Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 20.12.02
#1
WWE RAW
20.01.03
Dunkin' Donuts Center
Providence, RI



Rob Van Dam besiegt Jeff Hardy

WWE Tag Team Championship Match
William Regal & Lance Storm besiegen die Dudley Boys © --> Titelwechsel

Trish Stratus & Hurricane besiegen Steven Richards & Victoria

Booker T & Goldust besiegen 3 Minute Warning

Chris Jericho vs. Test --> No Contest

DLo Brown besiegt Tommy Dreamer

Scott Steiner besiegt Batista durch DQ



Eric Bischoff gab bekannt, dass Stone Cold Steve Austin bei No Way Out seine Rückkehr feiern wird.

Des weiteren sagte er, das Austin sich über die Vorfälle im RAW Magazin äußern wird.
Zitieren
#2
Wie kann man den T Title jetzt schon wieder wechseln lassen? Ist das nicht ein bisschen Hirnrissig? ?( Ich versteh die WWE nicht, da bringt man einen halbwegs guten PPV auf die Bühne und macht mit der nächsten RAW Sendung wieder alles kaputt. sad
Zitieren
#3
Der Tag Team Title Wechsel ist in meinen Augen auch total überflüssig...aber immerhin hat jetzt Eric Bischoff Steve Austin offiziell eingeladen bei No Way Out aufzutauchen, außerdem darf er sich im RAW Magazin äußern!

X( Das Schreckensstable Orton, Batista, Flair und No Job hat sich gegründet...wenn ich da nur ansatzweise Horsemen höre, kotze ich!
Zitieren
#4
Finde das mit den Tag-Titeln auch ein wenig komisch. Wenn die Titel mit dem Argument dass D-Von den Schlagring benutzt hätte gewechselt wären, wäre es ja noch halbwegs gegangen aber so, naja das vierte mal innerhalb eines Monats. :/: Kotzen
Zitieren
#5
Versteh ich auch nicht, warum der Titel schon wieder wechseln musste, die RAW Tag Team Titel scheinen wirklich zu einem zweiten Hardcore Titel zu werden. Aber es war ja kein wirkliches Match, die Dudz wollten den 3D gegen Morley zeigen, als Storm & Regal eingriffen und Bubba ein Flapjack durch den Tisch verpassten, Morley sagte daraufhin, dass es ein Tag team Titel Match sei. Regal coverte Bubba und Morley zwang Nick Patrick dazu zu zählen und damit hatten wir neue und alte Tag Team Champions.

Zu RAW, war keine schlechte Sendung, aber besonders fand ich sie auch nicht.
Zitieren
#6
Das Einzigste mit Potential ist zur Zeit die Bischoff Storyline!
Zitieren
#7
Zitat:Original von Silk
Das Einzigste mit Potential ist zur Zeit die Bischoff Storyline!

Das war´s dann aber auch schon, Bischoff muss sich schon etwas mehr einfallen lassen, damit RAW wieder zu dem wird was es mal war.

Die Fehde um Steiner und No Job finde ich eigentlich nur noch schlecht.
Zitieren
#8
Aber wie gesagt...as bringt es Bischoff eigentlich genau, wenn Austin erst bei NWO auftaucht? Da muss JETZT was passieren!
Zitieren
#9
Zitat:Original von TaxXx
Die Fehde um Steiner und No Job finde ich eigentlich nur noch schlecht.

Das war sie allerdings von Beginn an.

Und mit RAW kann ich persönlich schon längere Zeit nichts mehr anfangen, da die Matches alleine meist schon die schwächeren sind. Von Stories will ich überhaupt nicht reden.
Zitieren
#10
Das meinte ich ja, die No Job vs Big Pobba Steroid war von anfang an schlecht, aber sie wird imo von Woche zu Woche schlechter und ich hoffe das dm ganzen Spiel ein Ende gesetzt wird und WWE uns mit einem weiter Match verschont.

Ich rechne damit das Austin spätestens bei der nächsten oder übernächsten RAW Sendung auftauchen wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste