Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 07.02.2011
@siasy95
Oh gott,ja wie geil wäre den dieser WM moment wenn Orton jedem einzelnen Nexus einen RKO verpassen würde (8) Daumen hoch (8)
Auch wenn ich die Nexus gut finde und mit Punk einfach Genial wird,aber der WM moment wäre einfach nur Geil.
Also zwei Sachen muss ich zu dieser Ausgabe loswerden:

1. Was für ein Referee- Call, da müsste ja fast jedes Match mit einem Heel umentschieden werden, wobei diese Aktionen von Mason Ryan auch eher laff aussahen, um das mal so auszudrücken.

2. Gefällt mir Jerry Lawler wirklich gut, ich habe nachgeguckt, er ist 62! Seine Aktionen sehen aber nicht so billig aus wie die von Ric Flair, er wrestled richtig Old School Smile
@ RKO2011: Na ja, dass es für dich geil wäre, das ist ja keine Überraschung, wenn man sich deinen Namen anschaut. Breites Grinsen

Aber Nexus würde ja total schwach aussehen, wenn Orton wirklich jedem Mitglied einen RKO verpasst ... und dann auch noch Punk besiegt.

@ HHHvsTheRock4ever: Ich habe gelesen dass Jerry Lawler hart für sein Match trainiert. Ich denke, er wird uns positiv überraschen, wie einst Ricky Steamboat bei WrestleMania 25. Daumen hoch
Dann soll er jedem Nexus Mitglied einen RKO verpassen,dann kommt Punk mit dem G2S und gewinnt aus dem nichts.Würde mich auch nicht stören.Orton hat so viel Kredit 2010gesammelt das ihm diese niederlage nich wirklich schwächen würde.

Und die Nexus,meine CM Punk,wird weiter stark da gestehlt.
Punk kann gewinnen und die Fans würden nach dem Match dann eben noch den ein oder anderen RKO bekommen. Punk gewinnt das Match und ist dadurch auf dem Weg nach ganz oben und Orton wird nicht schlecht dastehen, wenn er noch die RKOs auspackt.
Alles im Butter und alle sind zufrieden Smile
Naja bei den RKOs bin ich mir sicher , Orton kämpft ja gegen den Leiter der Nexus !
Das bedeutet bei WM das bestimmt alle rauskommen .
Ob Orton gewinnt oder verliert wir haben 100% einen Wrestelmaniamoment mit min.3 RKOs in folge sicher .

Falls Punk gewinnt ist trotzdem auch kein 4tes auszuschließen , denn man kann ihm ja eins verpassen bevor Nexus eingreift .
Bin mir aber sicher das dass wirklich cool aussehen wird .

PS: Mir ist egal wer da gewinnt , ich mag beide sehr .
Wobei ich gestehen muss das ich bei Ortons schon etwas ausmarke , vorallem bei den RKOs die aus dem Nichts kommen :P z.B.:

[YOUTUBE]7Ygo4YV1xBM[/YOUTUBE]
@siasy95:

ist eine absolut hammergeile Aktion gewesen....Ich errinere mich noch an einen RKO nach dem Attitude Adjustment oder der RKO nach dem Zig zag... Daumen hoch
Zitat:Original von mol
@siasy95:

ist eine absolut hammergeile Aktion gewesen....Ich errinere mich noch an einen RKO nach dem Attitude Adjustment oder der RKO nach dem Zig zag... Daumen hoch

Der beste ist für mich aber immer noch der hier:

[YOUTUBE]kgayuoI9Izc[/YOUTUBE]
Zitat:Original von mol
@siasy95:

Du meinst bestimmt das :
[YOUTUBE]V0QIu40Ugqw&feature=related[/YOUTUBE]

oder das :

[YOUTUBE]Uh8DS6EIQXo[/YOUTUBE]

RKO imo momentan der beste Finisher in der WWE .

Aber ich denke wir sollten "Back to Topic"
Das denke ich auch. :=: ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste