Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich glaube das wird das erste Match seid 2005 sein,bei dem ich auf John Cenas Seite stehen werde. Und außerdem wird es das erste Mal sein,bei dem ich gegen Edge sein werde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fänds absolut super, wenn Mizanian bei WM seinen Title verteidigen dürfte, das würde sein Awesome Style einfach noch bestärken, wenn er eine relativ langen Title Run hat, vielleicht kommt es ja im kommenden (Früh-) zu Morrison vs Miz, aber naja.
Ich wünsche mir auch einen Sieg del Rios bei WM, wobei das der wohl einzige Heel Sieg sein wird. :/:
Manchmal hasse ich John Cena echt, aber wenn er sich für The Miz bei WM hinlegen würde, dann würde ich ihn vielleicht ein bisschen mehr als gar nicht mögen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wäre geil wenn MIZ bei Wrestlemania John Cena besiegen dürfte.
Seine Promos sind super, aber wenn es in den Ring geht ist The MIZ einfach viel zu schwach.
Warum glaubt ihr alle das Del Rio gewinnen wird?
EDGE hat seit Wrestlemania 22 kein Match mehr gewonnen,wird langsam mal Zeit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weiß ich leider auch nicht, was er meint. Ich weiß jedenfalls, dass Orton 06 Selbstmord begehen wollte, weiß aber nicht ob das im Frühjahr 2006 war.
Ich weiß jedoch, dass deine Signatur WAY zu groß ist, RKO2011. Bitte ändern. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Juhu, auch wenn deine Signatur deutlich zu groß ist, du bist Miz-Mark Nr.3 nach mir als Nr.1 und Coleminer als Nr.2 natürlich :winke: