den Ring geht ist The MIZ einfach viel zu schwach.

Warum glaubt ihr alle das Del Rio gewinnen wird?
EDGE hat seit Wrestlemania 22 kein Match mehr gewonnen,wird langsam mal Zeit.
@Chris Jericho Del Rio wird aber gewinnen.Warum sollte man ihn den Rumble gewinnen lassen als,,Neuling"und dan bei WM lässt man ihn verlieren?Würde doch keinen sinn ergeben!

2006 dachte ich auch durch den tot von Eddie würde Rey nur den Rumble gewinnen.Bei No Way Out verliert er gegen Orton um den Main Event von WM und gut ist.Aber durch die vorkomniese rund um Orton,hat man sich doch für Eddie äh ich meine Rey endtschieden.
Show Content
Zitat:Original von RKO2011
@Chris Jericho Del Rio wird aber gewinnen.Warum sollte man ihn den Rumble gewinnen lassen als,,Neuling"und dan bei WM lässt man ihn verlieren?Würde doch keinen sinn ergeben!

2006 dachte ich auch durch den tot von Eddie würde Rey nur den Rumble gewinnen.Bei No Way Out verliert er gegen Orton um den Main Event von WM und gut ist.Aber durch die vorkomniese rund um Orton,hat man sich doch für Eddie äh ich meine Rey endtschieden.

Welche Vorkomniese ?
Weiß ich leider auch nicht, was er meint. Ich weiß jedenfalls, dass Orton 06 Selbstmord begehen wollte, weiß aber nicht ob das im Frühjahr 2006 war.

Ich weiß jedoch, dass deine Signatur WAY zu groß ist, RKO2011. Bitte ändern. :winke:
Juhu, auch wenn deine Signatur deutlich zu groß ist, du bist Miz-Mark Nr.3 nach mir als Nr.1 und Coleminer als Nr.2 natürlich :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 231 02.03.2025, 23:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 684 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 1.971 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 964 25.02.2022, 15:49
  WWE Elimination Chamber 2021 Results Misawa~ 1 907 26.02.2021, 16:13